>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
AltbierExperte schrieb:
Auch unser Forum erträgt Schreiberlinge wie dich. Und jetzt gehe ich wieder in mein Loch und du musst in deinem bleiben. Zum Rückspiel schau ich dann mal wieder hier nach, ob du hier überhaupt noch wohnst. Vielleicht bist du ja auch so ein geschlossenerZirkelJubelperser, der längst abgetaucht ist, wenn es hakt....


Du meinst die Klotür, die ihr vollkritzelt?  

Spaß beisseite: Bei euch gibts so Kandidaten doch bestimmt auch.

Natürlich sollte man sich in "fremden" Foren etwas mäßigen, aber generell gilt für alle Foren:

Don´t feed the trolls!

EFC Toleranz  
#
MLanglitz schrieb:
aha, und wie viele Jahre ging das z.B. im G-Block schon, als Du wahrscheinlich noch im Sack Deines Vaters geschwommen bist?
Wo waren Sie denn letzte Saison z.B. gegen Pauli? Da war ewig Ruhe bei denen und als von der Gegengerade aus Gesänge angestimmt wurden und das ohne Megaphon, da hat man sie auf einmal wieder gehört...
Damit sie sich blos nicht die Führung nehmen lassen.
Und wie? Support? Ich lach mich tot! Da feiern sich die Idioten meist selbst und freuen sich, dass Ihnen die Turnschuhe passen. Wer von denen bekommt den überhaupt was vom Spiel mit? Stehen 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld und versuchen die Blöcke wie eine Schafherde zu lenken. Ohne mich!
Unterstützung meines Vereins sieht anders aus, als jede Saison zig Tausende an Euros für Strafen zu provozieren und sich dann noch als Randalemeister feiern!


Deine Argumentation beginnt mit provokation, danach wusste ich was kommt. Ich bin seit ich geboren bin Eintracht Fan, das ich 17 bin heisst nicht das ich ein "schlechterer Fan" bin als andere, oder?
Es sind anscheinend getrennte Meinungen, aber ich bin froh das wir diese leute haben. Ich denke nicht das sie sich 90 Minuten mit dem Rücken zum feld stellen um sich selbst zu feiern sondern eben um den support für UNSERE Mannschaft anzustimmen.

Das die Aktion vonwegen "Randalemeister" kein Meisterstück war und nicht sonderlich schlau ist wohl klar, aber die Strafen sind auch nicht weil der Block geschlossen dasteht und zusammen en Bengalo anzündet (jetz mal als ganz primitives beispiel). Auch das sind nicht alle, sondern einzelpersonen, oder nicht?
#
MLanglitz schrieb:
aha, und wie viele Jahre ging das z.B. im G-Block schon, als Du wahrscheinlich noch im Sack Deines Vaters geschwommen bist?
Wo waren Sie denn letzte Saison z.B. gegen Pauli? Da war ewig Ruhe bei denen und als von der Gegengerade aus Gesänge angestimmt wurden und das ohne Megaphon, da hat man sie auf einmal wieder gehört...
Damit sie sich blos nicht die Führung nehmen lassen.
Und wie? Support? Ich lach mich tot! Da feiern sich die Idioten meist selbst und freuen sich, dass Ihnen die Turnschuhe passen. Wer von denen bekommt den überhaupt was vom Spiel mit? Stehen 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld und versuchen die Blöcke wie eine Schafherde zu lenken. Ohne mich!
Unterstützung meines Vereins sieht anders aus, als jede Saison zig Tausende an Euros für Strafen zu provozieren und sich dann noch als Randalemeister feiern!


Deine Argumentation beginnt mit provokation, danach wusste ich was kommt. Ich bin seit ich geboren bin Eintracht Fan, das ich 17 bin heisst nicht das ich ein "schlechterer Fan" bin als andere, oder?
Es sind anscheinend getrennte Meinungen, aber ich bin froh das wir diese leute haben. Ich denke nicht das sie sich 90 Minuten mit dem Rücken zum feld stellen um sich selbst zu feiern sondern eben um den support für UNSERE Mannschaft anzustimmen.

