>

Willkommen Stefan Bell

#
Kadaj schrieb:
heißt also im grunde, dass es noch daran scheitert, dass bell den vertrag bis 2014 noch nicht unterzeichnet hat.


Heisst wohl eher dass es genauso ist wie Allaisback vermutet hat, die Mainzer, genauer der Heidel will sich wichtig machen. Klar, die Eintracht hätte überhaupt nichts bekannt geben sollen, aber laut einem Artikel im SAW heute morgen hatte Heidel noch nicht einmal mit Hübner gerdet, obwohl Bell bereits bei uns im Trainingslager ist, und jetzt auf einmal liegen unterschriftsreiche Verträge vor. Verarschen kann ich mich auch selber, dazu brauche ich keine Mainzer!
#
Der Transfer steht noch in der Schwebe! Kein sein, dass wir ihn gar nicht kriegen, weil die M1er den Schwegler nicht bekommen haben!
#
OFAdler schrieb:
Der Transfer steht noch in der Schwebe! Kein sein, dass wir ihn gar nicht kriegen, weil die M1er den Schwegler nicht bekommen haben!


Dann würden sich die Mainzelmännchen endgültig zum Affen machen.
#
Soso, Heidel habe mit BH nicht einmal geredet...
Wahrscheinlich hat Heidel mit Rauchzeichen nach Frankfurt die unterschriftsreifen Papiere ausgehandelt, wie unter Indianern halt!  
#
Mainhattan00 schrieb:
OFAdler schrieb:
Der Transfer steht noch in der Schwebe! Kein sein, dass wir ihn gar nicht kriegen, weil die M1er den Schwegler nicht bekommen haben!


Dann würden sich die Mainzelmännchen endgültig zum Affen machen.


Was müssen sie den noch alles machen?
#
Nochmal: Ich kann hier keinen Luftsprung machen und bisher ist es noch nix weiter, wie die Aussicht auf eine anständige Leihe.

Die M1er verhalten sich uns gegenüber, wie man sich einem direkten Rivalen gegenüber verhält, wenn man die besseren Karten in der Hand hält. Ferdisch.

Ich hätte an der Stelle von BH und Veh längst auf hoffnungsvolle Alternativen verwiesen. Man kann dem Spieler und der Öffentlichkeit ja nunmehr wiederholt mitteilen, daß der Wunschspieler wie die SGE einig sind, die letzte Entscheidung von M1 jedoch verzögert wird. Dann sollen die Ihn eben behalten, bevor man in 14 Tagen ohne Bell der Depperte ist, während die Happies sich wälzen vor Lachen. Marktwert Bell von SGE hoch getrieben, SGE steht ohne da und Bell bei sonst einem Erstligisten unter Vertrag. Ha ha ha.

Es muß dringenst mit Optionen weiter verhandelt werden und ich hoffe dies wird aktuell auch getan.

Auch in dieser Wechselperiode hat die SGE unter der professionellen Führung von BH Schwächen gezeigt. Kessler war schon hier, bevor er da war, willkommen Bell, aber noch nichts fix, willkommen Hoffer, aber noch nichts fix, tschö Ama, aber noch nichts fix....... für Monat 1 nicht schlecht.
#
lt.commander schrieb:
Nochmal: Ich kann hier keinen Luftsprung machen und bisher ist es noch nix weiter, wie die Aussicht auf eine anständige Leihe.

Die M1er verhalten sich uns gegenüber, wie man sich einem direkten Rivalen gegenüber verhält, wenn man die besseren Karten in der Hand hält. Ferdisch.

Ich hätte an der Stelle von BH und Veh längst auf hoffnungsvolle Alternativen verwiesen. Man kann dem Spieler und der Öffentlichkeit ja nunmehr wiederholt mitteilen, daß der Wunschspieler wie die SGE einig sind, die letzte Entscheidung von M1 jedoch verzögert wird. Dann sollen die Ihn eben behalten, bevor man in 14 Tagen ohne Bell der Depperte ist, während die Happies sich wälzen vor Lachen. Marktwert Bell von SGE hoch getrieben, SGE steht ohne da und Bell bei sonst einem Erstligisten unter Vertrag. Ha ha ha.

Es muß dringenst mit Optionen weiter verhandelt werden und ich hoffe dies wird aktuell auch getan.

Auch in dieser Wechselperiode hat die SGE unter der professionellen Führung von BH Schwächen gezeigt. Kessler war schon hier, bevor er da war, willkommen Bell, aber noch nichts fix, willkommen Hoffer, aber noch nichts fix, tschö Ama, aber noch nichts fix....... für Monat 1 nicht schlecht.


