>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Vielleicht machen mich die Kreis ja nett so fett!



Mal schauen

schuuubi
#
Bitte Bitte Nike macht der Eintracht ein Angebot das Sie nicht ablehnen können, damit dieser Jako Mist endlich Geschichte ist.  
#
Sprudel schrieb:
Der Abstieg zum anziehen....


MEHR gibts dazu nicht zu sagen, denn alle negativen Adjektive sind noch zu harmlos für das gezeigte!

Fakt ist ... Jahrelang bekommt JAKO nur 2. und 3. klassige Mannschaften .. macht fast nur JAKO diese tollen "Trikots für die Region" für kleines Geld (und die Teile sind noch nicht mal DAS wert wer sich im Amateurbereich auskennt!)

Wenn wundert das noch? Die "Kreativen" und "Designer" von JAKO ... ich würde gerne wissen wo die Ihre Ideen herhaben und Ihre Abschlüsse geamcht haben ....

UNFASSBARE ABSTIEGSQUALITÄT zum absolut überzogenen Preis ....

Wenn Du denkst es geht nimmer schlimmer kommt die Eintracht 2011 mit immer wieder neuen und sich steigernden Negativhöhepunkten ...

     
#
Die neuen Trikots sehen super scheiße aus.
Von vorne richtig ätzend. Von hinten cool Idee, aber leider sieht man den Adler wieder kaum.
#
ich finds hässlich.
abstieg zum anziehen triffts am besten...
#
Ich glaub ja die Trikots müssen die Spieler beim 1. Training anziehen, damit noch'n paar vertrieben werden, dir mir hier net mehr wolle....  
#
Ist ein Scherz oder?Naja ein Vorteil hat,kann mein Geld sparen besitze schon ne Dartscheibe.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... die Gegner schauen paralysiert auf die Kreise und wanken an unseren Spielern vorbei und wir mit 11 Mann aufs Tor alleine...  


Genau. So etwa...
http://www.youtube.com/watch?v=D7aAnW81OTs
,-)
#
xterm schrieb:
Die neuen Trikots sehen super scheiße aus.
Von vorne richtig ätzend. Von hinten cool Idee, aber leider sieht man den Adler wieder kaum.


Vor allem wenn die Nummer und der Name und Eintracht Frankfurt drauf steht ... siehste GAR NIX mehr davon!

Und diese ganzen "tollen" Sprüche auf Ärmel, im NAcken und am ***** der Welt .. WEN interessiert ob da "im Herzen von Europa" steht wennd as ganze Trikot scheisse ist?

#
64,95 kostet das Trikot  
#
Und am Schluss tragen es doch wieder ALLE  

schuuubi
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
...motz motz


Früher hat der Bernie nedd so diplomatisch hier geschimpft mit uns...

Aber der ist halt auch nur noch ein Auswärtstrikot in 4XL!




#
Ich hatte mich ja schon auf die Vorstellung der neuen Auswärtstrikots gefreut, aber was uns da jetzt vom Design her geboten wird, ist pottenhässlich!!! Mir gefällt es überhaupt nicht! Was soll das denn überhaupt darstellen? War der Designer besoffen und hat den Tropfen Äppelwoi fotographiert, als er in seinen Humpen gefallen ist!?! ...Kaufe ich mir nicht! Warum hat man den Adler nicht in das Design besser "eingebunden"!?!...Schade!!
#
65€ für ne Dartscheibe?  
Die bekomm ich im BAumarkt günstiger.

Das einzig Positive ist der, leider zu dezente, Adler auf der Rückseite. Ansonsten: WTF?!?    
#
Jedes Jahr the same procedure.Jammer,Jammer,Gejammer..

Gibt schönere Trikots,gibt hässlichere Trikots.
Das ist sicher innovativ und gewöhnungsbedürftig.
Aber mal was anderes.
Also Leute,wartet doch ab,wie die beiden Trikots in Verbindung mit Hosen und Stutzen aussehen.
#
Nicht schön aber selten.
#
Easthome-Adler schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Abstieg zum anziehen....


MEHR gibts dazu nicht zu sagen, denn alle negativen Adjektive sind noch zu harmlos für das gezeigte!

Fakt ist ... Jahrelang bekommt JAKO nur 2. und 3. klassige Mannschaften .. macht fast nur JAKO diese tollen "Trikots für die Region" für kleines Geld (und die Teile sind noch nicht mal DAS wert wer sich im Amateurbereich auskennt!)

Wenn wundert das noch? Die "Kreativen" und "Designer" von JAKO ... ich würde gerne wissen wo die Ihre Ideen herhaben und Ihre Abschlüsse geamcht haben ....

UNFASSBARE ABSTIEGSQUALITÄT zum absolut überzogenen Preis ....

Wenn Du denkst es geht nimmer schlimmer kommt die Eintracht 2011 mit immer wieder neuen und sich steigernden Negativhöhepunkten ...

     



Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Aber Hauptsache mal 5 Euronen teurer gemacht!
Das ist mal absolut gar nix  
Zum Glück bleibt das Heimtrikot!
#
Tatort Frankfurt.

werden die neuen Frankfurter Ermittler Hübner und Veh den Fall des verschwundenen Hoffnungsträgers Ceklfiz auflösen

Sendehinweis: Die neuen Frankfurter Tatorte werden nicht wie gewöhnlich Sonntag Abends im Ersten sondern Montag Abends auf Sport1 ausgestrahlt
#
Die sehen pott häßlig aus. Ich will das Trikot mit dem Krauz haben
#
Joa naja... Also soooooo schlimm finde ich Sie nicht... Nur, dass der 3D Flock vom Sponsor nun diese hässliche Folie ist passt mir nicht in den Kram. Ansonsten ist das aktuelle Heimtrikot nicht meins - Wird wohl wieder Zeit für eine Zuschauer Malaktion bei der dann wieder das 2. Gewählte gewählt wird, da das erstgewählte in D nicht getragen werden "darf" "sollte" wie auch immer.

Gruß aus Wolfsburg


Teilen