Wie nennt sich doch gleich diese Krankheit, bei der einem unverzüglich die Eier abfaulen, wenn man mal zwei Tage am Stück nicht motzen kann? Muss echt ne üble Sache sein. Da kann man schon verstehen, dass hier krampfhaft nach irgendwelchen Problemen gesucht wird. Man hat ja schließlich nur die Zwei...
Es wäre auch in Ordnung den Herrn als möglichen Sponsor zu kontaktieren. Was heißt in Ordnung, es ist genau das was beständig gefordert wird und im Grunde tatsächlich eine Selbstverständlichkeit. Hier gab es eine Absage und nun wird von demjenigen geworben. Nur, dass die Zielgruppe nicht in Frankfurt sitzt.
Ich erkenne nicht ansatzweise was an dem Vorgang peinlich einzustufen ist.
Mal sehen, ob sich Hübner irgendwann bei seinem "Vorgänger" für die ganzen Klassetransfers bedankt. Da hat sich HB ja gerade rechtzeitig aus der Verantwortung gestohlen, jetzt wo es daran geht die Scherben aufzukehren.
Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW? Die finden unsere Spieler ja anscheinend eh allesamt dufte.
Gibt es keinen Mann in der Region, der sich auch nur halbwegs mit der SGE identifizieren kann? Sorry, aber so macht es doch eher einen bettel-Eindruck. Zumal man dann noch so eine Abfuhr kassiert von wegen SGE? Gehts noch? ich bin fc fan!
Darf man aber so eng auch nicht sehen.102-27,2=74,8 -> damit hat noch keine Mannschaft den Aufstieg verpasst.
Darauf verlasse ich mich jetzt. Wie auf die Aussage, dass noch keine Mannschaft mit 26 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen ist.
Ich weiß, ich bin die Tage etwas anstrengend...
Ich verspreche Dir, nein ich schwöre sogar auf alles was mir lieb und heilig ist, wenn wir nach 34 Spielen exakt 74,8 Punkte haben, werden wir ganz sicher aufsteigen.
Nee, wenn wir dann tatsächlich exakt 74,8 Punkte haben, bekommen wir die Lizenz entzogen, weil wir rigendwie beschissen haben ...
Quark, heißt nur, dass wir vom DFB 2,2 Punkte aus dem Braunschweig-Spiel aberkannt bekommen haben, wg. Pyro...
Doomsday schrieb: Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW? Die finden unsere Spieler ja anscheinend eh allesamt dufte.
Gibt es keinen Mann in der Region, der sich auch nur halbwegs mit der SGE identifizieren kann? Sorry, aber so macht es doch eher einen bettel-Eindruck. Zumal man dann noch so eine Abfuhr kassiert von wegen SGE? Gehts noch? ich bin fc fan!
Also vor der Haustür betteln is in Ordnung, etwas weiter weg is peinlich. Hab ich deine Aussage so richtig verstanden???
Doomsday schrieb: Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW?
Doomsday schrieb: Warum muss es denn ein "Fremder" sein, der sich ausgerechnet auch noch einen anderen Verein zugehörig fühlt? Warum Fragen wir nicht gleich Wurstuli oder besser noch VW? Die finden unsere Spieler ja anscheinend eh allesamt dufte.
Also vor der Haustür betteln is in Ordnung, etwas weiter weg is peinlich. Hab ich deine Aussage so richtig verstanden???
Ich sehe darin überhaupt kein "Betteln", sondern ein ganz normales Angebot über eine Geschäftsbeziehung! Willst Du bei uns werben als Premium-Sponsor o.ä. bei Interesse bespricht man die finanziellen Konditionen.
Ich bin sogar ein wenig beruhigt das wir auch ausserhalb unseres regionalen Tellerrands versuchen Geld zu generieren. Mitunter erwischt man einen Firmenchef aus einer Branche die gerne hier in Hessen erst noch Fuß fassen und ihren Bekanntheitsgrad erhöhen will. Hatte nämlich schon die befürchtung wir klappern immer nur die selben potenten Hessen ab um noch einen müden Euro mehr zu bekommen.
