>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Warum nicht das Testbild vorne drauf machen? Oh Gott wie hässlich!
#
Karlfred83 schrieb:
ich find se sogar ganz gut.
werd mir das schwarze mal in natura anschauen.

ganz ehrlich besser wie die möchtegern kralle von voriger saison...

die besten waren sowieso die noch eins davor (komplett schwarz und komplett weiss!!)


.........gut allemal, aber innovativ ist halt dann doch anders!!  
#
anno-nym schrieb:
Daher es hier alle scheiße finden... finde ich es gut. Besonders das Schwarze...    


Beide Beine sind gleich lang...besonders das Linke!
#
Willensausdauer schrieb:
Consigliere schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.

Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.

Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.

Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.(...)


Sehr geehrter Herr Willlensausdauer!

Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Ich lese Ihre SGE spezifisch-hybrid-optimistischen Beiträge seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn Herr Honecker Sie als PR-Berater gehabt hätte, gäbe es die DDR samt anti-faschistischen Schutzwall heute noch!

oder alternativ: wie ich mir meine Ehefrau schön träume und mein Leben schön saufe....  


Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Danke für Ihre realistisch-kritischen Beiträge im Forum, die durchweg gut argumentiert sind und auf Fakten beruhen.    


Schaun mer mal. Die Wahrheit ist auf dem Platz.
#
Chriztian schrieb:
Na, der "Designer" hat sich ja auch mal ganze 3 Minuten Zeit genommen!  


Da haben sich ganz schlaue Köpfe, über Wochen hinweg was überlegt...  

Was ein häßlicher Lappen...

Wenn ich an die Beispiele aus dem Trikot-Fred denke, was da geile Entwürfe dabei waren u. dann bekommt man sowas...

Naja, passt zur Liga...  
#
BananaJoe schrieb:
Chriztian schrieb:
Na, der "Designer" hat sich ja auch mal ganze 3 Minuten Zeit genommen!  


Da haben sich ganz schlaue Köpfe, über Wochen hinweg was überlegt...  

Was ein häßlicher Lappen...

Wenn ich an die Beispiele aus dem Trikot-Fred denke, was da geile Entwürfe dabei waren u. dann bekommt man sowas...

Naja, passt zur Liga...    

Der teuerste Putzlappen der Welt.    
#
sippelsche schrieb:

.........gut allemal, aber innovativ ist halt dann doch anders!!  



Warum das Rad immer wieder neu erfinden?
#
Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt

Wo sollen denn diese ganzen Schriftzüge sein?
siehe Startseite...
Und auch den Eintracht Schriftzug hinten hat keiner abgelichtet!
#
Meine Mama hat gesagt, wenn man nix gutes über jemand sagen kann, dann soll man lieber gar nix sagen...
#
flying_eagle schrieb:
Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt

Wo sollen denn diese ganzen Schriftzüge sein?
siehe Startseite...
Und auch den Eintracht Schriftzug hinten hat keiner abgelichtet!


Hier zu sehen:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110608%20Eintracht

Einige schöne Details, aber dann diese "Schwingungen". pah!
#
Ich kann net mehr, jetzt gibts die Lappen sogar zu Nike Preisen  

Für Erwachsene in den Größen S bis 4XL: 64,95€
#
SemperFi schrieb:
Meine Mama hat gesagt, wenn man nix gutes über jemand sagen kann, dann soll man lieber gar nix sagen...


Was Du ja auch grundsätzlich beherzigst

Gruß,
tobago
#
Warum das Rad immer wieder neu erfinden? [/quote]

Darum geht es mir gar nicht, es ist nur die Meinung des Gros der Poster hier, und ganz nebenbei eben auch eine Zielsetzung von Jako zusammen mit der Eintracht.

Ich finde das neue Trikot akzeptabel, mutig und wie es schon so schön im Schweigen der Lämmer heisst, "Wir begehren, was wir täglich sehen".

In diesem Sinne wird es bestimmt auch oft genug im Stadion zu bewundern sein!!
#
Oh mein Gott   , es wird Zeit den Ausrüster und die Designer zu wechseln!
Das ist so mit Abstand das hässlichste Trikot, dass ich seit Jahren in der 1. und 2. Liga gesehen habe.
Andere Mannschaften erwirtschaften richtige Erträge mit Marketingprodukten, dass kauft doch keine "Socke".  
#
AgentZer0 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt

Wo sollen denn diese ganzen Schriftzüge sein?
siehe Startseite...
Und auch den Eintracht Schriftzug hinten hat keiner abgelichtet!


Hier zu sehen:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110608%20Eintracht

Einige schöne Details, aber dann diese "Schwingungen". pah!


Ich find man soll lieber einfach mal ein schönes Trikot designen und die Zeit dafür nicht für iwelche Details nutzen die am Ende auch sch... aussehn
#
Bis auf die Carbonoptik der Rückennummer fand ich das 11er trikot schön- hätte die Grundoptik vielleicht beibehalten.
Der Nachfolger hingegen..

Ich hätte mir was mit Kragen gewünscht, irgendwas was Kampf suggeriert.
Ist in Liga 2 schon die halbe Miete.

Stattdessen werfen die uns sone verstylte Design***** vor die Füße. Guter Zeitpunkt.

Die Einstellung die das Teil vermittelt find ich für die bevorstehende Mission höchst unpassend.

Und: Der Sponsorenschriftzug wirkt schief.
#
Wenn vorne der Adler wäre und die Kreise ganz weg wären und hinten unten wäre die Skyline-Silhouette, dann wäre das ein fantastisches Trikot.

Man sieht: aus einer fantastischen Idee kann auch etwas herauskommen, was noch deutlich unter der Suboptimalität beheimatet ist.
#
hier sind die preise

# Für Kinder in den Größen 128 bis 164: 49,95€
# Für Erwachsene in den Größen S bis 4XL: 64,95€
#
SemperFi schrieb:
Meine Mama hat gesagt, wenn man nix gutes über jemand sagen kann, dann soll man lieber gar nix sagen...


... kluge Mama!
#
Ich glaube nicht, dass sich die Optik des Trikots auf die Einstellung der Mannschaft auswirkt, sonst wären wir mit dem "schönsten Auswärtstrikot wo gibt" zuvor wohl deutscher Meister geworden, oder!?  


Teilen