>

SAW 25.08 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Ich hätte gerne den Streit hier. Der kann auch Spitze.


...da kenn ich einen der sich dann nen Abreisskalender macht mit den Tagen bis zum Rückspiel in D-Dorf      
#
Ich find´s gut das Veh am Ball bleibt. Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden! Der Aufstieg kann und muss das einzige Ziel sein. Wir brauchen nur einmal noch in unser oblilkatorisches Verletzungsloch zu kommmen und schon ist die Scheiße am Dampfen. Wenn wenn man dann alles verkauft hat was nicht niet- und nagelfest ist hat man wieder den Salat.
#
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!


Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?  
#
parz schrieb:
Ich muss zugeben Bellaid hab ich gar nicht verfolgt wie der so gespielt hat, aber 2. Französische Liga, und die wollten ihn dann auch nicht? naja...


Kann natürlich auch an Bellaid´s Gehaltsvorstellungen gescheitert sein. Denn bei uns wird er ein Erstliga Gehalt bekommen haben.
#
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!


Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?  


Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.
#
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  

wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  

wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?


Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.

Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.

Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  
wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?
Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.

Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.

Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!  

du musst unaufgeregter werden. Taschentuchel gefällig?  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  
wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?
Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.

Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.

Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!  

du musst unaufgeregter werden. Taschentuchel gefällig?  


Ja heute irgendwie schon....    
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  

wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?


Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.

Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.

Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!  



So wie Jung aktuell spielt erinnert einen das an Ochs bloss ohne dieses dumme Geschwätz des Spielers. Ich denke Jung hat Angebote von Topvereinen vorliegen und ist mit seinen Gedanken schon bei denen.
#
sollte Jung gehen - schade, aber, jo mei. Daran wird der Aufstieg net scheitern.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Endgegner schrieb:
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?    
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.  

wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?


Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.

Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.

Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!  



So wie Jung aktuell spielt erinnert einen das an Ochs bloss ohne dieses dumme Geschwätz des Spielers. Ich denke Jung hat Angebote von Topvereinen vorliegen und ist mit seinen Gedanken schon bei denen.  


Jupp sowas in der Richtung denke ich fast auch. Es war ja mal zu lesen (sorry Link hab ich nicht zur Hand) das wohl ein Angebot für ihn vorliegt und es einige Leute gibt die dafür wären ihn abzugeben.  

Ob er nun selbst so schlecht spielt um zu zeigen „Hier Leute, ich will weg!“ oder weil er aufgrund der Unsicherheit was kommt nicht bei der Sache ist kann ich nicht sagen. Aber ich bin froh das er sich wenigstens nicht vor die Presse stellt und irgendwelchen Dreck säuselt. Darauf reagier ich im Moment echt empfindlich.
#
Adlersupporter schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Adlersupporter schrieb:
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."



Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...





Das ist genau das Thema. Wie war es nach der tollen Vorrunde
Wir kommen unter die ersten fünf und Spielen im Europäisch-Pokal.

Ein halbes Jahr später Spielen wir in der zweiten Liga.



nochmal.. ich rede hier nicht, dass wir die 2.Liga
mal eben im vorbeigehen so bewältigen.. aber mir ist
hier teilweise nach dem recht guten Start zuviel
Pessimismus.. eine "gesunde Aufbruchsstimmung"
würds doch schon mal tun, oder net.. ??

diese Rückrunde war der größte Sch.. der je passieren
konnte.. aber irgendwann muss man diese auch endlich
mal abhaken.. es hilft doch eh nix mehr.. da müssen
wir jetzt gemeinsam durch.. nur diese Nörgelei usw.
geht mir so langsam auf den Sa... !!!






Ich würde das ganze nicht Nörgelei oder Gejammer nennen. Es ist wohl die nakte Angst vor dem Untergang.
Ich denke viele hier gehen schon mit Optimismus in diese Saison, aber die Angst bekommst du nicht so leicht aus den Köpfen. Meines Erachtens ist dies auch verständlich nach dem katastrophalen Absturz. Da kann auch kein guter Saisonstart darüber hinweg täuschen.
Erinnert sei auch nochmal an 1996. Damals sind wir mit 3 Siegen & einem Unentschieden in die Saison gestartet. Jeder dachte wir hauen nun alles weg, denn wir hatten ja Gaudino den "Superstar". Was danach passierte dürfte jedem noch bestens in Erinnerung sein.
Ich für meinen Teil gebe hier gerne offen zu das ich Angst habe das die Chose am Ende voll gegen die Wand fährt. Die Hoffnung das es doch gut ausgeht habe ich aber trotzdem.
#
FNP:  Bell und Bellaid machen Fortschritte im Training. Hört sich ja vielversprechend an, wenn sowas schon von AV öffentlich gemacht wird.

