>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Wadenbeisser schrieb:
EiWasDann schrieb:
Die Stimmungslage ist ja nun doch mehr als eindeutig. Wir diskutieren hier auch immer noch voller Entsetzen und möchten einen anderen Weg verfolgen, der zumindest zukünftig eine Änderung hervorrufen könnte.

Das Thema Trikot explodiert momentan förmlich - ob hier, auf facebook oder anderen Comminities. Bestünde unter euch denn die Bereitschaft, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die wir nach deren Abschluss an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterreichen?

Sich hier im Forum zu äussern verpufft in der Regel ungehört. Wir sind der Aufassung, das sollte so nicht bleiben und möchten daher vorab mal ein Stimmungsbild einfangen, ob ihr euch denn vorstellen könntet, euch an einer solchen Petiton zu beteiligen.

EiWasDann.


Bin auch sofort dabei.
Wurden unsere Trikots letzte Saison nicht schon einmal zu den hässlichsten gewählt?
Oder ist das schon zwei Jahre her?


Irgend eine Design Akademie in München hat unser aktuelles Heimtrikot auf den letzten Platz gesetzt. Und Paulis bronzefarbenes Teil auf dei 1. Bei Fanabstimmungen kamen wir aber weitaus besser weg und waren immer im ersten Drittel.
#
Der Bruchhagen ist halt ein Fuchs!

Während sich das komplette Forum über unsinnige Trikots zerreißt, werden so in aller Ruhe Entscheidungen von historischer Tragweite gefällt!

Wenn sich dann noch die BILD, FAZ, FNP und FR auf das Thema einschießen  ,-)  ist der Plan völlig geglückt ...

Ahja: Gerade höre ich ... http://www.youtube.com/watch?v=nDEW3lVFUS8
 

Ich glaube, ich kauf's mir auch; in zehn Jahren ist das Trikot Kult!  
#
Da gabs mal eine Serie namens timetunnel
Oder doch zielscheibe
#
Hab mir wirklich was besseres gewünscht...
Aber nach dem ersten Schock hoffe ich mal, dass sie besser aussehen, wenn man sie anhat.

Weiß eigenlich jemand wie das neue TW-Trikot aussehen wird? Gibts da auch schon nen Link. Müsste ja auch n neues geben. Zumindest ist das aktuelle im Onlineshop reduziert.
#
Ich finde das Trikot nicht so schlecht !

Ich empfinde die Kreise eher als "Fokus" auf die Eintracht im Herzen !

So ist meine Sicht der Dinge

Klingt doch ganz gut
#
Das letzte Away-Trikot habe ich mir noch gekauft, dass hier werde ich definitiv nicht kaufen. Sieht einfach shice aus!

Die Petition würde ich wohl unterschreiben.
#
Endgegner schrieb:
Jetzt sind wir endlich auch optisch in der 2. Liga angekommen.....    


so ist es...


   
#
tscharlieh schrieb:
Sieht aus, als wenn der Adler ins Wasser gefallen ist....

nicht mein Ding....


Hoffentlich kann man ihn vor dem Ertrinken noch retten....

Ich hatte übrigens beim ersten Blick auf das Trikot exakt den gleichen Gedanken.
Der Zweite Gedanke war: "Zielscheibe"
"Die Spirale des Misserfolgs" hat aber auch was.

#
Also die Features


•Neues Design
•100% Polyester
•Großflächiger Adler im Rücken eingewebt
•Skyline-Prägung auf beiden Ärmelenden
•Schriftzug „Eintracht“ auf dem Rücken unterhalb des Kragens gedruckt
•Schriftzug „Im Herzen von Europa“ im Nackenband gedruckt
•Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt


sind ja ganz geil, aber des Fadenkreuz iss richtig shice...
#
Was wäre eigentlich so falsch daran ein voting auf der homepage zu starten bei dem die fans über das trikot abstimmen können?
#
In der Szene der Bauwerkgestaltung kursiert folgende Weisheit:

"Wenn der Architekt nichts weiß, macht er einen Kreis."