Geb ich dir Recht. im Moment wird viel zu schnell Vollzug gemeldet. Dabei kann man sich im Zweifelsfall nur blamieren
#
lt.commander schrieb:
Nochmal: Ich kann hier keinen Luftsprung machen und bisher ist es noch nix weiter, wie die Aussicht auf eine anständige Leihe.

Die M1er verhalten sich uns gegenüber, wie man sich einem direkten Rivalen gegenüber verhält, wenn man die besseren Karten in der Hand hält. Ferdisch.

Ich hätte an der Stelle von BH und Veh längst auf hoffnungsvolle Alternativen verwiesen. Man kann dem Spieler und der Öffentlichkeit ja nunmehr wiederholt mitteilen, daß der Wunschspieler wie die SGE einig sind, die letzte Entscheidung von M1 jedoch verzögert wird. Dann sollen die Ihn eben behalten, bevor man in 14 Tagen ohne Bell der Depperte ist, während die Happies sich wälzen vor Lachen. Marktwert Bell von SGE hoch getrieben, SGE steht ohne da und Bell bei sonst einem Erstligisten unter Vertrag. Ha ha ha.

Es muß dringenst mit Optionen weiter verhandelt werden und ich hoffe dies wird aktuell auch getan.

Auch in dieser Wechselperiode hat die SGE unter der professionellen Führung von BH Schwächen gezeigt. Kessler war schon hier, bevor er da war, willkommen Bell, aber noch nichts fix, willkommen Hoffer, aber noch nichts fix, tschö Ama, aber noch nichts fix....... für Monat 1 nicht schlecht.


Hab ich irgendwas verpasst?  

Nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts mehr zu verhandeln, lediglich zu unterschreiben.
Klär mich auf, wenn ich danebenliege!
#
Diese schnelle Verkündung der "geplanten" Neuzugänge ist doch, weil man bereits im Trainingslager ist und die neuen Spieler sich dort so schnell wie möglich einfinden sollen.
Ich glaube kaum, dass die Spieler mit ins Trainingslager fahren, wenn sie nicht wechseln, da erschließe sich mir der Sinn der Spieler und der verkaufenden Vereine nicht.
#
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Bei Bell gibt es auch nichts Neues!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Bei Bell gibt es auch nichts Neues!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler  


Was mir Sorge bereitet sind die Medien die jetzt schon hoffen das die Transfers nicht klappen nur damit sie 3 Tage lang ne Schlagzeile haben

Ist dasselbe wie mit ehec . nach 5 Tagen war in der Blöd schon wichtiger wer als nächstes Wetten dass moderiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Nochmal: Ich kann hier keinen Luftsprung machen und bisher ist es noch nix weiter, wie die Aussicht auf eine anständige Leihe.

Die M1er verhalten sich uns gegenüber, wie man sich einem direkten Rivalen gegenüber verhält, wenn man die besseren Karten in der Hand hält. Ferdisch.

Ich hätte an der Stelle von BH und Veh längst auf hoffnungsvolle Alternativen verwiesen. Man kann dem Spieler und der Öffentlichkeit ja nunmehr wiederholt mitteilen, daß der Wunschspieler wie die SGE einig sind, die letzte Entscheidung von M1 jedoch verzögert wird. Dann sollen die Ihn eben behalten, bevor man in 14 Tagen ohne Bell der Depperte ist, während die Happies sich wälzen vor Lachen. Marktwert Bell von SGE hoch getrieben, SGE steht ohne da und Bell bei sonst einem Erstligisten unter Vertrag. Ha ha ha.

Es muß dringenst mit Optionen weiter verhandelt werden und ich hoffe dies wird aktuell auch getan.

Auch in dieser Wechselperiode hat die SGE unter der professionellen Führung von BH Schwächen gezeigt. Kessler war schon hier, bevor er da war, willkommen Bell, aber noch nichts fix, willkommen Hoffer, aber noch nichts fix, tschö Ama, aber noch nichts fix....... für Monat 1 nicht schlecht.


Hab ich irgendwas verpasst?  

Nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts mehr zu verhandeln, lediglich zu unterschreiben.
Klär mich auf, wenn ich danebenliege!


Ich verstehe es dergestalt, daß Bell noch eine  Vertragsverlängerung in M1 abliefern muß, bevor der ausgehandelte Leihvertrag mit Kaufoption zwischen den beiden Vereinen gezeichnet wird.

Vor allem aber verstehe ich, daß M1 und Frankfurt aktuell noch keinen Vertrag geschloßen und somit auch kein gültiger Vertrag zwischen Frankfurt und Bell geschlossen sein kann. Wäre nichts zu verhandeln, wäre alles geklärt und man hätte alles lange unterschrieben.

