Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein
Ich mein, ist ja nur das Geld der Eintracht und von JAKO etc. , das sie durch geringere Verkaufszahlen verliern.
SGE_Werner schrieb: Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag im Trikot-Thread von Fans mehr Akzeptanz findet als dieser Vorschlag. Ach ja, man hört nicht auf uns Fans. Das könnts sein
Und das ist in dem Fall doppelt Bitter. Ganz ehrlich, da waren so viele tolle Trikotvorschläge die alle richtig geil gewesen wären und was wird präsentiert? Der Lappen da.
man könnte meinen, die machen das mit absicht. fast jeder entwurf hier im forum ist um längen besser gelungen als dieses sinnlose gekreisel. mich würde ja mal interessieren, ob es seitens jako alternativen gab und wenn ja, wie schlecht diese gewesen sein müssen, wenn man sich auf einen solchen mist einigt.
!
Aber ich Glaube mit "Spirale des Misserfolges" hat es seine interne Bezeichnung schon weg!
Wenn man sich die Entwürfe hier aus dem Forum anschaut und dann kommt so ein Schund von professionellen Designern raus...
Jetzt auch noch das Trikot..
DAs ist der Trick, wir spielen die Gegner nicht schwindelig, sondern erledigen das durch die Trikots
Ich mein, ist ja nur das Geld der Eintracht und von JAKO etc. , das sie durch geringere Verkaufszahlen verliern.
Und das ist in dem Fall doppelt Bitter. Ganz ehrlich, da waren so viele tolle Trikotvorschläge die alle richtig geil gewesen wären und was wird präsentiert? Der Lappen da.
sieht aus wie das alte BASF logo...
http://farm3.static.flickr.com/2093/2247519218_458214c8b1_o.jpg
Also ich weiß net?!
so grauenvoll