Endlich mal ne gute Nachricht.    
#
Endgegner schrieb:
Aber ich bin froh das er sich wenigstens nicht vor die Presse stellt und irgendwelchen Dreck säuselt. Darauf reagier ich im Moment echt empfindlich.


Genau ich auch. Für 5 mio würde ich ihn abgeben wenn Ersatz vorhanden ist.
#
"Bellaid hat eine gewisse Klasse", fasst der Trainer seine ersten Eindrücke zusammen, "er weiß wie er als Innenverteidiger zu stehen hat."

..unglaublich dieser Veh. Immer nur meckern und seine Spieler schlecht machen...  
#
Bellaid ist auch nicht schlecht, er wird von den Leuten hier immer nur runter gemacht weil im Skibbe keine Chance gegeben hat. Er steht seinen Mann un fertig! Ich finde auch die Rekation von Veh auf die Steigerung von Bellaid im Training sehr gut. Wir haben ja auch definitiv 4 IVs. Und das sind alle sicherlich nicht die schlechtesten der Liga!
#
DeMuerte schrieb:
Adlersupporter schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Adlersupporter schrieb:
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."



Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...





Das ist genau das Thema. Wie war es nach der tollen Vorrunde
Wir kommen unter die ersten fünf und Spielen im Europäisch-Pokal.

Ein halbes Jahr später Spielen wir in der zweiten Liga.



nochmal.. ich rede hier nicht, dass wir die 2.Liga
mal eben im vorbeigehen so bewältigen.. aber mir ist
hier teilweise nach dem recht guten Start zuviel
Pessimismus.. eine "gesunde Aufbruchsstimmung"
würds doch schon mal tun, oder net.. ??

diese Rückrunde war der größte Sch.. der je passieren
konnte.. aber irgendwann muss man diese auch endlich
mal abhaken.. es hilft doch eh nix mehr.. da müssen
wir jetzt gemeinsam durch.. nur diese Nörgelei usw.
geht mir so langsam auf den Sa... !!!






Ich würde das ganze nicht Nörgelei oder Gejammer nennen. Es ist wohl die nakte Angst vor dem Untergang.
Ich denke viele hier gehen schon mit Optimismus in diese Saison, aber die Angst bekommst du nicht so leicht aus den Köpfen. Meines Erachtens ist dies auch verständlich nach dem katastrophalen Absturz. Da kann auch kein guter Saisonstart darüber hinweg täuschen.
Erinnert sei auch nochmal an 1996. Damals sind wir mit 3 Siegen & einem Unentschieden in die Saison gestartet. Jeder dachte wir hauen nun alles weg, denn wir hatten ja Gaudino den "Superstar". Was danach passierte dürfte jedem noch bestens in Erinnerung sein.
Ich für meinen Teil gebe hier gerne offen zu das ich Angst habe das die Chose am Ende voll gegen die Wand fährt. Die Hoffnung das es doch gut ausgeht habe ich aber trotzdem.




Hört doch endlich mal mit dem Gejammer und der Weltuntergangsstimmung auf. Das hält man ja nicht mehr aus.
Scheiß RR, Abstieg, klar war das nix. Aber es ist rum, aus vorbei. Abhaken und Ende.
Leute, wir haben eine tolle Mannschaft, liegen mit 11 von 15 möglichen Punkten auf Platz 4. Haben von den ersten 6 Mannschaften 2 besiegt und 2x remis gespielt, das zweitbeste Torverhältnis. Wir sind im Soll  !!!!
Wir haben die meisten Zuschauer und eine tolle Atmosphäre zuhause. Was wollt ihr noch???
Wir können die ganze Saison auf Platz 4, 5 oder sonstwo stehen. Wichtig ist, dass wir am 34. Spieltag min. 2ter sind, meinetwegen mit einem Tor mehr. Das reicht für den Aufstieg.
Freut Euch auf Sontag, da haben wir wieder ein Heimspiel.
3 Punkte holen und gut isses.

Pro Austieg   ,-)

aldesogge
#
exiladler schrieb:
"Bellaid hat eine gewisse Klasse", fasst der Trainer seine ersten Eindrücke zusammen, "er weiß wie er als Innenverteidiger zu stehen hat."


Ich bin wahrlich kein Freund von Bellaid. Jedoch muss ich auch zugeben das ich ihn kaum einschätzen kann.

Bevor man ihn also im wahrsten Sinne des Wortes herschenkt denke ich sollte man es mal mit ihm versuchen. Für die 2. Liga könnte es bei ihm reichen.
#
flying_eagle schrieb:
Bellaid ist auch nicht schlecht, er wird von den Leuten hier immer nur runter gemacht weil im Skibbe keine Chance gegeben hat.  


Genau! Der Skibbe, der Sack, verleiht Spieler und stellt sie dann trotzdem nicht auf


Teilen