>

Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
meister-63 schrieb:

die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
meister-63 schrieb:

die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
Bitte nochmal das Shirt Europas beste Mannschaft wo hinten die ganzen spielpaarungen drauf stehen neu auflegen.
#
meister-63 schrieb:

die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
Wäre bei einer Balkonfahne definitiv auch dabei.
#
Jaaa Bitte die Balkonfahne, dann können meine Freiburger Nachbarn immer schön drauf starren
#
Bitte nochmal das Shirt Europas beste Mannschaft wo hinten die ganzen spielpaarungen drauf stehen neu auflegen.
#
Da läge die Entscheidung bei Mi Barrio, von denen kam die Idee.
#
Jaaa Bitte die Balkonfahne, dann können meine Freiburger Nachbarn immer schön drauf starren
#
humbi schrieb:

Jaaa Bitte die Balkonfahne, dann können meine Freiburger Nachbarn immer schön drauf starren

Die peilen das erfahrungsgemäß eh nicht.
#
Wird es eigentlich eine DVD/BluRay zum Europapokalsieg geben? Wie seinerzeit nach dem Sieg im DFB-Pokal?
#
Glow-in-the-dark Kondome mit den Bildern aller Spieler der Europapokalsieger Manschaft drauf.

Und auf der annern Seite nur Feldmann mit dem Pokal.

Äpplergeschmack.
#
Glow-in-the-dark Kondome mit den Bildern aller Spieler der Europapokalsieger Manschaft drauf.

Und auf der annern Seite nur Feldmann mit dem Pokal.

Äpplergeschmack.
#
Wedge schrieb:

Glow-in-the-dark Kondome mit ...

Äpplergeschmack.


Oder Gespritzer, dann ist der Name Programm
#
Wedge schrieb:

Glow-in-the-dark Kondome mit ...

Äpplergeschmack.


Oder Gespritzer, dann ist der Name Programm
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

Glow-in-the-dark Kondome mit ...

Äpplergeschmack.


Oder Gespritzer, dann ist der Name Programm


Hauptsache der Pokal ist drauf.
Und Feldmann.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

Glow-in-the-dark Kondome mit ...

Äpplergeschmack.


Oder Gespritzer, dann ist der Name Programm


Hauptsache der Pokal ist drauf.
Und Feldmann.
#
Wenn der Feldmann drauf ist dürfen die aber nur für AV verwendet werden.
#
Wenn der Feldmann drauf ist dürfen die aber nur für AV verwendet werden.
#
propain schrieb:

Wenn der Feldmann drauf ist dürfen die aber nur für AV verwendet werden.


#
Bäh Alter, ich fress grad Spaghetti und denk nix böses, als ich mich hier reinklicke.
#
Bäh Alter, ich fress grad Spaghetti und denk nix böses, als ich mich hier reinklicke.
#
falscher Thread

Dein Gefresse gehört ins Gebabbel
#
falscher Thread

Dein Gefresse gehört ins Gebabbel
#
Reg dich ab
#
Mein Gartenzwerg mit dem DFB-Pokal hätte gerne einen Freund, der den Europa-Cup in den Himmel reckt. Diesen gibt es aber noch gar nicht!?  



#
Was könnte ein echter Renner werden - womit könnte die [big]...Eintracht...[/big] richtig Gewinn machen, was wollen die Fans von ihrem Lieblingsverein haben?

Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!

Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid

.....

Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!


Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
#
Wann kommen denn endlich  mal die geilen neuen roten Ausweichstrikots in den Onlineshop?
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!

Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto

Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
#
Wann kommen denn endlich  mal die geilen neuen roten Ausweichstrikots in den Onlineshop?
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!

Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto

Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
#
Adler1979 schrieb:

2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!

Du willst ein ordentliches Buch, das dauert dann auch ein paar Tage. Aber keine Angst, es kommt was.

https://fan-geht-vor.de/pages/buch-die-eintracht--la-bestia-blanca.-wie-eintracht-frankfurt-die-europa-league-gewann.php


Teilen