>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
ich sag mal so. das schwarze geht noch halbwegs. das weiße sieht aus, wie ein stück lappen.
#
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt 2011.

!
#
Uff, die können in den Planungen gleich mal die Merchandising Einnahmen senken.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht ganz klar nach Spielerbestrafung aus  

#
Erinnert mich irgendwie an den Wasserbecher in Jurassic Park, als der T-Rex angestampft kam!  

Aber ich Glaube mit "Spirale des Misserfolges" hat es seine interne Bezeichnung schon weg!  
#
Unfassbar schlecht.

Wenn man sich die Entwürfe hier aus dem Forum anschaut und dann kommt so ein Schund von professionellen Designern raus...
#
Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken.
Jetzt auch noch das Trikot..  
#
mickmuck schrieb:
muss ich mal live sehen.  durch die spirale sieht das fraport schief aus und mich macht sie schwindelig.

DAs ist der Trick, wir spielen die Gegner nicht schwindelig, sondern erledigen das durch die Trikots  
#
Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein

Ich mein, ist ja nur das Geld der Eintracht und von JAKO etc. , das sie durch geringere Verkaufszahlen verliern.
#
Wars das denn? Oder beinhaltet die PK noch die Spielervorstellungen?
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein

Und das ist in dem Fall doppelt Bitter. Ganz ehrlich, da waren so viele tolle Trikotvorschläge die alle richtig geil gewesen wären und was wird präsentiert? Der Lappen da.    
#
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?!

#
das schwarze ist besser ,-)
#
Das ist ja ein Witz  
#
Crung schrieb:
Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken.
Jetzt auch noch das Trikot..    

#
#
man könnte meinen, die machen das mit absicht. fast jeder entwurf hier im forum ist um längen besser gelungen als dieses sinnlose gekreisel. mich würde ja mal interessieren, ob es seitens jako alternativen gab und wenn ja, wie schlecht diese gewesen sein müssen, wenn man sich auf einen solchen mist einigt.
#
Könnte natürlich auch den TunnelBlick auf die 1.Liga darstellen!

Also ich weiß net?!
#
für 5 euro kauf ich es

so grauenvoll

Teilen