Das die Aktion vonwegen "Randalemeister" kein Meisterstück war und nicht sonderlich schlau ist wohl klar, aber die Strafen sind auch nicht weil der Block geschlossen dasteht und zusammen en Bengalo anzündet (jetz mal als ganz primitives beispiel). Auch das sind nicht alle, sondern einzelpersonen, oder nicht?
#
dann sag ich es mal deutlicher: Wenn ich dem Typen, der gestern im Block 38 von oben aus ganz links stand mal im Dunkeln begegne dann klatsch ich dem eine. Das sind genau die Idioten, wegen denen ich nicht gegen Pauli ins Stadion  durfte. und das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert!
#
MLanglitz schrieb:
dann sag ich es mal deutlicher: Wenn ich dem Typen, der gestern im Block 38 von oben aus ganz links stand mal im Dunkeln begegne dann klatsch ich dem eine. Das sind genau die Idioten, wegen denen ich nicht gegen Pauli ins Stadion  durfte. und das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert!



Im Dunkeln kann man besser wegrennen...
Immer dieses Internet-Pseudo-Proll-Gehabe. Echt ätzend.
Nicht, dass du nicht Recht hättest, aber das Forum brauch schon einen ziemlich tiefen Keller, damit man deinem Niveau folgen kann.
Wenn du so der Harte bist, hätteste ja was dagegen machen können und/oder es gleich mit Fäusten klären können.
Meinste nicht?
#
MLanglitz schrieb:
dann sag ich es mal deutlicher: Wenn ich dem Typen, der gestern im Block 38 von oben aus ganz links stand mal im Dunkeln begegne dann klatsch ich dem eine. Das sind genau die Idioten, wegen denen ich nicht gegen Pauli ins Stadion  durfte. und das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert!




Tastaturheld par exellance!

PS: Warum eigentlich im Dunkeln? Willst du ihm den Anblick deines lustigen Huts ersparen?
#
Feiermeyer schrieb:

Im Dunkeln kann man besser wegrennen...
Immer dieses Internet-Pseudo-Proll-Gehabe. Echt ätzend.
Nicht, dass du nicht Recht hättest, aber das Forum brauch schon einen ziemlich tiefen Keller, damit man deinem Niveau folgen kann.
Wenn du so der Harte bist, hätteste ja was dagegen machen können und/oder es gleich mit Fäusten klären können.
Meinste nicht?


ok, ok, ich fahr' ein bißchen runter

die Chaoten regen mich halt echt auf...
...und im Block ist das doof, weil ich dann der wäre, der gerechtfertigter Weise das Stadionverbot bekäme.
#
Und wieder ein mießes Spiel. Ob die nochmal Fubballspielen lernen.
Kaum vernünftiges Aufbauspiel, schwachsinniges Kopfballgeblödel. Kann denn keiner von denen den Ball runterholen und kontrolliert weiterspielen.
Und dann diese Ecken, sollen doch gleich den Ball zum gegnerischen Tormann spielen, sollten mal einen Lehrgang einlegen: wie nutze ich Ecken zu einer Torchsnce.

Tja und im Sturm dieser Chancentod Gekas. Nenene..., ich weiß nicht..!!!!!  
#
AltbierExperte schrieb:
Subjektives Fazit eines Fortuna Fans:
Remis war ok, Sieg für Fortuna wäre in Ordnung gewesen. Spielanteile 60:40 für D.


Was ein Bullshit.
Altbier trübt eben die Sinne
#
Positives:

Die Eintracht hat in Braunschweig und 20 min. gegen Düsseldorf gezeigt das sie guten Fussball spielen kann. Wenn es läuft ist die linke Seite mit Djakpa, Köhler und Meier richtig stark.

