SGE_77 schrieb: @ die Gesichtsältesten Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Wie schön das du die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hast...
Ironie...? Im "Dies & Das"-Forum??????? Brady, Du spinnst ja.
Die_Gesichtsältesten schrieb: recht hast du, miep!
da die gesichtsältesten für das spiel keine offizielle freigabe (ausgang) bekommen haben, stand ich die ganze zeit versteckt dumm rum, hab mir aber so auch ein paar notizen gemacht:
0:1 SGE77 (schöner konter, überlegt und cool abgeschlossen...erinnerte ein wenig an schneiders 1:3 gegen unsere jungs zum auftakt...mieps möpse waren als gute hessen gerade auf dem mars und auf dem mond aber nicht auf dem platz)
1:1 Ich binBatman (auf vorlage von madtaz ... von halblinks aus 18 metern ins rechte obere eck...dr. hammer is back und bernd nickel lebt...das tor des spiels, das tor des monats, vielleicht mehr... gibt es eine videoaufzeichnung davon? tipp: einsenden! preisverdächtig.)
2:1 KidKlappergass (auf vorlage von IchbinBatman ...schönes dribbling, kid, aber mit der pieke...das gehört sich doch nicht...tsts ...naja, der zweck heiligt die mittel, was?)
2:2 fanTomas (auf vorlage des keepers von mieps möpsen *prust* ... der alex-meier-1-0 gegen cotzbus-gedächtnisschuss ... und das mit einem halben zehennagel. respekt!)
3:2 IchbinBatman (auf vorlage von Magnus1982... guter antritt, schön gewartet, überlegter schuss ins lange eck...das sah bis hierhin zu meiner überraschung richtigem fußball schon verdächtig ähnlich)
4:2 matzespatze (nach schöner einzelleistung und scharfen schuss von beverungen, .... den chaoz schön aber nach vorne abwehrte, vollstreckte matze eiskalt ... und zeigte der chaoz-truppe wie einfach tore schiessen sein kann... an die adresse der leicht übertrainiert wirkenden motherfucker: matze machte am samstag sein erstes spiel....manchmal ist weniger mehr...)
5:2 KidKlappergass (nach sehenswertem schuss von s-dreher konnte chaoz den ball mit toller parade an die latte lenken, Brady setze entschlossen nach, chaoz warf sich ihm ebenso entschlossen entgegen und der ball kam zu kid, der keine mühe hatte einzunetzen...man sollte alte leute eben nicht ohne aufsicht lassen...schon gar nicht im eigenen fünfer)
so, ihr buben: das waren die nackten tatsachen. jetzt macht was draus. die vierte halbzeit ist eröffnet....
es gibt noch viel zu erzählen: schobbes unglückliche verletzung, das power-play der motherfuckers in der 2. hz ....
nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!
Jetzt dimmt's!! Das einzige Mal, dass ich an einem Torerfolg beteiligt war, wollt ihr mir auch noch nehmen!!
Die_Gesichtsältesten schrieb: es gibt noch viel zu erzählen: schobbes unglückliche verletzung, das power-play der motherfuckers in der 2. hz ....
nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!
Diesem Fazit stimme ich zu.
Die Möpse können von Glück sagen, dass unsere Offensivabteilung in der 2. Halbzeit nicht so gut aufgelegt war, denn unser Powerplay (ja so war es), hat leider trotz hochkarätiger Torchancen nicht den (verdienten) Torerfolg gebracht. In der zweiten Halbzeit fand das Spiel der Möpse überhaupt nicht statt. Und wenn unser Superstar Schobbe am Abend zuvor nicht diese heisse Pizza-Affäre gehabt hätte, es wäre Euch übel ergangen
Die Möpse können von Glück sagen, dass unsere Offensivabteilung in der 2. Halbzeit nicht so gut aufgelegt war, denn unser Powerplay (ja so war es), hat leider trotz hochkarätiger Torchancen nicht den (verdienten) Torerfolg gebracht.
eure defensiv-abteilung war hingegen gut aufgelegt? naja, wenn fünf gegentore standart sind, ok
bis zum sechzehner hamwerse kommen lassen, wohlwissentlich, dass dann nix mehr kommt. zwei lässig ausgespielte konter - und schon war das debakel, jawoll ich sage hier debakel für die motherfuckers perfekt.
souveräner kann auch ein fcb nicht meister werden, derweil die larmoyanz der mf's e bissi an leverkusen erinnert.
[sing]... ihr werdet nie forums-kick-sieger ... [/sing]
@MS: Bist nicht du derjenige auf dem Spielfeld gewesen, der sich 80 Minuten nur mit dem Schiedsrichter unterhalten hat und dadurch keine Luft mehr zu Fussball spielen hatte?
