>

Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
Gibts im Fanshop keine Aufnäher mehr mit Logo? Oder bin ich einfach nur zu blind, um sie zu finden?
#
Gibts im Fanshop keine Aufnäher mehr mit Logo? Oder bin ich einfach nur zu blind, um sie zu finden?
#
Pedal2Metal schrieb:

Gibts im Fanshop keine Aufnäher mehr mit Logo? Oder bin ich einfach nur zu blind, um sie zu finden?


nein du bist net blind ... ich suchte die auch schon
#
Eine Schiebermütze gute Qualität im fischkratdesign in den Farben schwarz weiss rot mit Metalllogo wäre geil.
#
Ich will endlich wieder die Sloffies zurück. Meine sind inzwischen 12 Jahre und sehen dementsprechend aus.
Es ist für mich unbegreiflich, wie man solche genialen Teile aus dem Sortiment nehmen konnte. Ich kenne auch viele andere, denen es auch geht.
#
https://www.amazon.de/sloffie-Hausschuhe-Eintracht-Frankfurt-Fanartikel/dp/B000ZP0VQI#
Um die hier geht es. Die liebt jedes Kind und die sind mega warm. Vom Besuch wird man auch jedes Mal gefeiert
#
https://www.amazon.de/sloffie-Hausschuhe-Eintracht-Frankfurt-Fanartikel/dp/B000ZP0VQI#
Um die hier geht es. Die liebt jedes Kind und die sind mega warm. Vom Besuch wird man auch jedes Mal gefeiert
#
Herpa liefert dieses Jahr wieder einen Eintracht-Flieger: https://fmb-shop.de/shop/de/detail/index/sArticle/18587
#
Vor einiger Zeit bekam ich diese Lampe zum Geburtstag geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut.

Seit etwa vier Wochen habe ich sie als Nachtlicht vor dem Schlafengehen noch etwa 30 Minuten an. Das war offensichtlich zu viel für das gute Stück, denn seit einigen Tagen hat sie einen Wackelkontakt. Erst geht sie nicht an, dann geht sie nicht mehr aus und wenn sie aus ist, geht sie von alleine wieder an.
Wie gesagt, nach vier Wochen dezenter Nutzung. Mittlerweile bin ich vor allem froh, nicht selbst für das Ding berappt zu haben.

Echt schade, aber von den Trikots abgesehen haben mich die wenigen Fanartikel, die ich in den letzten Jahren gekauft oder bekommen habe, im Hinblick auf die Qualität durchweg alle enttäuscht. Eigentlich alles billiger Nepp, der für ein Haufen Geld verhökert wird.
#
Vor einiger Zeit bekam ich diese Lampe zum Geburtstag geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut.

Seit etwa vier Wochen habe ich sie als Nachtlicht vor dem Schlafengehen noch etwa 30 Minuten an. Das war offensichtlich zu viel für das gute Stück, denn seit einigen Tagen hat sie einen Wackelkontakt. Erst geht sie nicht an, dann geht sie nicht mehr aus und wenn sie aus ist, geht sie von alleine wieder an.
Wie gesagt, nach vier Wochen dezenter Nutzung. Mittlerweile bin ich vor allem froh, nicht selbst für das Ding berappt zu haben.

Echt schade, aber von den Trikots abgesehen haben mich die wenigen Fanartikel, die ich in den letzten Jahren gekauft oder bekommen habe, im Hinblick auf die Qualität durchweg alle enttäuscht. Eigentlich alles billiger Nepp, der für ein Haufen Geld verhökert wird.
#
Knueller schrieb:

Eigentlich alles billiger Nepp, der für ein Haufen Geld verhökert wird.

Das habe ich auch schon fest gestellt, billiger Plunder teuer verkauft. Schade das die Eintracht so etwas nötig hat. Auf Qualität könnte die Eintracht schon etwas achten. Ist halt Qualitätsware "Made in China".
#
Knueller schrieb:

Eigentlich alles billiger Nepp, der für ein Haufen Geld verhökert wird.

Das habe ich auch schon fest gestellt, billiger Plunder teuer verkauft. Schade das die Eintracht so etwas nötig hat. Auf Qualität könnte die Eintracht schon etwas achten. Ist halt Qualitätsware "Made in China".
#
Das Meiste ist auch austauschbarer 08/15-Merch, ohne wirklichen Bezug zur Eintracht. Wir haben auf der Arbeit Kataloge evon Werbeagenturen, aus der wir z.B. für Messen, Kundengeschenke usw.... rotzbillige Artikel mit unserem Firmenlogo und Branding bestellen können, und davon findet sich gefühlt auch sehr viel im Eintrachtshop wieder.

