>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
Haha unsere Ecken sind und bleiben grottig....
#
Warum werden die Ecken immer zum Tor hin gespielt? Wenn sich alle kopfballstarken Spieler am 16er postieren, dann spiel ich doch vom Tor weg!
#
Bidde net verletzten..
#
Man der Anderson. Was war das für ne Aktion? Hoffentlich nichts schlimmes ...
#
Weia, unser bisher bester Defensivspieler noch kaputt, großartig...  
#
oje anderson. was macht er da auch für nen käse?
#
Dann hat der Herr Keydogg wohl das Spiel in Fürth nicht gesehen... Ein Spiel gewinnt man nur mit 11 Spielern die Einsatz zeigen.
#
bitte nicht...
#
Warum wechselt der Veh nicht ...
#
Ach neeeee... bitte nicht Bamba verletzt... war bisher der beste Frankfurter heute    
#
iran069 schrieb:
Warum wechselt der Veh nicht ...


Das ist seit einem Jahrzehnt die große Frage, die ich mir bei allen Trainern in Frankfurt stelle...
#
Dschalalabad schrieb:
iran069 schrieb:
Warum wechselt der Veh nicht ...


Das ist seit einem Jahrzehnt die große Frage, die ich mir bei allen Trainern in Frankfurt stelle...


Dito!
#
Was spielen die denn imoment für ein Niveau ..
#
BAMBA!
#
jung spielt echt unterirdisch....
#
warum wird nicht gewechselt um frische leute zu bringen?!  
#
was für ein schlechtes spiel, keiner nimmt mal das heft in die hand, die düsseldorfer sind wesentlich gefährlicher vorne.....oh man oh man oh man
#
Köhler und der Ball....
#
eintracht1974 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
iran069 schrieb:
Warum wechselt der Veh nicht ...


Das ist seit einem Jahrzehnt die große Frage, die ich mir bei allen Trainern in Frankfurt stelle...


Dito!


Da muss irgendwo im Vertrag eine Verbotsklausel dafür drin sein. Oder ein Pflichtschild in der Kabine
#
Kadaj schrieb:
jung spielt echt unterirdisch....


Hoffentlich sitzt ein Werder-Scout im Stadion


Teilen