Die_Gesichtsältesten schrieb: 2:2 fanTomas (auf vorlage des keepers von mieps möpsen *prust* ... der alex-meier-1-0 gegen cotzbus-gedächtnisschuss ... und das mit einem halben zehennagel. respekt!)
nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!
In unserm Interview sprachen wir mit dem Mannschaftsarzt der Motherfuckers, Dr.C.Nagel, über die ungewohnt geringe Torausbeute des Strafraumgespenstes und Verteideralbtraums FanTomas:
ÄR: Herr Nagel, was war am Samstagmorgen mit FT los? CN: FanTomas hat sich am Dienstag im Vorbereitungsprogramm auf dieses wichtige Spiel den Nagel des großen Zehs abgesprengt. Bei einem Zweikampf wurde ihm vom Gegner die Hornschicht vom Nagelbett abgetreten. ÄR: Wie waren die Auswirkungen? CN: FanTomas trainierte unter unmenschlichen Strapazen weiter, schließlich war im die Bedeutung des Spieles am Samstag bewusst, musste jedoch halb ohnmächtig vor Schmerz im weiteren Verlauf die Übungen abbrechen. Dieses Spiel war immens wichtig für die Region. ÄR: Wie kam es dazu, daß FanTomas doch eingesetzt werden konnte? CN: Nun, aufgrund der Wichtigkeit des Einsatzes erstellten wir ein Alternativprogramm. Um von den Schmerzen abzulenken, schickten wir ihn Freitagabend los, richtig auf den Putz zu hauen. Nebenbei sehnten wir den Effekt herbei, daß er sich ordentlich die Rübe vollballert, und somit eine örtliche Betäubung in der Fußspitze einsetzt. ÄR: Und diese Methode zeigte Wirkung? CN: Ja, zwar gab es Anfangs bei der Anfahrt Orientierungsprobleme, FanTomas konnte jedoch nach einer halben Stunde Fahrt auflaufen und kam auch in der Anfangsphase zu einem Treffer. Leider ließ im Verlauf der Partie die örtliche Betäubung im Gegensatz zu den Kopfschmerzen nach, sodaß die Kaltschnäuzigkeit auf der Strecke blieb. ÄR: Wie haben wir das zu verstehen? CN: Ganz einfach. Mit zunehmender Spieldauer musste sich FanTomas aufgrund der unerträglichen Schmerzen immer mehr Gedanken machen, wie er einen Ball annimmt, spielt oder schießt. Aufgrund der noch enormen Kopfschmerzen war dies aber nur schwer möglich. Eine Katastrophe, unsere Therapie war gescheitert, ein halbes Dutzend Ein einhundertprozentiger Torchancen konnte er deshalb nicht verwerten. Zudem lief er ständig Gefahr, von solch subversieven Gestalten wie Brady oder Gräfle am Zeh attackiert zu werden. Sie haben doch gesehen wie die den Schobberobber ausgeschaltet haben. ÄR: Herr Nagel, wie geht es nun weiter? CN: Nun, FanTomas brennt auf die Revange, bei der letzen Untersuchung sagte er: "Wehe wenn mein Fußnagel nachgewachsen ist, und ich wieder Instinktfußball spielen kann. Dann baller ich die Köder-Truppe weg!" ÄR: Das sind doch gute Nachrichten. Wir danken für das Gespräch!
ich glaube aber, ich weiß wer du bist. Die meißten Gesichter konnte ich zuordnen.
Audrey fehlt noch...
Miep!?!?! Okay, war am Samstag nicht ganz so fit und etwas übernächtigt. Aber gleich Gesichtsälteste? Wie uncharmant, Du alter Auch-Höchster! Mein Gesicht haste schon wieder vergessen??? Also nee - und ich hab noch Deine Hose verteidigt.
Die Mannschaften der Chaoz Motherfuckers und Miep´s Möpse spulten ihr Aufwärmprogramm ab. Doch der technisch versierte und körperlich äußerst robuste Brasilianer fehlte. Nachdem jedoch das Spiel schon 24. Min lief fühlte er sich dann doch bewogen zu erscheinen. Das seltsame war jedoch, daß er von seinen Fans nicht ausgepfiffen wurde, sondern von seinen weiblichen Fans mit Küßchen und Freude empfangen wurde! Erst nach dieser Begrüßungszeremonie hielt er es für nötig sich sein Sportdress über zustreifen und den, im sehr guten Zustand bepfindlichen, Rasen zu betreten. Aber hiermit bewies er schon sein perfektes Timing, denn kurz zuvor mußte Schobberibbe, der wieder drauf und dran war Anschluss an die Mannschaft zu finden, den Platz wegen einer alten Tribünenverletzung verlassen.
