>

SAW 25.08 - Gebabbel

#
Ich tippe auf den erwarteten IV - Zementmischer, eben.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich tippe auf den erwarteten IV - Zementmischer, eben.


Ich tippe darauf, dass - wieder mal - keiner von euch recht hat.  
#
dass wir von Bellaid nochwas positives hören, hätte ich auch nicht gedacht. Hoffen wir mal, dass er es vielleicht doch noch i-wann schafft.
#
MarthasMadman schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
So oft, wie Rob Friend durch die Presse geistert, ist eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf Nebelkerze.


Nebelkerze ?

Den kenne ich nicht, wo spielt der ?
,-)  


Nebelkerze? Guter Mann, spielt in der 2. griechischen Liga bei AEK Pyro!  ,-)
#
Sir-Marauder schrieb:
So oft, wie Rob Friend durch die Presse geistert, ist eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf Nebelkerze.


Wollen wir es hoffen!
#
Den alten Berater von Schildenfeld kenn ich ja garnicht  
#
Sommerloch, mitten in der Saison, so gefühlt....
#
Nanami schrieb:

...Caio seit Jahren schlecht ist....  


Quatsch, der braucht halt mal ein paar Spiele am Stück...
   
#
nordend_rulez schrieb:
Nanami schrieb:

...Caio seit Jahren schlecht ist....  


Quatsch, der braucht halt mal ein paar Spiele am Stück...
     


5 Spiele am Stück, um genau zu sein  
#
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.

Nebenan trainierten Bell und Titsch weiter. Aber offenbar ohne Trainerauftrag.

Kittel ist seit gestern mit Fabacher outdoor am rehahen. Er sei schmerzfrei, sagte er.
#
upandaway schrieb:
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.

Nebenan trainierten Bell und Titsch weiter. Aber offenbar ohne Trainerauftrag.

Kittel ist seit gestern mit Fabacher outdoor am rehahen. Er sei schmerzfrei, sagte er.


Danke für die Infos, finde es aber gut das Kittel nicht direkt wieder Vollgas gibt sondern sich die nötige Zeit nimmt und nicht mit falschem Ehrgeiz an die Sache rangeht. Wenn er dann topfit in der Rückrunde angreifen kann, dass wird unser Ass Ärmel sein! Apropos Ehrgeiz, finde es gut das Bell (auch als Reaktion auf Vehs Kritik und Äußerungen zu Rundenbeginn) und Tisch-Rivero nach dem Training noch weiterarbeiten, Letzterer lässt seinen Worten dann wenigstens auch in dieser Hinsicht Taten folgen.
#
upandaway schrieb:
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.


stellt sich mir die frage, ob das jetzt eine art belohnung sein soll, oder doch eher eine strafe.
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.


stellt sich mir die frage, ob das jetzt eine art belohnung sein soll, oder doch eher eine strafe.  


das würde mich auch interessieren. hat er schlecht trainiert oder formt er weiter an unserem neuen Abwehrstar ? ,-)  
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Veh läßt seinen theoretischen Erkenntnissen in Sachen Bellaid ("gewisse Klasse") Taten folgen.

Heute nach dem 90-Minuten-Training zitierte er ihn zu sich und dem übrigen Trainerteam und sprach ausführlich mit ihm.

Die Folge: Er durfte/mußte mit Fabacher weiterarbeiten. Läufe platzauf-platzab nach der Uhr.


stellt sich mir die frage, ob das jetzt eine art belohnung sein soll, oder doch eher eine strafe.  


Vielleicht einfach nur ein Hinweis woran es noch mangelt und eine Hilfestellung daran zu arbeiten, den "Mangel" zu beheben!
Anscheinend wird der in der im konditionellen Bereich, der Laufbereitschaft oder den Sprintfähigkeiten gesehen!
upandaway schrieb:

Kittel ist seit gestern mit Fabacher outdoor am rehahen. Er sei schmerzfrei, sagte er.


Gute Nachricht. Danke dafür.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
upandaway schrieb:

Kittel ist seit gestern mit Fabacher outdoor am rehahen. Er sei schmerzfrei, sagte er.


Gute Nachricht. Danke dafür.  


Eine sehr Gute sogar!  
#
Und ich hab "outdoor am rehaben" gelesen.  

Gute Nachricht! Auf gehts Kittelsche!
#
Wär doch des gleiche. Rehaben klingt aber mehr nach RnB.
#
tomisl schrieb:
Wär doch des gleiche. Rehaben klingt aber mehr nach RnB.
Das gleiche? Das klingt eher nach Amy Winehouse.
#
Stimmt, ist das gleiche.  


Teilen