>

Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
Am Samstag gab es endlich den Miniatur UEFA Pokal auf Podest inkl. Sieger 2022 Eintracht Frankfurt im Shop auf der Zeil.

Analog zum DFB Pokal 2018...
#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
meister-63 schrieb:

die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke


Gute Idee ! Ich habe die auch schon in Ffm ein paarmal gesehen allerdings leider damals nicht mitbekommen als die verkauft wurde.
#
Wann kommen denn endlich  mal die geilen neuen roten Ausweichstrikots in den Onlineshop?
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!

Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto

Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
#
Adler1979 schrieb:

2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!


Es gibt einen Bildband von Kai Pfaffenbach im Leica Store in Frankfurt
https://www.leicastore-frankfurt.de/kai-pfaffenbach-europas-beste-mannschaft

Info: Die Eintracht hat nach 42 Jahren den Pokal nach Frankfurt zurückgebracht. Dieses Buch ist die Dokumentation eines denkwürdigen Tages aus Sevilla in Bildern, fotografiert von Kai Pfaffenbach.
Dieses Buch sammelt einmalige Momente, ob auf den Rängen oder auf dem Rasen. Zusammen mit den besten Fans hat Europas beste Mannschaft in Sevilla Geschichte geschrieben.
#
Am Samstag gab es endlich den Miniatur UEFA Pokal auf Podest inkl. Sieger 2022 Eintracht Frankfurt im Shop auf der Zeil.

Analog zum DFB Pokal 2018...
#
Echt? Ach man... ich schaue tagtäglich im onlineshop nach genau so etwas. Aber nichts... Im Gegenteil... so einen blöden CL Teilnahme Acryl Quader für 72 bis 80, einen Champions League Regenschirm (wer zur Hölle braucht einen Champions League Regenschirm???) und noch nicht mal Champions League Trikots gibt es im onlineshop. Und das zwei Tage bevor es los geht... Also das Artikelangebot im onlineshop ist momentan ein schlechter Witz. Al hätten die keine Lust Geld zu verdienen...

Der onlineshop bekommt von mir aktuell die Note 4-
#
Ein Sparschweinchen mit Eintracht- und CL-Logo und der Aufschrift „Lehrgeld“.


Teilen