Dann hieß es Show-Time für den "Weißen Brasilianer" Er glänzte durch seine Laufbereitschaft, die bei den rollenden Möpsen nie zu sehen war, und seiner Übersicht. Er verteilte fleißig die Bälle und gestaltete das Spiel. Depremierend war es allerdings für ihn, als er festellen mußte, daß seine offensiven Vorderleute, alle Du Ri Cha hießen.
Beim gemütlichen Ausklang des Spiels in der BB zeigte er dann auch nochmal, seinen Brasilianisches Hüftschwung und warum er trotz seiner Starallüren so beliebt bei, vorwiegend weiblichen, Anhängerschaft ist.
Die Fragen, die bleiben: Wie lange können die Motherfuckers ihren Brasilianer noch halten? Wann wird er bei den Back Street Boys einsteigen? Wie lange läßt sich die Vereinsführung das noch gefallen? Welches Talent wird er mehr nutzen: Fußball oder Tanzen?
Ironie...? Im "Dies & Das"-Forum??????? Brady, Du spinnst ja.
Jetzt dimmt's!! Das einzige Mal, dass ich an einem Torerfolg beteiligt war, wollt ihr mir auch noch nehmen!!
Diesem Fazit stimme ich zu.
Die Möpse können von Glück sagen, dass unsere Offensivabteilung in der 2. Halbzeit nicht so gut aufgelegt war, denn unser Powerplay (ja so war es), hat leider trotz hochkarätiger Torchancen nicht den (verdienten) Torerfolg gebracht. In der zweiten Halbzeit fand das Spiel der Möpse überhaupt nicht statt. Und wenn unser Superstar Schobbe am Abend zuvor nicht diese heisse Pizza-Affäre gehabt hätte, es wäre Euch übel ergangen
ms
der die Revange kaum erwarten kann!
Da hättest du ja auch mal "Guude" sagen können, oder?
Was wäre der Mensch ohne seine Hoffnungen?...
eure defensiv-abteilung war hingegen gut aufgelegt? naja, wenn fünf gegentore standart sind, ok
bis zum sechzehner hamwerse kommen lassen, wohlwissentlich, dass dann nix mehr kommt. zwei lässig ausgespielte konter - und schon war das debakel, jawoll ich sage hier debakel für die motherfuckers perfekt.
souveräner kann auch ein fcb nicht meister werden, derweil die larmoyanz der mf's e bissi an leverkusen erinnert.
[sing]... ihr werdet nie forums-kick-sieger ... [/sing]
sorry, da hast du natürlich recht.
andererseits: vielleicht habe ich ja "guude" gesagt?!
viele wissen ja nicht, wer auf den mannschaftsfotos neben ihnen gestanden hat...
ich glaube aber, ich weiß wer du bist. Die meißten Gesichter konnte ich zuordnen.
Audrey fehlt noch...
nein, das ist gaaaanz kalt. ich bin ja nicht Die_Gesichtsälteste ...
ich steh´ dir näher als du denkst, wenn du verstehst, was ich meine.
Vielleicht leg' ich mir ja auch noch ne zweite Identität zu...
der geht auf meine kappe; mein posting war "zweideutig".
nein, bevor hier gerüchte aufkommen, ich bin kein fake und auch nicht schizophren.
ich meinte damit, dass ich deinen beiträgen hier im forum nahe stehe.
immerhin kenne ich igli tare auch ...
Aaarghhh - schon wieder jemand, der sich nicht "lüften" will - das ist zuviel für diese Uhrzeit.
Ich geh ins Bett!
Wat? Wer macht das denn noch???
HS16
[small]*duckunwech*[/small]
http://www.aerzte-rundschau.de.de
"Mieps Mö
hspse im Glück"*Mannschaftsarzt der Motherfuckers erklärt Niederlage!*
In unserm Interview sprachen wir mit dem Mannschaftsarzt der Motherfuckers, Dr.C.Nagel, über die ungewohnt geringe Torausbeute des Strafraumgespenstes und Verteideralbtraums FanTomas:
ÄR: Herr Nagel, was war am Samstagmorgen mit FT los?
CN: FanTomas hat sich am Dienstag im Vorbereitungsprogramm auf dieses wichtige Spiel den Nagel des großen Zehs abgesprengt. Bei einem Zweikampf wurde ihm vom Gegner die Hornschicht vom Nagelbett abgetreten.
ÄR: Wie waren die Auswirkungen?