Dazu scheint man sich im letzten Jahr ein wenig in der Farbe vergriffen zu haben. Was die Kinderklamotten angeht, könnte das auch direkt aus dem FCK-Fanshop kommen, so strahlt einem das boreauxrot entgegen. Fehlt nur noch die Latschenkiefer-Flasche.

Aber gut, wenn sichs verkauft, und wenn andere daran Freude haben können solls mir recht sein...
#
Ich wünsche mir eine Eintrittskarte, idealerweise als Dauerkarte, für das Stadion.
Vielleicht könnte man in die Richtung mal was anbieten.
#
Was könnte ein echter Renner werden - womit könnte die [big]...Eintracht...[/big] richtig Gewinn machen, was wollen die Fans von ihrem Lieblingsverein haben?

Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!

Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid

.....

Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!


Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
#
anno1899 schrieb:
womit könnte die Eintracht richtig Gewinn machen

tja, das ist ganz einfach
und es ist erschütternd, wie wenig man das beachtet...

Wofür geben die Deutschen immer schon Geld aus, ohne verstärkt auf den Preis zu schauen?
vor allen Dingen zu Weihnachten, Geburtstag, Fasching, ...?
Kinder & Haustiere!!!

Ich weiß, ein paar wenige Kleinigkeiten gibt es da schon, aber hier wurde ja gefragt "richtig Gewinn machen".

Und noch ein Tipp: Die Dinge MÜSSEN nicht albern sein! Witzige Sachen sind nicht schlecht, aber es sollte auch "seriöse" Ware dabei sein - vielleicht nur mit einem stylischen, winzigen, kaum auffallenden Eintracht Logo.
Es gibt auch Menschen, die nicht nur Fan der Eintracht sind, sondern auch Fan von Understatement...
Hunde-Leinen, -Halsbänder und -Geschirre, Katzenbäume, Fellbürsten, Hamsterhäuser, Zeckenzangen, Regencapes, Fahrradzubehör - was halt ohne große Investition herstellbar ist.

Und vielleicht mit anderen Vereinen zusammenschließen!
Wenn ein Hersteller eine Fußball-Fanedition auflegt und das Produkt (mit den jeweils unterschiedlichen Farben/Logos) gleich an 10 oder 20 Vereine verkaufen kann, ist das vielleicht eher ein finanzieller Anreiz.
und mal ehrlich - was kümmert's uns, wenn ein Bayern-Fan irgendwo mit dem gleichen Artikel auftaucht, mit Bayern-Logo drauf...
#
Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...
#
mikulle schrieb:

Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...


Mein Wunsch ist Wirklichkeit geworden 😊 Im Fanshop gibt's eine hübsche Radlerkollektion!
#
mikulle schrieb:

Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...


Mein Wunsch ist Wirklichkeit geworden 😊 Im Fanshop gibt's eine hübsche Radlerkollektion!
#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...


Mein Wunsch ist Wirklichkeit geworden 😊 Im Fanshop gibt's eine hübsche Radlerkollektion!

Ich habe um 19:04 Uhr die Mail dazu bekommen und es um 19:08 Uhr bezahlt.😅
#
mikulle schrieb:

Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...


Mein Wunsch ist Wirklichkeit geworden 😊 Im Fanshop gibt's eine hübsche Radlerkollektion!
#
Das Trikot ist schon geordert. Damit werde ich eine gute Figur in der Wetterau abgeben
#
Das Trikot ist schon geordert. Damit werde ich eine gute Figur in der Wetterau abgeben
#
eSGEhtgutab schrieb:

Damit werde ich eine gute Figur in der Wetterau abgeben

Und das bei Querstreifen... Respekt!
#
eSGEhtgutab schrieb:

Damit werde ich eine gute Figur in der Wetterau abgeben

Und das bei Querstreifen... Respekt!
#
Wer kann, der kann. Ich sehe es ja nicht
#
anno1899 schrieb:
womit könnte die Eintracht richtig Gewinn machen

tja, das ist ganz einfach
und es ist erschütternd, wie wenig man das beachtet...

