>

wen kann oder will ich wählen......

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Sonnst könnte man uns ja im vibrierenden Busch sehn


Oder in der Wahlkabine, um mal beim Thema zu bleiben...    
#

Adler2002 schrieb:
60%cdu30%FDP10%SPD
finde es scheiße das die linken pateien drinnen sin und die rechten net aber naja

probleme alter?
#
Wieso Probleme, wenn man linke zulässt kann man genau so rechte Pateien in eine Umfrage mit einbauen oder net?Hab ich irgendwo geschrieben das ich rechts bin was machste mich denn so blöd an!!!Nur ich finde links genau so scheiße wenn net sogar schlimmer!
#

AYeboah schrieb:

Adler2002 schrieb:
60%cdu30%FDP10%SPD
finde es scheiße das die linken pateien drinnen sin und die rechten net aber naja

probleme alter?



Naja, wer sich schon so ein Bild ins Bilderalbum packt:
#
HE-MAN is back!!!!
#
Linkspartei 80%
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 75%
SPD 61%
FDP 44%
CDU/CSU 38%

Das Ergebnis ist bei den Fragen aber sehr leicht auszurechnen.

Man weiss genau was man anklicken muss um ein bestimmes Ergebnis zu bekommen..
#

chaoz78 schrieb:
HE-MAN is back!!!!

jetzt fehlt nur noch Skeletor
#

Worschtsuppekönich schrieb:
jetzt fehlt nur noch Skeletor


Dein Wunsch sei mir Befehl. Hier ist er...  

#

Adler2002 schrieb:
Wieso Probleme, wenn man linke zulässt kann man genau so rechte Pateien in eine Umfrage mit einbauen oder net?Hab ich irgendwo geschrieben das ich rechts bin was machste mich denn so blöd an!!!Nur ich finde links genau so scheiße wenn net sogar schlimmer!

werd erstmal erwachsen und krieg ne wahlberechtigung, dann können wir weiter reden,
#

Adler2002 schrieb:
Wieso Probleme, wenn man linke zulässt kann man genau so rechte Pateien in eine Umfrage mit einbauen oder net?Hab ich irgendwo geschrieben das ich rechts bin was machste mich denn so blöd an!!!Nur ich finde links genau so scheiße wenn net sogar schlimmer!


Es sind eben die Parteien vertreten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bundestag landen werden.

Und tatsächlich sind nur noch Teile der SPD und der Grünen als Links zu bezeichnen.

Einige haben da schon an der Macht geleckt und es gefällt ihnen wohl zu sehr
#

Schmucker schrieb:
Einige haben da schon an der Macht geleckt und es gefällt ihnen wohl zu sehr
Einige? Ich würd mal sagen alle die im Bundestag sitzen....
#

Adler2002 schrieb:
finde es scheiße das die linken pateien drinnen sin und die rechten net aber naja


Welche rechten?
#
CDU 71%
FDP 63%
SPD 32%
Grüne 25%
SED 23%
#
Mit linken Pateien meine ich auch net die SPD sondern die PDS!Und so unwahrscheinlich würde ich es garnicht sehen das ne rechts partei in den Bundestag Ich nenne mal als Beispiel SA wo die NPD sogar die 10% marke geknackt hat!

@AYeboah nur weil ich ne andere Meinung habe bin ich nicht erwachsen?DU hast doch echt nen knall, deine Logik ist einfach nur dumm!DU bist net viel älter als ich!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
CDU 71%
Also jetzt bin ich wirklich froh, dass keine Rechten aufgeführt waren....
#
@yeboahszeuge REP,NPD,DVU usw!!!

Aber ich bin ja sowieso nen CDU Wähler
#

Uffstieg2005 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
jetzt fehlt nur noch Skeletor


Dein Wunsch sei mir Befehl. Hier ist er...  



au mann ist der aber attraktiv in den letzten jahren geworden  
#
@adler.

naja, du beschwerst dich, dass keine rechten parteien vertreten sind (was nicht wirklich ganz stimmt, wenn man sieht welche politik der ede stoiber macht). und deine beschwerde wird wohl nicht einfach so sein, da muss sicherlich was hinter sein, wobei ich dir aber nicht unterstellen möchte, dass du auf irgendeiner art und weise rechts bist. dazu kenne ich dich zu wenig, um genau zu sein -> gar nicht! aber ich denke mal, solche aussagen werden lieber unterlassen.
#

Adler2002 schrieb:
@yeboahszeuge REP,NPD,DVU usw!!!

Aber ich bin ja sowieso nen CDU Wähler


Genauso wie der Perverse....
#

Adler2002 schrieb:
Mit linken Pateien meine ich auch net die SPD sondern die PDS!Und so unwahrscheinlich würde ich es garnicht sehen das ne rechts partei in den Bundestag Ich nenne mal als Beispiel SA wo die NPD sogar die 10% marke geknackt hat!

Regionale Protestwahlen sind doch das.
Und die Umfragen der Institute sind sehr zuverlässig.

Und die sehen nunmal die 5 zur Auswahl stehenden Parteien im Bundestag und alle anderen weit abgeschlagen.


Teilen