Im übrigen ist das wohl bei allen Bundesligisten gleich und jeder versucht land auf Land ab für seinen Vereinen den ein oder anderen Groschen zu machen!
Ich sehe darin überhaupt kein "Betteln", sondern ein ganz normales Angebot über eine Geschäftsbeziehung! Willst Du bei uns werben als Premium-Sponsor o.ä. bei Interesse bespricht man die finanziellen Konditionen.
Ich bin sogar ein wenig beruhigt das wir auch ausserhalb unseres regionalen Tellerrands versuchen Geld zu generieren. Mitunter erwischt man einen Firmenchef aus einer Branche die gerne hier in Hessen erst noch Fuß fassen und ihren Bekanntheitsgrad erhöhen will. Hatte nämlich schon die befürchtung wir klappern immer nur die selben potenten Hessen ab um noch einen müden Euro mehr zu bekommen.
Im übrigen ist das wohl bei allen Bundesligisten gleich und jeder versucht land auf Land ab für seinen Vereinen den ein oder anderen Groschen zu machen!
Du da sind wir uns völlig einig und auf einer Wellenlänge. Fand nur den Vorgängerbeitrag ein wenig....sagen wir komisch ,-)
Nein, hast du nicht.
Betteln ist grundsätzlich peinlich. Aber wenn der oder die sich mit dem Club identifiezieren kann und will ist es ok eine geschäftliche Partnerschaft einzugehen, wenn es eine Person aus der Region ist, umso besser.
Der macht kein Scouting, der mach Videoanalysen unserer Gegner.
Unsere Spiele arbeitet er auch auf, von Scouting weiss ich nichts.
Klingt für mich irgendwie nach einem dubiosen Gerücht.
Warum soll die Eintracht dort "rumbetteln".
Ich kann mir nur vorstellen, dass dort eine Loge an den Mann gebracht werden sollte...
Das widerum wäre absolut i.O.!
Sicher. Aber warum sollte man versuchen einem bekennenden Ziegenfreund eine Loge der SGE anzudrehen?
Hier gab es eine Absage und nun wird von demjenigen geworben. Nur, dass die Zielgruppe nicht in Frankfurt sitzt.
Ich erkenne nicht ansatzweise was an dem Vorgang peinlich einzustufen ist.
Quark, heißt nur, dass wir vom DFB 2,2 Punkte aus dem Braunschweig-Spiel aberkannt bekommen haben, wg. Pyro...
Also vor der Haustür betteln is in Ordnung, etwas weiter weg is peinlich.
Hab ich deine Aussage so richtig verstanden???
Pecunia non olet.
Ich sehe darin überhaupt kein "Betteln", sondern ein ganz normales Angebot über eine Geschäftsbeziehung!
Willst Du bei uns werben als Premium-Sponsor o.ä. bei Interesse bespricht man die finanziellen Konditionen.
Ich bin sogar ein wenig beruhigt das wir auch ausserhalb unseres regionalen Tellerrands versuchen Geld zu generieren. Mitunter erwischt man einen Firmenchef aus einer Branche die gerne hier in Hessen erst noch Fuß fassen und ihren Bekanntheitsgrad erhöhen will.
Hatte nämlich schon die befürchtung wir klappern immer nur die selben potenten Hessen ab um noch einen müden Euro mehr zu bekommen.
HB, BH, Holz, Trainer - alle raus.
Hier haben echt einige den Schlag nicht mehr gehört. Kotz.
Naja, dieser Herr ist zwar Ziegenbock-Fan, aber auch Inhaber und Repräsentant eines europaweit agierenden Unternehmens.
Oder glaubst Du, dass bei der Deutschen Bank oder Commerzbank (haben die eine Loge?) nur SGE-Fans arbeiten??
ETL hat übrigens den Hauptsitz in Berlin...
Du da sind wir uns völlig einig und auf einer Wellenlänge. Fand nur den Vorgängerbeitrag ein wenig....sagen wir komisch ,-)
Nein, hast du nicht.
Betteln ist grundsätzlich peinlich. Aber wenn der oder die sich mit dem Club identifiezieren kann und will ist es ok eine geschäftliche Partnerschaft einzugehen, wenn es eine Person aus der Region ist, umso besser.