>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
DarkY88 schrieb:
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...  


Was hat das denn mit "Heulsusen & Pessimismus" zutun, wenn man die neuen Trikots hässlich findet??? Ich finde ein Trikot sollte wenigstens ansatzweise etwas an Identifikation bieten! In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört, welches ja einige "Forums-Designer" eindrucksvoll gezeignt haben! Für mich sieht das Trikot aus wie eine schwarze oder weisse Landkarte auf dem das Epi-Zentrum eines Erdbebens eingezeichnet ist! Man kann es gut oder schlecht finden! Ich finde es einfach nur total misslungen!
#
Matzel schrieb:
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    


Frauen haben eben einen guten Geschmack. ,-)
#
Aragorn schrieb:
In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört ...


Genau das, finde ich, ist mit dem Trikot gelungen.
#
Wir haben leider auch nur ein zweitklassigen Sponsor!!!! Namens JAKO.

Ziehen Jahr für Jahr leider ihre Kreise bei uns

Nike o. Adidas...das wäre schön für die Zukunft
#
oberrad05flo schrieb:
Wir haben leider auch nur ein zweitklassigen Sponsor!!!! Namens JAKO.

Ziehen Jahr für Jahr leider ihre Kreise bei uns

Nike o. Adidas...das wäre schön für die Zukunft  


sehe ich anders, lieber einen kleinen treuen ausstatter.
#
prinzhessin schrieb:
Matzel schrieb:
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    


Frauen haben eben einen guten Geschmack. ,-)  


und manche beißen sicher auch in seife  

im ernst, ich finde das trikot alles andere als schön und die konsequenz daraus ist, dass ich mir es nicht kaufen werde. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
oberrad05flo schrieb:
Wir haben leider auch nur ein zweitklassigen Sponsor!!!! Namens JAKO.

Ziehen Jahr für Jahr leider ihre Kreise bei uns

Nike o. Adidas...das wäre schön für die Zukunft  


Zweitklassig ist doch vielmehr, wenn man nicht weiss, was ein Ausrüster ist
#
Pessimismus-Gelaber, Nörgler-Gelaber, Ewig-Gestrige-Gelaber ist doch wirklich Blödsinn. Über Geschmack kann man sich streiten, tun wir hier ja auch. Unterschiedliche Meinungen darf man auch mal stehen lassen!!!

Mein persönliche Meinung ist: mir gefällt es nicht. Das letzte Auswärtstrikot hat mir gefallen (im Gegensatz zu vielen anderen), daher habe ich es mir gekauft. Da mir dieses eben nicht gefällt, wird es halt nicht gekauft.
#
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört ...


Genau das, finde ich, ist mit dem Trikot gelungen.



Siehst Du!...und ich finde, daß das total misslungen ist! Der Adler wird nach einer Beflockung auf dem Rücken nämlich kaum noch zusehen sein! Außerdem finde ich es viel zu teuer!
#
Aragorn schrieb:
DarkY88 schrieb:
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...  


Was hat das denn mit "Heulsusen & Pessimismus" zutun, wenn man die neuen Trikots hässlich findet??? Ich finde ein Trikot sollte wenigstens ansatzweise etwas an Identifikation bieten! In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört, welches ja einige "Forums-Designer" eindrucksvoll gezeignt haben! Für mich sieht das Trikot aus wie eine schwarze oder weisse Landkarte auf dem das Epi-Zentrum eines Erdbebens eingezeichnet ist! Man kann es gut oder schlecht finden! Ich finde es einfach nur total misslungen!  


Ist ja deine Sache wenn's dir nicht gefällt. Aber sind 13 (!) Beiträge in diesem Thread nötig, diese Meinung kundzutun?  
#
Aragorn schrieb:
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört ...


Genau das, finde ich, ist mit dem Trikot gelungen.



Siehst Du!...und ich finde, daß das total misslungen ist! Der Adler wird nach einer Beflockung auf dem Rücken nämlich kaum noch zusehen sein! Außerdem finde ich es viel zu teuer!


ihr habt vermutlich aneinander vorbei geredet. sie meinte wohl das wappen und du den adler auf dem rücken  
#
was ist den ein Ausrüster Salatkopf ????
#
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
DarkY88 schrieb:
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...  


