>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Nachdem ich einmal drüber geschlafen habe, gefällt mir unser Auswärts-Aufstiegs-Trikot!
#
Tarik schrieb:
Also ich finde das Trikot ok. Mein erster Gedanke war nicht wie bei allen eine Zielscheibe (die sieht wenn man ehrlich ist ganz anders aus), ich sehe eher sich konzentrisch ausbreitende Kreise, die eine Art Ausstrahlung symbolisieren.
War so in der Art noch nirgends zu sehen und dass etwas Neues und Unbekanntes schlecht und blöd ist, ist ja immer so.
Finde die ganzen kleinen Details mit Adler auf dem Rücken, Schriftzügen etc auch sehr nett. Hatte mir auch schon immer mal die Skyline auf einem Trikot gewünscht.

Das Heim-Trikot von vor 2 Jahren mit dem schwarzen Bereich auf Brusthöhe, das ansonsten rot war, fand ich auch nicht schlecht, das war ja bei den Meisten auch eher verhasst.
Das diesjährige Trikot war dagegen ziemlich beliebt. Was zeigt uns das?
Genau, in Saisons, in denen das Trikot unbeliebt ist, läuft es sportlich gut    


Amen!
#
Ich denke, es ist bei weiten Teilen der Fans unstrittig, dass diese Trikots misslungen sind.

Auch die leicht zu interpretierende Symbolik (Zielscheibe Eintracht) ist mehr als unglücklich.

Die Verkaufszahlen werden miserabel sein.

Aber egal.
#
Ich werde mir das weiße wohl auch holen. Der Adler auf dem Rücken rockt wirklich, ein Grund auf die Beflockung zu verzichten, was Geld spart. Mit den Ringen kann ich mich sogar wirklich langsam anfreunden. Auf jeden Fall mal was, was sonst noch niemand hat. Und die Details sind wirklich klasse.
#
Manchen kann man es sowieso nie recht machen. Im letzten Jahr gab es auch reichlich User, denen das wirklich absolut geniale Heimtrikot nicht gefiel. Ach ne, schon wieder Streifen, schon wieder rot und schwarz, gabs doch schon so oft, immer das gleiche usw blablabla

Jetzt gibt es mal was, was wir noch nicht hatten und es ist wieder nicht richtig. Selbst wenn ein Fan-Entwurf genommen worden wäre, würde hier noch gemault, weil ja Entwurf X doch viel besser aussah als Entwurf Y.

Es gibt auch Leute, die mit allem unzufrieden sind!
#
Basaltkopp schrieb:


Jetzt gibt es mal was, was wir noch nicht hatten und es ist wieder nicht richtig. Selbst wenn ein Fan-Entwurf genommen worden wäre, würde hier noch gemault, weil ja Entwurf X doch viel besser aussah als Entwurf Y.

Es gibt auch Leute, die mit allem unzufrieden sind!


Ja, besonderes Du mit den meisten Usern hier.
#
Anakiny schrieb:

Die Verkaufszahlen werden miserabel sein.


Das kann man nur hoffen, anders lernen sie es nicht.
#
Selbst wenn Lagerfeld die Trikots persönlich kreiert hätte, fänden die meisten hier die Dinger immer noch scheisse.
Ich glaube, dass Pessimissmus und Ablehnung hier im Forum eine Grundstimmung darstellen. Eigentlich schade.
#
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    
#
Marlenchen schrieb:
Selbst wenn Lagerfeld die Trikots persönlich kreiert hätte, fänden die meisten hier die Dinger immer noch scheisse.
Ich glaube, dass Pessimissmus und Ablehnung hier im Forum eine Grundstimmung darstellen. Eigentlich schade.
Weshalb sollte auch Lagerfeld die Trikots kreieren? Da käme vermutlich noch größerer Mist bei raus. Es gibt ein paar wenige Grundparameter, wie ein Trikot auszusehen hat und an was man sich hält. Firlefanzkreise gehören mit Sicherheit nicht dazu...
#
Also ich finde die neuen Auswärtstrikots wirklich gelungen!

Endlich mal was Neues und nicht die altbekannten "Designs".
Ganz ehrlich - das Zielscheibengelaber interessiert mich nicht und die Spirale des Mißerfolges (zugegeben ein gelungener Gag!) wird spätestens zum Anpfiff des 1. Auswärtsspiels zur Spirale des Erfolges (Herri sagte ja schließlich, dass diese Eigendynamiken durchaus in beide Richtungen wirken können!).

Derzeit ist es ohnehin "en vouge", sich über alles und jeden in Zusammenhang mit der Eintracht aufzuregen - teilweise nachvollziehbar, wenn man immer noch am kürzlichen Absturz zu knabbern hat!

Ich bin zwischenzeitlich schon "drüber weg" und freue mich wirklich tierisch auf eine spannende Wiederaufstiegssaison.

Damit ich nicht allzu sehr aus dem Rahmen falle, will ich nun doch noch ein wenig nörgeln:

Das Ding ist einfach viel zu teuer!!!  
#
Also mein Geschmack sind sie nicht unbedingt, aber das ist auch völlig egal. In dieser Saison gibt es nur ein wichtiges Thema.

AUFSTIEG!!!
#
Ich finde es gut!

,-)
#
Basaltkopp schrieb:


Es gibt auch Leute, die mit allem unzufrieden sind!


Es gehört zur DNA dieses Forums, dass der Prozentsatz der chronisch Unzufriedenen bei knapp 100% liegt.  
#
Matzel schrieb:
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    


Also hat die Eintracht marketingtechnisch vielleicht doch etwas drauf?  

Das darfst du hier halt keinem erzählen - sonst werden am Ende lieb gewonnene Weltbilder zerstört. Kunde will man ja auch nicht sein. Aber die Eintracht kann im Marketing nichts. Alles Scheiße. Basta.  
#
ja,hübsch häßlich sind se...
#
Ich werd' ja wohl noch ne Meinung zum Trikotdesign haben.
Mir gefällt es nicht. Basta.
Der Preis ist definitiv zu hoch. Basta
Konsequenz daraus: Ich kaufe es nicht.
...und damit ist die Sache durch.  

Ich werde aber bestimmt nicht irgend ne Petition oder so unterzeichnen. Dazu gibt es echt wichtigeres im Moment.
Von mir aus könnten die auch wieder mit den Tetradingern spielen, wenn sie denn erfolgreich spielen.
#
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...
#
JoeSkeleton schrieb:
ja,hübsch häßlich sind se...


Hey Schlittenjupp, das Trikot ist für Dich doch wie gemacht. Mit der hässlichen Vorderseite liegst Du auf Deinem Schlitten und Du zeigst nur den gelungenen Rücken  
#
Ich werde es mir auf jeden Fall in schwarz kaufen. Mir gefällt es nämlich richtig gut. Werde nur mit dem Rückendruck warten und mir erst im Shop ansehen, ob nicht zuviel vom Adler verdeckt wird.

Das Geheule hier erinnert mich ans letzte Auswärtstrikot. Die Verkaufszahlen waren aber dann deutlich anders als die Stimmung hier im Forum es annehmen ließ. [/font][/size]


Teilen