Mir war es immer lieber, ein neuer Spieler wird vorgestellt, wenn die Tinte getrocknet ist. Um viel mehr geht es mir nicht. Bell wird kein Schlechter sein, er ist aber auch kein in der Bundesliga umworbenes Juwel. Das Interesse an Jung, Rode und Russ scheint höher, daraus muß ich schließen, daß Bell kaum deutlich besser sein kann.

Somit erachte ich diese Verpflichtungsschose weder sportlich als heiligen Gral noch als Zunahme der Professionalität in der Vereinsführung, was mich nachdenklich stimmt und kritisch hinterfragen lässt. Die Knüppelsaison geht in Kürze los, wir haben noch ausreichend Baustellen, Spieler wurden begrüßt und trainieren mit, die noch einem anderen Verein gehören und ein Spieler der uns gehört soll nicht mittrainieren und es wird schlechte Luft befürchtet. Nein, es scheint, als wären wir nicht deutlich professioneller geworden.
#
Wie Bell mir egal währe wenn man mit Kraus verlängert hätte.
Bin immer noch nicht von überzeugt dass Kraus schlechter ist.
Ich glaube das war bis jetzt jetzt der größte Klops im Sommerloch seitens der Eintracht.
und Ich werde das Gefühl nicht los dass die das auch wissen.
#
Bell ist in der letzten Saison der beste Innenverteidiger der zweiten Liga gewesen und in der Weltrangliste der Fifa unter den Top 10 seines Alters gelistet, Kraus würdest du doch gar nicht kennen, wenn er nicht in der Winterpause und in Spiel ein uns zwei der Rückrunde gespielt hätte weil keine anderen da waren,  und dort nur vorgeführt wurde. Nicht jeder Jugendspieler hat das Zeug zum guten Profman auch Alvarez ist ein limitierter Junge, der es nie schaffen wird.
#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Nochmal: Ich kann hier keinen Luftsprung machen und bisher ist es noch nix weiter, wie die Aussicht auf eine anständige Leihe.

Die M1er verhalten sich uns gegenüber, wie man sich einem direkten Rivalen gegenüber verhält, wenn man die besseren Karten in der Hand hält. Ferdisch.

Ich hätte an der Stelle von BH und Veh längst auf hoffnungsvolle Alternativen verwiesen. Man kann dem Spieler und der Öffentlichkeit ja nunmehr wiederholt mitteilen, daß der Wunschspieler wie die SGE einig sind, die letzte Entscheidung von M1 jedoch verzögert wird. Dann sollen die Ihn eben behalten, bevor man in 14 Tagen ohne Bell der Depperte ist, während die Happies sich wälzen vor Lachen. Marktwert Bell von SGE hoch getrieben, SGE steht ohne da und Bell bei sonst einem Erstligisten unter Vertrag. Ha ha ha.

Es muß dringenst mit Optionen weiter verhandelt werden und ich hoffe dies wird aktuell auch getan.

Auch in dieser Wechselperiode hat die SGE unter der professionellen Führung von BH Schwächen gezeigt. Kessler war schon hier, bevor er da war, willkommen Bell, aber noch nichts fix, willkommen Hoffer, aber noch nichts fix, tschö Ama, aber noch nichts fix....... für Monat 1 nicht schlecht.


Hab ich irgendwas verpasst?  

Nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts mehr zu verhandeln, lediglich zu unterschreiben.
Klär mich auf, wenn ich danebenliege!


Ich verstehe es dergestalt, daß Bell noch eine  Vertragsverlängerung in M1 abliefern muß, bevor der ausgehandelte Leihvertrag mit Kaufoption zwischen den beiden Vereinen gezeichnet wird.

Vor allem aber verstehe ich, daß M1 und Frankfurt aktuell noch keinen Vertrag geschloßen und somit auch kein gültiger Vertrag zwischen Frankfurt und Bell geschlossen sein kann. Wäre nichts zu verhandeln, wäre alles geklärt und man hätte alles lange unterschrieben.

Mir war es immer lieber, ein neuer Spieler wird vorgestellt, wenn die Tinte getrocknet ist. Um viel mehr geht es mir nicht. Bell wird kein Schlechter sein, er ist aber auch kein in der Bundesliga umworbenes Juwel. Das Interesse an Jung, Rode und Russ scheint höher, daraus muß ich schließen, daß Bell kaum deutlich besser sein kann.

Somit erachte ich diese Verpflichtungsschose weder sportlich als heiligen Gral noch als Zunahme der Professionalität in der Vereinsführung, was mich nachdenklich stimmt und kritisch hinterfragen lässt. Die Knüppelsaison geht in Kürze los, wir haben noch ausreichend Baustellen, Spieler wurden begrüßt und trainieren mit, die noch einem anderen Verein gehören und ein Spieler der uns gehört soll nicht mittrainieren und es wird schlechte Luft befürchtet. Nein, es scheint, als wären wir nicht deutlich professioneller geworden.  