Wofür geben die Deutschen immer schon Geld aus, ohne verstärkt auf den Preis zu schauen?
vor allen Dingen zu Weihnachten, Geburtstag, Fasching, ...?
Kinder & Haustiere!!!

Ich weiß, ein paar wenige Kleinigkeiten gibt es da schon, aber hier wurde ja gefragt "richtig Gewinn machen".

Und noch ein Tipp: Die Dinge MÜSSEN nicht albern sein! Witzige Sachen sind nicht schlecht, aber es sollte auch "seriöse" Ware dabei sein - vielleicht nur mit einem stylischen, winzigen, kaum auffallenden Eintracht Logo.
Es gibt auch Menschen, die nicht nur Fan der Eintracht sind, sondern auch Fan von Understatement...
Hunde-Leinen, -Halsbänder und -Geschirre, Katzenbäume, Fellbürsten, Hamsterhäuser, Zeckenzangen, Regencapes, Fahrradzubehör - was halt ohne große Investition herstellbar ist.

Und vielleicht mit anderen Vereinen zusammenschließen!
Wenn ein Hersteller eine Fußball-Fanedition auflegt und das Produkt (mit den jeweils unterschiedlichen Farben/Logos) gleich an 10 oder 20 Vereine verkaufen kann, ist das vielleicht eher ein finanzieller Anreiz.
und mal ehrlich - was kümmert's uns, wenn ein Bayern-Fan irgendwo mit dem gleichen Artikel auftaucht, mit Bayern-Logo drauf...
#
micmen schrieb:

Und vielleicht mit anderen Vereinen zusammenschließen!
Wenn ein Hersteller eine Fußball-Fanedition auflegt und das Produkt (mit den jeweils unterschiedlichen Farben/Logos) gleich an 10 oder 20 Vereine verkaufen kann, ist das vielleicht eher ein finanzieller Anreiz.
und mal ehrlich - was kümmert's uns, wenn ein Bayern-Fan irgendwo mit dem gleichen Artikel auftaucht, mit Bayern-Logo drauf...

Bevor man so etwas schreibt hätte man sich vorher mal umschauen können. Nicht wenige Artikel gibt es so vom gleichen Hersteller bei anderen Vereinen.
#
Es gab mal von der Eintracht ein kleine Taschenlampe die das Eintrachtlogo an die Wand warf oder worauf man auch immer leuchtete. Jedesmal wenn ich das Ding dabei hatte wollte mir das jemand abkaufen, was ich bis heute nicht gemacht habe weil es Spaß bringt. Es ist halt lustig wenn man auf einer Party ist, ein Kackersfan anwesend ist und man ihm den Adler auf die Brust leuchtet, der das nicht gleich merkt, jemand ein Beweisfoto davon macht und dann dem Kackersfan zeigt. Die Gesichter der "Opfer", unbezahlbar. Wieso gibt es diese kleine Taschenlampe schon länger nicht mehr?
#
Es gab mal von der Eintracht ein kleine Taschenlampe die das Eintrachtlogo an die Wand warf oder worauf man auch immer leuchtete. Jedesmal wenn ich das Ding dabei hatte wollte mir das jemand abkaufen, was ich bis heute nicht gemacht habe weil es Spaß bringt. Es ist halt lustig wenn man auf einer Party ist, ein Kackersfan anwesend ist und man ihm den Adler auf die Brust leuchtet, der das nicht gleich merkt, jemand ein Beweisfoto davon macht und dann dem Kackersfan zeigt. Die Gesichter der "Opfer", unbezahlbar. Wieso gibt es diese kleine Taschenlampe schon länger nicht mehr?
#
propain schrieb:

.....Es ist halt lustig wenn man auf einer Party ist, ein Kackersfan anwesend ist

😱😳.... mit was für Leuten verkehrst du denn ? Ist mir noch nie passiert 😂

Späßle ... finde ich eine gute Idee, auch für Kinder 😉

Zum aktuellen Sortiment, als nun 2 fache Oma,
finde ich die Babysachen in weinrot alles andere als schön.
Bedeutet für mich mehr Arbeit , denn ich muß jetzt die Klamotten in den "richtigen" Farben selber nähen.
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden mit den Sachen im "falschen" rot und viele finden es schön ?
#
Könnt ihr bitte jede Saison Puzzles machen Ravensburger oder so von der Mannschaft wie früher jede Saison


Teilen