>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Wobei der Adler auf dem Rücken und die Skyline im Nacken schon gut sind. Schade, dass das Strudeldesign das Trikot völlig entstellt.  


Also ganz klar pro Trikots verkehrt rum tragen.  


Das gleiche wollte ich auch gerade vorschlagen  ,-)
#
also leute, weiß gar net was ihr habt!

ich finds SUBBA...hätte wesentlich schlechter werden können!

,-)
#
joe_asperada schrieb:
also leute, weiß gar net was ihr habt!

ich finds SUBBA...hätte wesentlich schlechter werden können!

,-)  


Echt? Mir fällt da net viel ein außer das sie die Dinger noch hätten rosa machen können.
#
joe_asperada schrieb:
also leute, weiß gar net was ihr habt!

ich finds SUBBA...hätte wesentlich schlechter werden können!

,-)  


Schlechter?!? Also noch schlechter?!?
#
Vorab, meine persönliche Meinung, klaro: über Geschmäcker lässt sich streiten. Aber:

Die Spirale des Grauens.

Oder auch:

"SGE in der 2. Liga: Zum Abschuss freigegeben?"

Ich glaube, das Eintracht-Management ist schon 3. Liga.

Wie kann man nur so einem schXXXX-Trikotentwurf zustimmen?

Ich dachte immer, HB sei geerdet; man hätte lieber ein 50-/ 60-/ 70-/80er Jahre Trikot-Retro-Revival durchwinken sollen, also so einen Schxxxx.

Ich glaube, HB reißt es nicht mehr. Aus. Vorbei. Das Spiel ist aus.

Ich kauf mir dieses Trikot definitiv nicht. Obwohl: in 40 Jahren hat es wieder Kultstatus?
#
_exile37 schrieb:
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:


Sieht ohne Druck gut aus die Rückseite. Nur wenn da noch die Nummer etc. drauf gedruckt werden, sieht man den Adler wohl kaum noch.
#
luxadler schrieb:
Naja ,ideal um den Bierbauch zu kontrolieren


Wenn das so ist - her damit ,-)
#
Geil, mit den neuen Trikots laufe ich gerne durch die Welt!  

#
also das schwarze finde ich einigermassen akzeptabel aber das weisse?heribert schaem dich!jako ist wirklich sooo schlecht!
#
Ich finde es gar nicht so schlecht.

Alles, was zählt ist der Adler. Der steht im Mittelpunkt und das wird optisch wunderbar hervor gehoben.
#
Consigliere schrieb:
Vorab, meine persönliche Meinung, klaro: über Geschmäcker lässt sich streiten. Aber:

Die Spirale des Grauens.

Oder auch:

"SGE in der 2. Liga: Zum Abschuss freigegeben?"

Ich glaube, das Eintracht-Management ist schon 3. Liga.

Wie kann man nur so einem schXXXX-Trikotentwurf zustimmen?

Ich dachte immer, HB sei geerdet; man hätte lieber ein 50-/ 60-/ 70-/80er Jahre Trikot-Retro-Revival durchwinken sollen, also so einen Schxxxx.

Ich glaube, HB reißt es nicht mehr. Aus. Vorbei. Das Spiel ist aus.

Ich kauf mir dieses Trikot definitiv nicht. Obwohl: in 40 Jahren hat es wieder Kultstatus?  




die RETRO-Version kommt mit dem auftieg in Liga 1 nächstes jahr.
#
Ohje, die Trikots sehen ja mal richtig mies aus ...
#
Kann man nicht irgendwie eine Petition gegen diese Trikot anlegen. Irgendwas wie in die Richtung, als Pazifist und friedfertige Eintrachtfans, kann man so ein militaristisches Trikot mit abgebildeter Zielscheibe nicht für gut heißen?
#
ähnelt wirklich ein wenig ner zielscheibe mir sagts ez au net unbedingt zu schade eigentlich
#
Je mehr ichs mir mit den ganzen Gimmicks anschau umso besser find ichs mittlerweile  
#
Die dazugehörigen Trips sind ab sofort im Fanshop erhältlich.
#
Parodie schrieb:
Kann man nicht irgendwie eine Petition gegen diese Trikot anlegen. Irgendwas wie in die Richtung, als Pazifist und friedfertige Eintrachtfans, kann man so ein militaristisches Trikot mit abgebildeter Zielscheibe nicht für gut heißen?







Pro Kreuztrikot! Kann man das nicht von Fanseite her produzieren lassen?  ,-)
#
An sich finde ich die Trikots ganz schön, obwohl ich mir auch was retro-mäßiges hätte vorstellen können. Wobei: Hat ja was von Funkwellen. Mich würde der Schnitt mal interessieren und da hat Jako ja offensichtlich NIX gelernt: Es scheint ja, als müsse man sich die Seiten raffen, damit das Ganze einigermaßen tailliert sitzt. Aber vielleicht sind ja auch viele Fans einfach so fett, dass das passt. In der Mannschaft aber eigentlich keiner (jaja).

Zum Stichwort "Spirale des Abschwungs" etc.: Das ist keine Spirale, also eine Kurve, sondern das sind mehrere Kreise mit unterschiedlichen Radien. Wenn man schon irgendwelche Scheiß-Metaphern sucht, um die Trikots schlecht zu machen, dann sollten die wenigstens stimmen.
#
Problem ist: Egal wie scheiße es aussieht, hauptsache es sagt was aus.

In dem Sinne "Das Herz schlägt für die Eintracht"
Ansich kein schlechter Gedanke, das Design gewöhnungsbedürftig aber auch nicht Schlecht.
#
Die Zielscheiben da kann man doch als T-Shirts verkaufen, aber doch nicht als offizielles Trikot vorstellen...  


Teilen