Ich sehe die Dinge etwas anders. Aber nur mal zu deiner Spieler-Qualitäts-Logik: kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ob es wenig Interesse an Bell gibt? Die meisten Anfragen an Spieler kriegen wir wohl nicht mit.
Bei jungen Spielern zählt wohl auch, ob sie gute Einsatzchancen sehen. Nicht jeder Verein kann oder möchte einen 19-jährigen IV in der Bundesliga "entwickeln" und damit eventuell unter erhöhtem Risiko spielen.

Für Tosun war auch von wenig Interesse anderer Vereine in den Medien zu lesen... von eins, zwei Vereinen aus Deutschland war etwas zu hören... von eins, zwei türkischen Vereinen... Ob die erwähnten Vereine wirklich interessiert waren und ob es noch mehr oder andere Interessenten gab? Kann sein... wir wissen es nicht. Jedenfalls ist er zu einem eher durchschnittlichen Verein in die Türkei gewechselt. Ich würde ihn trotzdem als großes Talent bezeichnen. (Und ich vermute, dass er den Weg über eine etwas schwächere Liga gehen musste, um sich so schnell so stark weiterzuentwickeln.)

Ob uns Bell weiterhelfen kann, bleibt natürlich abzuwarten. Wenn Russ sich nicht zu einem souveränen Abwehrchef entwickeln sollte, dann vermute ich auch eher Probleme in der Entwicklung von Bell. Mal schauen, was aus Chris wird und ob noch ein starker IV verpflichtet wird. Ich würd's mir wünschen und finde das auch wichtiger als eine Verpflichtung von Bell. Das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen eine Verpflichtung von Bell hätte.
#
SGEgrauser schrieb:
Wie Bell mir egal währe wenn man mit Kraus verlängert hätte.
Bin immer noch nicht von überzeugt dass Kraus schlechter ist.
Ich glaube das war bis jetzt jetzt der größte Klops im Sommerloch seitens der Eintracht.
und Ich werde das Gefühl nicht los dass die das auch wissen.  


Wir reden hier von einem U-Nationalspieler der in der Jugend zumindest mal den Scouts von Inter aufgefallen ist. Das ist ne ganz andere Kategorie als Kraus.
#
lt.commander schrieb:
Ich verstehe es dergestalt, daß Bell noch eine  Vertragsverlängerung in M1 abliefern muß, bevor der ausgehandelte Leihvertrag mit Kaufoption zwischen den beiden Vereinen gezeichnet wird.

Vor allem aber verstehe ich, daß M1 und Frankfurt aktuell noch keinen Vertrag geschloßen und somit auch kein gültiger Vertrag zwischen Frankfurt und Bell geschlossen sein kann. Wäre nichts zu verhandeln, wäre alles geklärt und man hätte alles lange unterschrieben.



Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass alle erforderlichen verträge fertig seien und nur noch unterschrieben werden müssten. Und ich schob die Verzögerung auf Bells Abreise ins Trainingslager. Dergestalt hat sich Heidel glaube ich auch geäußert und etwas bewusst spitzfindig von "nicht unter Dach und Fach, weil noch nicht unterschrieben" gefaselt.

Kann mich aber auch irren.
#
Fix oder nicht?  
EFC Zappelphillip
#
Wuschelblubb schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie Bell mir egal währe wenn man mit Kraus verlängert hätte.
Bin immer noch nicht von überzeugt dass Kraus schlechter ist.
Ich glaube das war bis jetzt jetzt der größte Klops im Sommerloch seitens der Eintracht.
und Ich werde das Gefühl nicht los dass die das auch wissen.  


Wir reden hier von einem U-Nationalspieler der in der Jugend zumindest mal den Scouts von Inter aufgefallen ist. Das ist ne ganz andere Kategorie als Kraus.


ahja..Wir haben hier auch mal über einen franzöischen U21 Nationalspieler geredet der als der neue Thuram gepriesen wurde.
Die grossen Vereine sind an alles dran was Jung ist und einigermassen kicken kann.
Die können sich das auch leisten weil die jungen Spieler natürlich immer eine Chance wittern wenn sie von hochkarätern beobachtet werden und natürlich in erster Linie lieber dahin gehen als zu einem anderen Verein der hintenansteht.
Ich sagte nicht dass Ich Bell hier nicht sehen möchte,im Gegenteil.
Nur habe Ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Kraus weg,OK...wenn Bell nicht kommt sieht es ziemlich dürftig in den IV aus,oder etwa nicht?.
Russ ist bei mir auch noch nicht sicher.


Teilen