>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
hätten die es einfach schlicht weiss und schwarz gelassen...
des wäre tausend mal besser
#
ACH du scheisse      
die zielscheibe der schande  
da haben die wohl nen besoffenen mainzer eingestellt,der der eintracht nen streich spielen wollte... wurde jedoch nicht gemerkt
#
Ach du Scheiße!
Sollen die Flugzeuge jetzt ihre Einflugrouten jetzt schon von oben erkennen oder möchte man unsere Spieler jetzt einfach für Sniper anvisierbar machen. Mit soner Kacke hätt ich ja echt net gerechnet, selten so was hässliches gesehen. Zum Glück haben wir noch das rote...
#
Sieht ganz klar nach Spielerbestrafung aus
#
sind das jetzt auswärts und heim oder bleibt das rotschwarze heimtrikot?
#


mir war ja klar, dass sie net ansatzweise so toll sein werden wie im vorschlags-fred.... aber sowas???? ich hoff wir haben oft das heimtrikot an
#
Sehr passend :neutral-face
#
Und ich dachte schon die können meine Stimmung nicht noch weiter verschlechtern...
#
Erst sind wir die Lacher mit den Trikots und ohne adäquate Leute hecheln wir hinterher mit roter Zunge  
#
Das mit den Kreisen ist mal was anderes, was man alles hineininterpretieren kann... ist eine andere Frage. Wenn die Spieler sie anhaben,. erkennt man "die Zielscheibe" eh nicht so sehr... und letztlich zählt doch nur, was drin steckt!

Mir gefallen sie recht gut

100 mal besser als z.B. diese gepunkteten neuen BVB- Trikots!!!
#
Jermainator schrieb:
Wahnsinn. Dass wir so schnell auf die aktuelle Entwicklung reagiert haben, ist fantastisch.

Das ist nämlich die

"Spirale des Misserfolgs"


Und Zielscheibe. Was ein Scheiß!  
#
Eintracht Frankfurt 2011.
#
..gibts den rosa Schal auch mit den Kreisen..
#
ich finds eigentlich ganz in ordnung, jedoch fand ich die alten besser
#
Ohje.....soll das irgendeine Aussagekraft haben? Alle Kräfte bündeln...sich auf die Eintracht fokussieren....Wie auch immer, es sieht kagge aus!
#
muss ich mal live sehen.  durch die spirale sieht das fraport schief aus und mich macht sie schwindelig.
#
Ach herrie, aber mich zwingt ja niemand für so'n Ding Geld auszugeben...
#
zum glück sind wir angestiegen. so besteht die chance das dieses trikot nicht all zu oft für die öffentlichkeit zu sehen ist.

der versuch, das trikot der mannschaftsleistung der rückrunde anzupassen, ist hervorragend gelungen. herzlichen glückwunsch jako...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht ganz klar nach Spielerbestrafung aus  


Anders kann ich mir das auch nicht erklären.    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir schnell noch das Alte holen in Schwarz holen soll bevor dieses "Meisterwerk" in den Laden kommt.  
#
akowski schrieb:
Ach du Scheisse.... sehen richtig schlecht aus


Ganz ehrlich, dass wollte ich auch gerade schreiben.
Nicht nur das wir 2klassik sind - jetzt möchte man es auch noch der Welt anhand des Trikots zeigen.

Das hätte ich auch auf meinen alten Computer ohne Zeichenprogramm in 5 Minuten entwerfen können.

Gruß euer aller Afrigaaner


Teilen