Negatives :

Nach zwanzig Minuten Überlegenheit darf man nicht so nachlassen, selbst wenn der Gegner agressiver wird.
Dazu gibt es noch einige Baustellen :
Auf der rechten Seite fehlt ein starker Mitspieler für Jung.
Die IV insbesondere Schildenfeld ist immer für einen Aussetzer gut.
Die Torausbeute der Stürmer ist bisher katastrophal.
(Vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass jeder Stürmer mal eine Flaute hat die auch vorbei gehen wird. Manchmal ist dazu aber ein Vereinswechsel nötig. Dieses Gefühl habe ich jetzt bei Gekas)

Zum Spiel gestern : Düsseldorf war in der zweiten Halbzeit gefährlicher. Sie haben unsere linke Seite mit einfachen Doppelpässen und überlaufen der Abwehrspieler schlecht aussehen lassen.
Es gab auf beiden Seiten einen klaren Elfmeter - Trikotziehen ist ebenso Foulspiel wie Arm/Ellenbogen ausfahren.

Gegen den FSV kann man ruhig mal Caio von Beginn bringen. Ist immer ein Risiko, kann aber auch neue Impulse geben. So mutig sollte man doch sein.
#
MLanglitz schrieb:
aha, und wie viele Jahre ging das z.B. im G-Block schon, als Du wahrscheinlich noch im Sack Deines Vaters geschwommen bist?
Wo waren Sie denn letzte Saison z.B. gegen Pauli? Da war ewig Ruhe bei denen und als von der Gegengerade aus Gesänge angestimmt wurden und das ohne Megaphon, da hat man sie auf einmal wieder gehört...
Damit sie sich blos nicht die Führung nehmen lassen.
Und wie? Support? Ich lach mich tot! Da feiern sich die Idioten meist selbst und freuen sich, dass Ihnen die Turnschuhe passen. Wer von denen bekommt den überhaupt was vom Spiel mit? Stehen 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld und versuchen die Blöcke wie eine Schafherde zu lenken. Ohne mich!
Unterstützung meines Vereins sieht anders aus, als jede Saison zig Tausende an Euros für Strafen zu provozieren und sich dann noch als Randalemeister feiern!


Und dabei dachte ich, ich hätte hier im Forum schon einige an Dummhaufen rumschreiben sehen. Aber es wird dann doch immer mal wieder getoppt.
#
Wir sind ungeschlagen was will man mehr!?
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Wir sind ungeschlagen was will man mehr!?  


Wir wollen aufsteigen, standen aber bisher nur 1 Mal auf einem Aufstiegsplatz!
#
OFAdler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Wir sind ungeschlagen was will man mehr!?  


Wir wollen aufsteigen, standen aber bisher nur 1 Mal auf einem Aufstiegsplatz!


Abgerechnet wird am Schluss..ich bin guter Dinge Ich glaube sogar letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren...Viele sind hier zu pessimistisch eingestellt...Wir schaffen das Atomaufstieg jetzt  
#
Nach dem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe und die erste Frustration etwas abgeklungen ist und etwas mehr Objektivität sich bei mir breit macht, sag ich mal „WIR“ liegen im Plan.

1 Punkt zum direkten Wiederaufstieg, da sollte man wenn man berücksichtig gegen wen „WIR“ bis jetzt schon gespielt haben nicht ganz so Pessimistisch sein.

Zum Spiel ist ja schon ALLES gesagt, von meiner Seite nur soviel.
Das vom spielerischen und kämpferischen die Mannschaft noch Luft nach oben hat ist wohl klar und wird Sie auch noch abrufen in der Saison.

Forza SGE
#
Adlerschwinge73 schrieb:
OFAdler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Wir sind ungeschlagen was will man mehr!?  


Wir wollen aufsteigen, standen aber bisher nur 1 Mal auf einem Aufstiegsplatz!


