>

SAW - 24.08. Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW?


Pecunia non olet.




Auch wieder war. Wenn aber eine Ziege es in den Fingern hatte, bin ich mir da nicht so sicher.  ,-)
#
naja, sponsoren akquirieren ist nicht betteln.
#
mickmuck schrieb:
naja, sponsoren akquirieren ist nicht betteln.  


Richtig. Man sollte aber auch mal mit Augenmaß und gesunden Menschenverstand die mäglichen Sponsoren aussuchen. Sonst wirds nämlich peinlich.
#
Doomsday schrieb:
Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW? Die finden unsere Spieler ja anscheinend eh allesamt dufte.

Stimmt, wir sollten uns nur noch von eingefleischten SGE-Fans sponsern lassen! Oder noch besser, nur von Leuten, die bei allen gewonnenen Endspielen auf dem Platz standen und dort mindestens je 2 Tore erzielt haben.
#
Ich schreib jetzt lieber mal nix zu Doomsday sonst wirds peinlich.    
#
Aber einen bekennenden Fc Fan zu fragen halt ich schon für dämlich, da auser schlechter Presse nix bei rum kommt. (Wirkt schon wie der letzte Strohhalm )
#
Was ich mich nun schon den ganzen Tag frage:
was zum Geier ist hier los, das so eine Weltuntergangsstimmung herrscht? Irgendwas hab ich doch verpasst....

Loriot ist tot, Gaddafi weg, Higgs-Boson immer noch nicht gefunden... Aber das kanns doch nicht sein?
#
Aus zuverlässiger Quelle kann ich mitteilen  dass es eine offizielle Anfrage von Seiten der AG an diesen Herrn nicht gegeben hat.
#
Doomsday schrieb:
radewig schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW? Die finden unsere Spieler ja anscheinend eh allesamt dufte.

Gibt es keinen Mann in der Region, der sich auch nur halbwegs mit der SGE identifizieren kann? Sorry, aber so macht es doch eher einen bettel-Eindruck. Zumal man dann noch so eine Abfuhr kassiert von wegen SGE? Gehts noch? ich bin fc fan!    


Also vor der Haustür betteln is in Ordnung, etwas weiter weg is peinlich.
Hab ich deine Aussage so richtig verstanden???


Nein, hast du nicht.

Betteln ist grundsätzlich peinlich. Aber wenn der oder die sich mit dem Club identifiezieren kann und will ist es ok eine geschäftliche Partnerschaft einzugehen, wenn es eine Person aus der Region ist, umso besser.


Schon mal was von Neuakquise gehört. Da handelt man sich halt mal ein paar Absagen ein. Das ist nicht peinlich.

Es ist nur Sch....wenn der Beworbene sich hinstellt und der Welt erzählt wie großartig er is, weil ja schon so viele andere Vereine an ihn herangetreten sind.
#
audioTom schrieb:
Was ich mich nun schon den ganzen Tag frage:
was zum Geier ist hier los, das so eine Weltuntergangsstimmung herrscht? Irgendwas hab ich doch verpasst....

Loriot ist tot, Gaddafi weg, Higgs-Boson immer noch nicht gefunden... Aber das kanns doch nicht sein?


2.Halbzeit gegen den FSV war nicht so gut...
#
TiNoSa schrieb:
Na zumindest bei Freiburg wird die Schatulle gut gefüllt sein - wenn Cissé erstmal für 10 Mios an die Bauern verkauft wurde...

Eben. Da kann man dann ruhig mal die Hälfte davon für Fenin springen lassen.
#
Mal ganz ehrlich. Mir erschließt sicht nicht warum sämtliche Artikel zu Chris systematisch weggelöscht werden (jaja, ich weiß dass er keinen Vertrag hier mehr hat) und so ein blöder Artikel des Kölner Expresses mit einem nicht bestätigten Halbsatz zur SGE drinnen bleibt.

Sorry, da verfolge ich lieber im täglichen SAW die Entwicklung unseres ehemaligen Kapitäns und langjährigen Spielers, der sich noch nicht zu 100% gegen unsere Eintracht entschieden hat als so ein Mist von nem Kölner Wichtigtuer zu lesen. So was gehört für mich in "Andere Verein"!
#
Zudem kaufe ich noch ein "e"!  
#
Weizenpete schrieb:
Mal ganz ehrlich. Mir erschließt sicht nicht warum sämtliche Artikel zu Chris systematisch weggelöscht werden (jaja, ich weiß dass er keinen Vertrag hier mehr hat) und so ein blöder Artikel des Kölner Expresses mit einem nicht bestätigten Halbsatz zur SGE drinnen bleibt.

