>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Mein Gott sind die hässlich.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzigste.
#
pro-skibbe schrieb:
zum glück sind wir angestiegen. so besteht die chance das dieses trikot nicht all zu oft für die öffentlichkeit zu sehen ist.

der versuch, das trikot der mannschaftsleistung der rückrunde anzupassen, ist hervorragend gelungen. herzlichen glückwunsch jako...


Wir sind Angestiegen, also Eurolig?
#
Wenigstens kann der Ladenhüter auf rückgehendes Interesse in Liga 2 zurückgeführt werden. Nächstes Jahr verschwindet zum Glück dieses schöne heimtrikot, damit Jako endlich seine regenbogentrikot Idee umsetzen kann.
#
Aus der Entfernung sieht das Trikot garnicht so schlecht aus

Also zumindest aus einer sehr weiten sehr weiten Entfernung  
#
Wahrscheinlich gestern Abend noch schnell mit Paint "designed" und heute morgen durch die Maschinen gejagt. Naja, kaufen muss ich es nicht. Hauptsache die Auswärts ( und Heimspiele ) werden gewonnen.
#
Habe gerade mit Herri telefoniert. Er hats mir erklärt.

Unsere Spieler sollen sich wieder mit dem Verein identifizieren ->
Nach Toren wird erwartet, dass das Vereinswappen geküsst wird ->
Bei der Treffsicherheit unserer Spieler hatte man Bedenken, dass sie das Ausrüsteremblem oder das Wäscheschild küssen ->
Daher wurde das Vereinswappen per Zielscheibe kenntlich gemacht ->
Symbole verstehen sogar Spieler, die kein Deutsch lernen wollen

Weitsichtig! Treffsicher! Fortschrittlich!
#
Dieses Trikot findet bestimmt einen riesigen Absatz in Oxxenbach - als Dartscheiben-Bespannung!

Geht garnicht!  
#
maz2305 schrieb:
was bringt dir ein gelungener ruecken wenn du da noch ne Nummer und nen Nametag drueberpflasterst...


Als Kompromiss könnte man ja die große Nummer und den Namen vorne aufbringen.
#
Hmm vllt soll es bedeuten
"Frankfurt - DAS Zentrum"
oder
"Alles dreht sich um die Eintracht"
#
das trikot der vorstaedter ist huebscher...

*duckundweg*

       
#
hässlicher geht´s nicht mehr...  
#
Das Schwarze finde ich eigentlich ganz gut.
#
Ohman, was ein Meisterwerk- das ist ja richtig hip das Teil! Grausam.

Naja man ist ja nichts anderes gewohnt von Jako, ich frage mich immer wieder wer von Seite der Eintracht solchen Designs zustimmt. HB oder wer?

Das im Kragen mit "im Herzen von Europa" und der Skyline ist ja zumindest eine gute Idee...aber diese Funkwellen um den Adler? wtf.
Ein kurzer Blick in den Entwurfsthread, da sind zehnmal bessere dabei...
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ich werd eins der alten Trikots nehmen und die Vorderseite von meiner Mutter drüber nähen lassen, die Rückseite darf bleiben.


Deine Mama hat ganz gewiß eine hübsche Vorderseite.
Aber ob das auf einem Fußballtrikot jetzt wirklich schmücken würde...?
#
eintrachtstar schrieb:
wann giebt es sie zu verkaufen        



20 minuten nachdem der erste eins gekauft hat
#
aber der adler auf dem Rücken ist geil!
#
Crung schrieb:
Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken.
Jetzt auch noch das Trikot..    


Kann man so viel trinken? Wollt eigentlich mehr dazu schreiben, aber ich muss mich schon wieder übergeben. Wenn man bedenkt, was es an Vorschlägen gab...ich glaub da hat nicht mal das "Schlechteste" so einen Würgreiz hervorgerufen, wie dieses Meisterstück.  

Wieder ein Grund mehr ein Retro-Trikot zu kaufen!


Einträchtliche Grüße
alschu
#
Wann wechseln wir den Ausrüster?
Jako hat uns hierzu herzlich eingeladen.
Ob ich noch einmal Adidas erleben darf?
wahrscheinlich net.
#
Oh man gestern noch groß gepralt das ich mir das neue Trikot hole, ich glaub das muss ich mir jetzt nochmal überlegen
#
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Ich denke, ich werde Auswärtsspiele meiden!  


Teilen