>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
dealsen schrieb:
Ich mag klassische Designs auch lieber. Aber gut finde ich:

- die symbolik des adlers auf der brust von dem "alles" ausgeht  
- die Skyline am Ärmel
- den großen Adler auf der Rückseite  

Hab schon deutlich schlechtere Trikots gesehen. Ich glaub wenn ich mich dran gewöhnt hab und die Jungs ein paar mal hab siegen sehen in den Dingern wirds mir sogar ganz gut gefallen.  





Von hinten siehts zumindest sehr geil aus   ! Der Adler kommt richtig nice  : !!!
#
Der Abstieg zum anziehen....trotzdem sollte man sich das Ding mal in natura ansehen...
#
SGE-Roxx schrieb:
Hachja, der alljährliche Trikot-Fred und wie jedes Jahr der vorhersehebare Inhalt...

Das schlimmste Trikot aller Zeiten!

JAKO ist so kagge, ich will Nike haben!!!

Das kauft doch keiner!!!

Und dann ist das Stadion doch wieder voller neuer Trikots. Als wärs wichtig was für einen Fetzen die Spieler anhaben...


Da erinnere ich mich aber an ganz andere Reaktionen auf das letztjährige Heimtrikot, das ich mir sogar selbst gekauft habe.

Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...
#
Leute, kauft das Trikot. Das hat in 10 Jahren 100 % einen sehr hohen Trashfaktor.  ,-)
#
Matzel schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Hachja, der alljährliche Trikot-Fred und wie jedes Jahr der vorhersehebare Inhalt...

Das schlimmste Trikot aller Zeiten!

JAKO ist so kagge, ich will Nike haben!!!

Das kauft doch keiner!!!

Und dann ist das Stadion doch wieder voller neuer Trikots. Als wärs wichtig was für einen Fetzen die Spieler anhaben...


Da erinnere ich mich aber an ganz andere Reaktionen auf das letztjährige Heimtrikot, das ich mir sogar selbst gekauft habe.

Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...  


Gegen das letzte Heimtrikot ist eigentlich nichts zu sagen. Man muss den Carbon-Kohlefaser-Style bei den Nummern nicht mögen aber ansonsten konnte man da bemängeln.  
#
Na ja... die Gegner schauen paralysiert auf die Kreise und wanken an unseren Spielern vorbei und wir mit 11 Mann aufs Tor alleine...   .... Aussehen ist aber trotzdem ne 6.... hab ich seit Anfang der 80er nicht erlebt. Wer hat sich den Müll ausgedacht????    
#
Matzel schrieb:
Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...  


Du meinst, die halten es genauso wie die Scouting-Abteilung?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Matzel schrieb:
Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...  


Du meinst, die halten es genauso wie die Scouting-Abteilung?


Der war nicht schlecht!  
#
Ich finde auch, das Trikot ist nicht so ganz gelungen (vorsichtig formuliert).

Dennoch können wir hier weder Kaufboykottaufrufe in Großschrift (habe ich gelöscht) noch irgendwewlche Sprüche gegen Leute, die sich das Trikot kaufen wollen gebrauchen. Der Blitz möge sie bitte nicht beim Scheissen treffen.

Geschmack ist zum Glück Geschmackssache.
#
mal im ernst jetzt.
Ginge es,dass man die Trikots vom letzten Jahr auch diese Saison nehmen kann oder ist das vertraglich geregelt ?
Für ein re-design ist ja offenbar wirklich zu spät.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Leute, kauft das Trikot. Das hat in 10 Jahren 100 % einen sehr hohen Trashfaktor.  ,-)  


Genau!
Das ist trotzdem nix gegen mein blaues TetraPak Trikot!
Das war so häßlich das es schon wieder geil ist!    
#
bernie schrieb:
Ich finde auch, das Trikot ist nicht so ganz gelungen (vorsichtig formuliert).

Dennoch können wir hier weder Kaufboykottaufrufe in Großschrift (habe ich gelöscht) noch irgendwewlche Sprüche gegen Leute, die sich das Trikot kaufen wollen gebrauchen. Der Blitz möge sie bitte nicht beim Scheissen treffen.

Geschmack ist zum Glück Geschmackssache.


aber der gereizte gehört gebannt
#
Ich weiß noch nicht so recht. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran, aber im ersten Moment wirkt es auf mich schon etwas merkwürdig. Das vorhergehende Auswärtstrikot gefiel mir von Anfang an (welches auch einiges an Kritik einstecken musste).
#
Frechheit!!!
Da hatte CD bei der Trikotauswahl wohl noch seine Finger mit im Spiel oder wie soll ich das verstehen???
Den Fetzen kann der Fischer targen aber doch nicht wir...

@Heribert: Gib Deinem Herzen einen Stoß und verbanne wenigstens die dämlichen Kreise!!!!
#
bernie schrieb:
Ich finde auch, das Trikot ist nicht so ganz gelungen (vorsichtig formuliert).

Dennoch können wir hier weder Kaufboykottaufrufe in Großschrift (habe ich gelöscht) noch irgendwewlche Sprüche gegen Leute, die sich das Trikot kaufen wollen gebrauchen. Der Blitz möge sie bitte nicht beim Scheissen treffen.

Geschmack ist zum Glück Geschmackssache.


Ich darf aber schon schreiben, dass das Trikot in der Kombination Aussehen/Preis 100%ig ein Ladenhüter wird    ,-)
#
Je öfter ich es mir ansehe um so weniger reg ich mich auf.
Wer erinnert sich noch an das Trikot, auf dem sogar die Sponsoren erst Höchst und dann Samsung schief stand und auf dem lauter Sterne waren?

Das Trikot fand ich fürchterlich hässlich.
Ich erinnere: das waren die Saisons 1990/1991 und 1991/1992

Was dabei rauskam weiß wohl jeder oder?
#
Also je öfters ich es angucke, desto hässlicher finde ich das Weiße.
Das schwarze Trikot ist ganz passabel.
#
adler76 schrieb:
bernie schrieb:
Ich finde auch, das Trikot ist nicht so ganz gelungen (vorsichtig formuliert).

Dennoch können wir hier weder Kaufboykottaufrufe in Großschrift (habe ich gelöscht) noch irgendwewlche Sprüche gegen Leute, die sich das Trikot kaufen wollen gebrauchen. Der Blitz möge sie bitte nicht beim Scheissen treffen.

Geschmack ist zum Glück Geschmackssache.


Ich darf aber schon schreiben, dass das Trikot in der Kombination Aussehen/Preis 100%ig ein Ladenhüter wird    ,-)  


Nein, nur dass Du davon ausgehst...
#
Harsmansan schrieb:

@Heribert: Gib Deinem Herzen einen Stoß und verbanne wenigstens die dämlichen Kreise!!!!
 


Das würde die Sache auf jeden Fall deutlich verbessern. Wäre dann zuwar sehr schlicht aber besser als das Ringelpitz.
#
bernie schrieb:
...motz motz


Früher hat der Bernie nedd so diplomatisch hier geschimpft mit uns...

Aber der ist halt auch nur noch ein Auswärtstrikot in 4XL!


Teilen