Was hat das denn mit "Heulsusen & Pessimismus" zutun, wenn man die neuen Trikots hässlich findet??? Ich finde ein Trikot sollte wenigstens ansatzweise etwas an Identifikation bieten! In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört, welches ja einige "Forums-Designer" eindrucksvoll gezeignt haben! Für mich sieht das Trikot aus wie eine schwarze oder weisse Landkarte auf dem das Epi-Zentrum eines Erdbebens eingezeichnet ist! Man kann es gut oder schlecht finden! Ich finde es einfach nur total misslungen!  


Ist ja deine Sache wenn's dir nicht gefällt. Aber sind 13 (!) Beiträge in diesem Thread nötig, diese Meinung kundzutun?    


Ich kann mich darüber auslassen soviel ich will! Außerdem muß Dir ganz schön langweilig sein, um nachzuschauen, wie oft sich ein User zu einem Thema geäussert hat!? Von mir aus schreib doch 20mal hier rein, wie toll Du das Teil findest...ist mir doch egal!
#
DocMoc schrieb:
Pessimismus-Gelaber, Nörgler-Gelaber, Ewig-Gestrige-Gelaber ist doch wirklich Blödsinn. Über Geschmack kann man sich streiten, tun wir hier ja auch. Unterschiedliche Meinungen darf man auch mal stehen lassen!!!

Mein persönliche Meinung ist: mir gefällt es nicht. Das letzte Auswärtstrikot hat mir gefallen (im Gegensatz zu vielen anderen), daher habe ich es mir gekauft. Da mir dieses eben nicht gefällt, wird es halt nicht gekauft.


Wie nicht kaufen? Mehr nicht? Gestern musste es doch zwingend eine Petition sein. Ein Anruf beim Bundesverfassungsgericht wäre doch auch noch drin, oder?
#
Dann gebe ich meinen Senf hier auch mal dazu. HB findet die Trikots schön. Na ja, der muss diese hässlichen Fetzen ja auch verteidigen. Also, schön sind die wirklich nicht.
So ein hässliches Ding werde ich mir weder selbst kaufen noch werde ich es verschenken.
#
oberrad05flo schrieb:
was ist den ein Ausrüster Salatkopf ????  


Das was dumme Menschen als Sponsor bezeichnen.
#
Aragorn schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
DarkY88 schrieb:
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...  


Was hat das denn mit "Heulsusen & Pessimismus" zutun, wenn man die neuen Trikots hässlich findet??? Ich finde ein Trikot sollte wenigstens ansatzweise etwas an Identifikation bieten! In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört, welches ja einige "Forums-Designer" eindrucksvoll gezeignt haben! Für mich sieht das Trikot aus wie eine schwarze oder weisse Landkarte auf dem das Epi-Zentrum eines Erdbebens eingezeichnet ist! Man kann es gut oder schlecht finden! Ich finde es einfach nur total misslungen!  


Ist ja deine Sache wenn's dir nicht gefällt. Aber sind 13 (!) Beiträge in diesem Thread nötig, diese Meinung kundzutun?    


Ich kann mich darüber auslassen soviel ich will! Außerdem muß Dir ganz schön langweilig sein, um nachzuschauen, wie oft sich ein User zu einem Thema geäussert hat!? Von mir aus schreib doch 20mal hier rein, wie toll Du das Teil findest...ist mir doch egal!


Mach', wie du denkst. Ich finde es peinlich, dass ein 40jähriger gestandener Mann wegen einem Trikot in einer Tour so rumheult.
Und nein, mir ist nicht langweilig. Aber im Laufe dieses Threads ist mir das eben aufgefallen und interessehalber habe ich dann mal nachgezählt. War eine Sache von Sekunden.
Schöne Grüße!  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört ...


Genau das, finde ich, ist mit dem Trikot gelungen.



Siehst Du!...und ich finde, daß das total misslungen ist! Der Adler wird nach einer Beflockung auf dem Rücken nämlich kaum noch zusehen sein! Außerdem finde ich es viel zu teuer!


ihr habt vermutlich aneinander vorbei geredet. sie meinte wohl das wappen und du den adler auf dem rücken    


Das kann sein...aber das Wappen haben die anderen Trikots ja auch auf der Brust!
#
Ich will die schwarz-roten von früher..

Ne passt schon. Und mal ehrlich, ist doch eh scheizz egal  
#
Und ich füge noch hinzu, dass ich es gut finde, wenn nicht jeder alles mag. Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


Teilen