>

Willkommen Stefan Bell

#
Ob wir wohl mit ihm in die Bell Etage des Fussballs aufsteigen werden?
#
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..


Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.  


Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Mainz bleiben will.
#
iran069 schrieb:
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..


Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.  


Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Mainz bleiben will.


Was man selbstverständlich nachvollziehen kann.  
#
korthaus schrieb:
iran069 schrieb:
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..


Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.  


Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Mainz bleiben will.


Was man selbstverständlich nachvollziehen kann.    


Joa...der kann mein neuer Sympathieträger werden.
#
Das ist mal ne gute Nachricht, Willkommen!!!

Forza SGE
#
Macht nur sinn wenn wir eine Kaufoption haben.
#
AlexxE schrieb:
Macht nur sinn wenn wir eine Kaufoption haben.


Sorry, aber was ein Schwachsinn...
#
Willkommen. Ich kenn den Spieler jetzt nicht wirklich gut. Kann mal einer etwas über seine Spielweise erzählen? Spielender IV, Abfangjäger oder oder oder...
#
AlexxE schrieb:
Macht nur sinn wenn wir eine Kaufoption haben.


Kann man so nicht sagen.

Natürlich ist es immer schöner wenn man einen Spieler ausleiht und wenn man ihn dann nach einer erfolgreichen Saison kaufen kann.

Jedoch sollte man unsere Verhandlungsbasis beachten.
Ein 2.Ligist, der nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart hat, mit nervösem Umfeld und Trainer.

Wenn er uns dann wieder Richtung Mainz verlässt, was der Spieler ja anscheinend garnicht mehr will, dann suchen wir nächstes Jahr halt wieder.
Mit einem Aufstieg sieht das ganze dann wieder besser aus.
#
anno-nym schrieb:
AlexxE schrieb:
Macht nur sinn wenn wir eine Kaufoption haben.


Kann man so nicht sagen.

Natürlich ist es immer schöner wenn man einen Spieler ausleiht und wenn man ihn dann nach einer erfolgreichen Saison kaufen kann.

Jedoch sollte man unsere Verhandlungsbasis beachten.
Ein 2.Ligist, der nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart hat, mit nervösem Umfeld und Trainer.

Wenn er uns dann wieder Richtung Mainz verlässt, was der Spieler ja anscheinend garnicht mehr will, dann suchen wir nächstes Jahr halt wieder.
Mit einem Aufstieg sieht das ganze dann wieder besser aus.  


Danke, genau so sieht es aus!
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Ich wär dann für das Tandem Bellaid  
Herzlich Willkommen!!


Maybe Bellaid will need some aid from Bell. Or will he even provide some Bell-aid?


He will provide aid from Armin in order to have a seat on the substitutes' bench. There he will have a good view to Bell.


Maybe he can enjoy some nice bell pepper there.



No sorry, he already has bell pepper at breakfast in bell air hotel. He just lives in hotel because after two month he will go back to french third league.
#
Natürlich wäre eine Kaufoption wünschenswert !
Gerade bei einem solchen, schon hoch gelobten, Talent!

Aber ich denke auch ohne KO könnten wir mit dem Transfer sehr gut leben !    
Auch wenn es bitter wäre, falls er voll einschlägt !
#
Macht nur sinn wenn es auch wirklich klappt...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Ich wär dann für das Tandem Bellaid  
Herzlich Willkommen!!


Maybe Bellaid will need some aid from Bell. Or will he even provide some Bell-aid?


He will provide aid from Armin in order to have a seat on the substitutes' bench. There he will have a good view to Bell.


Maybe he can enjoy some nice bell pepper there.



No sorry, he already has bell pepper at breakfast in bell air hotel. He just lives in hotel because after two month he will go back to french third league.


I hope he won't be too sad about it and drink too much Bellheimer Lord...
#
Hells Bell

Herzlich willkommen. Hoffnungsvoller Transfer. Gut gemacht.
#
Schön! Willkommen in Frankfurt - so kann es gerne weitergehen! Gute Arbeit, Herr Hübner!
#
Naja, den Durchlauferhitzer für Mainz spielen. Gefällt mir irgendwie garnicht. Denn ich gehe mal davon aus, daß es keine KO gibt. Gäbe ja keinen Grund, dieses zu verheimlichen. Sinn macht es, dieses nicht zu verraten, wenn er keine hat - um ihm nicht von vorne herein ein eher schlechtes Standing zu verschaffen.

Dennoch natürlich Willkommen, und auf erfolgreiche 12 Monate!
#
Junger und talentierter Spieler. Das ist ein guter Transfer. Hoffentlich besteht auch eine Kaufoption nach der Saison.
#
SeMightyDeity schrieb:
Naja, den Durchlauferhitzer für Mainz spielen. Gefällt mir irgendwie garnicht. Denn ich gehe mal davon aus, daß es keine KO gibt. Gäbe ja keinen Grund, dieses zu verheimlichen. Sinn macht es, dieses nicht zu verraten, wenn er keine hat - um ihm nicht von vorne herein ein eher schlechtes Standing zu verschaffen.

Dennoch natürlich Willkommen, und auf erfolgreiche 12 Monate!


Jo Julian Koch hatte in Duisbrg ja auch voll das schlechte Standing, weil es keine Kaufoption gab.  

Bestimmt ist das Standing von Meier immer noch so schlecht, weil er damals ohne Kaufoption kam.
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Ich wär dann für das Tandem Bellaid  
Herzlich Willkommen!!


Maybe Bellaid will need some aid from Bell. Or will he even provide some Bell-aid?


He will provide aid from Armin in order to have a seat on the substitutes' bench. There he will have a good view to Bell.


Maybe he can enjoy some nice bell pepper there.



No sorry, he already has bell pepper at breakfast in bell air hotel. He just lives in hotel because after two month he will go back to french third league.


I hope he won't be too sad about it and drink too much Bellheimer Lord...


The main point is we`ll have christmas bells on christmas.


Teilen