Abgerechnet wird am Schluss..ich bin guter Dinge Ich glaube sogar letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren...Viele sind hier zu pessimistisch eingestellt...Wir schaffen das Atomaufstieg jetzt  


Das Schlimmste wäre jetzt in Selbstzufriedenheit und Beschwichtigungen zu verharren. Das hatten wir schon am Anfang des Jahres.Das Ergebnis ist bekannt.
Fakt ist:
Mit Ausnahme des Braunschweig Spiels wurden die Mängel offensichtlich.
DAs Spiel nach vorne wird durch zu viele Fehler (Passspiel, Ballannahme)unterbrochen.
Die IV ist nicht sicher, besonders Schildenfeld.
Die Flanken, Eckbälle sind zu harmlos.
Spielt der Gegner Pressing (DD,Pauli) hat die Mannschaft keine Antwort.
Richtig ist: Es gab noch keine Niederlage. Aber außer Braunschweig hätte es mit etwas Pech eine geben können.
#
Ich sehe auch ne große Gefahr bei Schildenfeld, mich überzeugt der Kerl gar nicht. Er wirkt zwar ziemlich koloassal, aber das wars dann auch, ich sagss ja ne kreuzung aus Cipi und Karel Rada....Schlimm nur, dass selbst wenn er sich noch findet, im nächsten Jahr definitiv nicht die Klasse für die Buli hat - meine Meinung. Ich würde auf Bell setzen, der scheint ja gar keine Rolle zu spielen...
#
Ich komm mit nem Bier auf meinen Platz, zack 1:0 für die Eintracht. Ich denk so:"geil, wird en guuude".

Wurds auch, ca. 20 Minuten und ner unglaublichen Gekas Chance später war das ein Spiel zum abgewöhnen. Rhode am Anfang so star in der Partie hat so viele zweikämpe gewonnen (wie die gesamte Mannschaft) und wird dann von Minute zu Minute schlechter (wieder wie die gesamte Mannschaft).

Das Gegentor war nicht unverdient und die Stimmung im Block war auch genauso wie der Support der "ultras" kurve. Irgendwie nich so wie sonst !

Alles in allem haben mich in dem Spiel doch einige Jungs arg enttäuscht. Vor allem aber, Gekas, Köhler,Jung, Lehmann und gegen bzw. ab der Halbzeit auch Rhode.

Wieso wir auch nicht in der 70. Minute mal frische Männer reinbringen erschließt sich mir auch nicht. Fenin und Caio noch rein hätte ich als gut empfunden (Caios Einweichslun in der 86. Minute hätte man sich sparen können) Hoffer hab ich nicht einmal wahrgenommen.

Naja, ich meine vom Namen des Gegner kann man mit einem Punkt zufrieden sein, die Tatsache dass wir aber zu Hause gespielt haben, Aufstiegsfavoriet sowie sein ziemlich langer Zeit zu Hause eben nicht gewonnen haben macht das Dilemma aber ziemlich groß.

Ich denke dass wir gegen den FSV aufjedenfall siegen werden, jedoch sollte sich die Mannschaft mal hinterfragen warum sie eigentlich in Training erscheint ?!
#
Wie wärs wenn die einfach so oft wie es geht im Stadion trainieren. Ok der Rasen ist sowieso schon nicht gut aber vielleicht hilfts ja gegen diese unterbewusste Unsicherheit. Oder vielleicht mal nen Psychologen holen  
#
Das Spiel hätte man gestern nach der schnellen
1:0 Führung durch Jung nicht so schnell aus den
Händen geben dürfen.. Tja, macht Gekas die 1000%ige
Chance zum 2:0 rein, sind wir auf der Siegerstraße..
So haben wir nach und nach das Spiel aus den Händen
gegeben.. Leider..  
Deshalb geht das 1:1 aufgrund der 2.Hälfte, die wir
in den ersten 20 Min. fast komplett verschlafen
haben, auch in Ordnung.. Düsseldorf kann mit dem
Remis sicherlich besser leben als wir..

Jetzt gilt es, aus den nächsten beiden Spielen (FSV u.
Paderborn) 6 Pkte. zu holen..


Teilen