Diese Aussage ist fortan auch bei misslungenen Werken von Fußballtrikot-"Designern" anwendbar.

Was ist als nächstes von der Kreativ-Front zu erwarten?
Konzentrische, aus dem Vereinswappen entspringende Rauten - z.B. auf Hemden der Werder- oder HSV-Spieler?

Hütet euch, und lasst euch jetzt schon gesagt sein:
"Herrscht beim Gestalter Flaute, macht er eine Raute."
(By the way: ich hege keinerlei Sympathien für Nordvereine, es geht mir an dieser Stelle um die Sache).

Hoffentlich war bei der Finalisierung der Entwürfe wenigstens der Aspekt der Hypnotisierung des Gegners ausschlaggebend (Schau' auf mein Trikot, Gegenspieler: Du wirst jetzt müde, so furchtbar müde, deine Beine werden schwer, immer schwerer - und jetzt lass mich endlich vorbei...)

Wir uri-gellern uns zurück in die erste Liga?
Na, wenn's denn klappen sollte, kann ich sogar damit leben.

Trikots müssen geradlinig gestaltet sein.
Klassisch, ehrlich, schnörkellos und funktional.
Es gibt Bereiche, in denen ein zu Tage gelegter Innovations-Aktionismus kontraproduktiv zurückschlägt.
An den neuen Trikots kann man auch leicht ersehen, warum das so ist.
Die kosten schließlich ordentlich Geld - und es wäre doch schön, wenn man die Dinger auch der Schönheit wegen erwirbt, und nicht, weil sie alternativlos sind, n'est pas?
#
Es gibt so schöne Trikots...
#

zumn Abschuss freigegeben?#
Fürchterlichstes Trikot seit 4 Jahrzehnten da fehlt einem glatt das mieseste Superlativ
#
So ein schreckliches Trikot sieht aus als ob man den Adler in der Abfluss Spirale Runter spülen würde  
#
Mein erster Gedanke: Ach du scheiße!

Mehr sag ich dazu nicht.
#
Dumme Frage, wo ist unser Heimspiel Trikot ??
#
G-Block-Supporter schrieb:
tscharlieh schrieb:
Sieht aus, als wenn der Adler ins Wasser gefallen ist....

nicht mein Ding....


Hoffentlich kann man ihn vor dem Ertrinken noch retten....

Ich hatte übrigens beim ersten Blick auf das Trikot exakt den gleichen Gedanken.
Der Zweite Gedanke war: "Zielscheibe"
"Die Spirale des Misserfolgs" hat aber auch was.

 


Meine ersten Assoziationen waren:

"Spirale des Grauens"

und

SGE im Fadenkreuz - Zum Abschuss freigegeben

Ganz schlechter Entwurf - hautamtliche Dilettanten. Furchtbar.

Hätten die doch wenigsten vorher mal 200 Fans unterschiedlicher Altersgruppen aus den Fanvereinen zu diesem Trikot befragt, dann wäre dieser Fehlgriff vermieden worden.

Fußball mies. Management mies. Kein Gespür fürs Herz der Fans. Mir wird bange um die SGE.
#
Was mich auch einwenig ärgert: In dem Trikot sind schon viele kleine Details versteckt, die man so auf anhieb nicht sieht, z.B. Im Herzen von Europa oder der eingewebte Adler auf dem Rücken. Das war ja schon ein problem bei dem letzten Trikot, so wirklich kam das alles nicht raus. Eigentlich schade drum, weil diese kleinen Ideen haben in der Summe etwas für sich, leider machen diese Sonarkreise alles kaputt...
#
AlexxE schrieb:
Was wäre eigentlich so falsch daran ein voting auf der homepage zu starten bei dem die fans über das trikot abstimmen können?


Spricht ja nix dagegen, hatten wir ja mal vor Jahren. Warum das nicht mehr gemacht wird bleibt ein Geheimnis...Ich vermute mal das Jako im nächsten Jahr ein neues Trikot raus hauen wird, wenn es jetzt flopt, dafür müssten sich aber einige zusammenreißen und dieses Trikot nicht kaufen...
#
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.


Teilen