CN: FanTomas trainierte unter unmenschlichen Strapazen weiter, schließlich war im die Bedeutung des Spieles am Samstag bewusst, musste jedoch halb ohnmächtig vor Schmerz im weiteren Verlauf die Übungen abbrechen. Dieses Spiel war immens wichtig für die Region.
ÄR: Wie kam es dazu, daß FanTomas doch eingesetzt werden konnte?
CN: Nun, aufgrund der Wichtigkeit des Einsatzes erstellten wir ein Alternativprogramm. Um von den Schmerzen abzulenken, schickten wir ihn Freitagabend los, richtig auf den Putz zu hauen. Nebenbei sehnten wir den Effekt herbei, daß er sich ordentlich die Rübe vollballert, und somit eine örtliche Betäubung in der Fußspitze einsetzt.
ÄR: Und diese Methode zeigte Wirkung?
CN: Ja, zwar gab es Anfangs bei der Anfahrt Orientierungsprobleme, FanTomas konnte jedoch nach einer halben Stunde Fahrt auflaufen und kam auch in der Anfangsphase zu einem Treffer. Leider ließ im Verlauf der Partie die örtliche Betäubung im Gegensatz zu den Kopfschmerzen nach, sodaß die Kaltschnäuzigkeit auf der Strecke blieb.
ÄR: Wie haben wir das zu verstehen?
CN: Ganz einfach. Mit zunehmender Spieldauer musste sich FanTomas aufgrund der unerträglichen Schmerzen immer mehr Gedanken machen, wie er einen Ball annimmt, spielt oder schießt. Aufgrund der noch enormen Kopfschmerzen war dies aber nur schwer möglich. Eine Katastrophe, unsere Therapie war gescheitert, ein halbes Dutzend Ein einhundertprozentiger Torchancen konnte er deshalb nicht verwerten. Zudem lief er ständig Gefahr, von solch subversieven Gestalten wie Brady oder Gräfle am Zeh attackiert zu werden. Sie haben doch gesehen wie die den Schobberobber ausgeschaltet haben.
ÄR: Herr Nagel, wie geht es nun weiter?
CN: Nun, FanTomas brennt auf die Revange, bei der letzen Untersuchung sagte er: "Wehe wenn mein Fußnagel nachgewachsen ist, und ich wieder Instinktfußball spielen kann. Dann baller ich die Köder-Truppe weg!"
ÄR: Das sind doch gute Nachrichten. Wir danken für das Gespräch!
Miep!?!?! Okay, war am Samstag nicht ganz so fit und etwas übernächtigt. Aber gleich Gesichtsälteste? Wie uncharmant, Du alter Auch-Höchster!
Mein Gesicht haste schon wieder vergessen??? Also nee - und ich hab noch Deine Hose verteidigt.
Die Allüren des "Weißen Brasilianers"
Samstag 9:15. Sportgelände Union. Frankfurt/Niederrad
Die Mannschaften der Chaoz Motherfuckers und Miep´s Möpse spulten ihr Aufwärmprogramm ab. Doch der technisch versierte und körperlich äußerst robuste Brasilianer fehlte. Nachdem jedoch das Spiel schon 24. Min lief fühlte er sich dann doch bewogen zu erscheinen. Das seltsame war jedoch, daß er von seinen Fans nicht ausgepfiffen wurde, sondern von seinen weiblichen Fans mit Küßchen und Freude empfangen wurde! Erst nach dieser Begrüßungszeremonie hielt er es für nötig sich sein Sportdress über zustreifen und den, im sehr guten Zustand bepfindlichen, Rasen zu betreten.
Aber hiermit bewies er schon sein perfektes Timing, denn kurz zuvor mußte Schobberibbe, der wieder drauf und dran war Anschluss an die Mannschaft zu finden, den Platz wegen einer alten Tribünenverletzung verlassen.
Dann hieß es Show-Time für den "Weißen Brasilianer"
Er glänzte durch seine Laufbereitschaft, die bei den rollenden Möpsen nie zu sehen war, und seiner Übersicht. Er verteilte fleißig die Bälle und gestaltete das Spiel. Depremierend war es allerdings für ihn, als er festellen mußte, daß seine offensiven Vorderleute, alle Du Ri Cha hießen.
Beim gemütlichen Ausklang des Spiels in der BB zeigte er dann auch nochmal, seinen Brasilianisches Hüftschwung und warum er trotz seiner Starallüren so beliebt bei, vorwiegend weiblichen, Anhängerschaft ist.
Die Fragen, die bleiben:
Wie lange können die Motherfuckers ihren Brasilianer noch halten? Wann wird er bei den Back Street Boys einsteigen? Wie lange läßt sich die Vereinsführung das noch gefallen?
Welches Talent wird er mehr nutzen: Fußball oder Tanzen?