>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Oh Mann, ist doch immer so viel Zeit bis zum neuen Trikot. Bitte mal ein Trikot Gremium gründen (z.B. aus den Fanclubs), dass wirklich mal der Adler um die Eintracht kreist *heulrummodusaus*
#
Scheiße das geht ja mal gar nicht. Potthässlich die Dinger!
#
Je mehr gemeckert wird, desto besser gefallen sie mir komischerweise...  
#
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Meine Meinung!!! Hut ab!!!

Schaut euch doch mal die Trikots aus der Saison 93/94 an...
#
Dieses Trikot ist das Hässlichste, Widerlichste, Unansehnlichste, Uninspirierteste, Amateurhafteste, das sich je jemand erdreistet hat als Trikot einer Profifußballmannschaft vorzustellen. Ich kann mir keinen Reim machen, wie man so etwas

POTTHÄSSLICHES & BILLIGES

a) designen
b) herstellen
c) abnehmen
d) präsentieren kann,

ohne zu kotzen.
#
FrankieVallie schrieb:
Je mehr gemeckert wird, desto besser gefallen sie mir komischerweise...  


dito  
#
Die Kreise eriinnern mich an die äußeren Kreise des aktuellen Wapppens.  

Und mein Vater hat gemeint, wo die Zahlen sind wie beim Dart        
#
Das neue "Trikot" ist bestimmt nur eine taktische Maßnahme. Es besitzt besondere Hypnose Eigenschaften. Der Gegner wird bei dem Anblick hypnotisiert und somit ausgeschaltet.
#
lieber_gott schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Je mehr gemeckert wird, desto besser gefallen sie mir komischerweise...  


dito  


Das liegt am Alkohol und nicht an den Trikots.
Öffnet die Augen!
Die sind Potthässlich.
#
@ lieber_gott:

Dein Nick als Rückenbeflockung wäre der ultimative Kommentar  ,-) .
#
Das ist ja ein klasse Trikot, passt super zu der Liga in der wir momentan spielen und der Arbeit die wir bis jetzt geleistet haben! Naja, ich hoffe mal, dass es  jetzt nur noch aufwärts gehen kann, das hab ich aber auch schon nach dem Abstieg gedacht.
#
... gefällt mir.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
... gefällt mir.    


Zu oft gegen die Latte geknallt, gelle?
#
top zu den hässlichen Auswärtstrikots im letzen Jahr ein Meilenstein.
Man muss nur lange genug draufschauen dann wird man hypnotisiert
#
lieber_gott schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Je mehr gemeckert wird, desto besser gefallen sie mir komischerweise...  


dito  


#
LaAguila1985 schrieb:
top zu den hässlichen Auswärtstrikots im letzen Jahr ein Meilenstein.
Man muss nur lange genug draufschauen dann wird man hypnotisiert  


Das scheint der Trick zu sein, selbst wenn man es nicht mag, wenn man nur lange genug drauf schaut wird man ganz "high" und findet alles toll.  
#
Ohne Worte...
Ich kann mich nicht erinnern jemals,
auch bei keinem anderen Verein, ein so
hässliches Trikot gesehen zu haben!
   
#
SGERafael schrieb:
Der Design-Chef sollte seine Kündigung erhalten - grauenhaft, grausam, furchtbar.
Da waren manche Vorschläge hier im Forum um Längen besser.

Wollen nun HB, BH und Veh ihre Einheit im Stuhlkreis darstellen ?!


Auch eine schöne Interpretation... ich hätte jetzt:

- Symbol der Glaubwürdigkeit (Fokus auf dem Adler)
- Symbol der Einheit (Zusammenhalt)
- Irritation der Gegner (Schwindelgefühle)
- Spirale des Erfolgs

#
Die Identifikation zur Eintracht definiert sich zwar nicht durch diese Trikots, aber sie machen es einem auch nicht wirklich leichter...  
#
Nur ein Wort : Potthässlich.

Wir spielen 2.Liga. Jako spielt Kreisklasse.


Teilen