>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Ich hätte erst Spieler verpflichtet und dann diese Lappen vorgestellt.

Jetzt wird jeder Spieler zum Gehalt auch noch Schmerzensgeld verlangen.
#
RonS schrieb:
Wann wechseln wir den Ausrüster?
Jako hat uns hierzu herzlich eingeladen.
Ob ich noch einmal Adidas erleben darf?
wahrscheinlich net.


Puma bitte
#
Das Schwarze sieht doch super aus dafür wirkt das Weise überhaupt nicht gut. Dies war übrigens auch beim Vorgängermodell so.
#
Also ich finde grade das schwarze Trikot richtig gut. In meinen Augen viel besser als die alten Auswärts- bzw Ausweichtrikots.

MfG Djabatta
#
achim1111 schrieb:
Ich hätte erst Spieler verpflichtet und dann diese Lappen vorgestellt.

Jetzt wird jeder Spieler zum Gehalt auch noch Schmerzensgeld verlangen.


Die Euroscheine findet auch jeder häßlich, aber nehmen tut sie trotzdem jeder!!!

Ich find das schwarze eigentlich sogar ganz schick, muss nur gucken, ob das meinen Waschbärbauch nicht zu sehr hervorhebt, DANN muss es leider im Fanshop hängenbleiben! *lach*
#
Jetzt gibt es auch Fotos von den neuen Hosen... ich finde sie geil, haben die Jungs letzte Saison ab der Rueckrunde wohl schon Probe getragen!

http://www.dreipage.de/userdaten3/004364/56/bilder/zusatz/ab-windel.jpg
#
Mir gefallen die TRIKOTS super
Schade, dass es dazu keine einheitliche Meinung gibt.

Geschmäcker sind verschieden - aber bevor man so ein Trikot auf den Markt bringt sollte man sich repräsentative Meinungen
dazu im Vorfeld holen.

Ist ja nicht schön, wenn es vielen FANS nicht
gefällt!
#
Mann, jetzt beruhigt Euch mal.
Man wird sich auch daran gewöhnen. Innovativ sind sie jedenfalls.
Die Frage ist, ob innovativ auch per se gut bedeutet ...
#
Und dann wird es doch nicht umgesetzt. Wird Zeit das wir den verein übernehmen
#
SGE_77 schrieb:
Jetzt gibt es auch Fotos von den neuen Hosen... ich finde sie geil, haben die Jungs letzte Saison ab der Rueckrunde wohl schon Probe getragen!

http://www.dreipage.de/userdaten3/004364/56/bilder/zusatz/ab-windel.jpg


... beißt sich aber mit den Trikot´s
#
Menno, ich hatte mich so sehr auf die Trikots gefreut.. und jetzt kommt sowas.  

Wie schön, dass die Eintracht die super duper tolle grandiose Zusammenarbeit mit Jako verlängert hat, sonst hätten wir womöglich noch hübsche Trikots bekommen.

Schade. Aber vielleicht wirken sie ja in real besser? Oder sagen wir: Hoffentlich tun sie das.
#
War das nicht mal so, dass man mit Jako die Verträge verlängert hat, da a). die Eintracht für das Unternehmen ein Zugpferd war und b). der Eintracht es gefallen hat, dass auf individuelle Wünsche seitens der Fans eingegangen wird und man eben nicht nur Ware von der Stange bekommt?

Wer hat das Trikot bitte designed?  
#
muhahahahahahahahahaha.....
#
SGE_77 schrieb:
Jetzt gibt es auch Fotos von den neuen Hosen... ich finde sie geil, haben die Jungs letzte Saison ab der Rueckrunde wohl schon Probe getragen!

http://www.dreipage.de/userdaten3/004364/56/bilder/zusatz/ab-windel.jpg


 

64,95€ ist der Preis. Ich weiß allerdings nicht ob das der Preis ist, den man bezahlen muss oder ob man den Betrag als Schmerzensgeld bekommt, wenn man das Teil wirklich trägt.  
#
Consigliere schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.

Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.

Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.

Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.(...)


Sehr geehrter Herr Willlensausdauer!

Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Ich lese Ihre SGE spezifisch-hybrid-optimistischen Beiträge seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn Herr Honecker Sie als PR-Berater gehabt hätte, gäbe es die DDR samt anti-faschistischen Schutzwall heute noch!

oder alternativ: wie ich mir meine Ehefrau schön träume und mein Leben schön saufe....  


Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Danke für Ihre realistisch-kritischen Beiträge im Forum, die durchweg gut argumentiert sind und auf Fakten beruhen.  
#
ich find se sogar ganz gut.
werd mir das schwarze mal in natura anschauen.

ganz ehrlich besser wie die möchtegern kralle von voriger saison...

die besten waren sowieso die noch eins davor (komplett schwarz und komplett weiss!!)
#
Daher es hier alle scheiße finden... finde ich es gut. Besonders das Schwarze...  
#
wääääääääääääääääääh  .....
#
wuääääääääääääh
#
Also das schwarze finde ich ganz nett, auf jedenfall besser als die "Adlerkrallen" Trikots vom letzten mal


Teilen