Sorry, da verfolge ich lieber im täglichen SAW die Entwicklung unseres ehemaligen Kapitäns und langjährigen Spielers, der sich noch nicht zu 100% gegen unsere Eintracht entschieden hat als so ein Mist von nem Kölner Wichtigtuer zu lesen. So was gehört für mich in "Andere Verein"!


Und warum verfolgst du sie nicht hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184556/
#
Pardon, das Thema Chris gehört ins Andere Vereine  
#
Könnte es sein, dass Chris in FFM einfach keinen Vertrag mehr bekommt? Nicht grundlos hat man den nicht verlängert.
Hier wird ja heuer nach mitunter seltsamen Kriterien ausgemistet, da könnte es doch sein, dass man Chris mittrainieren lässt, ihm aber definitiv nicht mehr zuspricht.
Bei nem neuen Angebot geht er dem nach, inklusive Probetraining.
Ganz logisch.
Oder gibt es Aussagen seitens der Eintracht, dass man Chris dringend halten würde, wenn er nicht so unbedingt weg wollte?
#
Sorry, aber wenn es darum geht ob ein Peszko oder so bei uns oder woanders unterschreibt, schieben wir das doch auch nicht in andere Vereine, weil er kein Spieler von uns ist.

Wenn in Artikeln über Chris steht, dass er sich nicht entschieden hat, ob er geht oder doch wieder bei uns unterschreibt, hat das ja wohl kaum weniger Eintracht Bezug, oder?
#
Jo-Gi schrieb:
Könnte es sein, dass Chris in FFM einfach keinen Vertrag mehr bekommt? Nicht grundlos hat man den nicht verlängert.
Hier wird ja heuer nach mitunter seltsamen Kriterien ausgemistet, da könnte es doch sein, dass man Chris mittrainieren lässt, ihm aber definitiv nicht mehr zuspricht.
Bei nem neuen Angebot geht er dem nach, inklusive Probetraining.
Ganz logisch.
Oder gibt es Aussagen seitens der Eintracht, dass man Chris dringend halten würde, wenn er nicht so unbedingt weg wollte?


es gab schon am anfang der transfer-periode zahlreiche artikel in denen es um einen neuen vertrag ging...dort waren auch aussagen wie "wir werden natürlich versuchen einen spieler wie chris zu halten"...

er hatte auch schon einige treffen mit veh und hübner...(alles laut saw)
#
Stoppdenbus schrieb:
Weizenpete schrieb:
Mal ganz ehrlich. Mir erschließt sicht nicht warum sämtliche Artikel zu Chris systematisch weggelöscht werden (jaja, ich weiß dass er keinen Vertrag hier mehr hat) und so ein blöder Artikel des Kölner Expresses mit einem nicht bestätigten Halbsatz zur SGE drinnen bleibt.

Sorry, da verfolge ich lieber im täglichen SAW die Entwicklung unseres ehemaligen Kapitäns und langjährigen Spielers, der sich noch nicht zu 100% gegen unsere Eintracht entschieden hat als so ein Mist von nem Kölner Wichtigtuer zu lesen. So was gehört für mich in "Andere Verein"!


Und warum verfolgst du sie nicht hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184556/


Handelt es sich denn nicht um ein aktuelles Thema der Eintracht? Hübner und Veh verhandeln noch mit ihm, nichts ist unterschrieben, er könnte doch noch hierher kommen? Warum kommen dann Artikel über Wechsel nicht in ein "SAW-Gerüchteküche" bis zu dem Zeitpunkt an dem sie dann bestätigt oder abgesagt sind? Aber ok, ich folge dann dem anderen Link.

Ich frag ja nur: Was macht den Kölner so interessant dass er im SAW bleibt und Chris nicht?
#
Jo-Gi schrieb:
Könnte es sein, dass Chris in FFM einfach keinen Vertrag mehr bekommt? Nicht grundlos hat man den nicht verlängert.
Hier wird ja heuer nach mitunter seltsamen Kriterien ausgemistet, da könnte es doch sein, dass man Chris mittrainieren lässt, ihm aber definitiv nicht mehr zuspricht.
Bei nem neuen Angebot geht er dem nach, inklusive Probetraining.
Ganz logisch.
Oder gibt es Aussagen seitens der Eintracht, dass man Chris dringend halten würde, wenn er nicht so unbedingt weg wollte?


Es war fünfmillionenmal zu lesen, dass Hübner Chris halten will und dass Gespräche mit ihm geführt wurden.


Teilen