>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.


Das Trikot symbolisiert den Schuss ins Fanherz den jeder Eintrachtfan letzte Saison bekommen hat.




Ja propain, da ist was dran...  

Mir persönlich gefallen die neuen Away-Trikots
auch nicht.. werde aber auch keines kaufen..
#
Also dieses Trikot gewinnt bestimmt wieder den 1 Platz in der Bildzeitung wenn so Kölner Modestudenten die ausgefallene Art loben, braucht sich keiner mehr wundern warum im Stadion gerade mal 1000 Trikots zu sehen sind.
#
trikot in XXL
ligalogo
rückennummer
dazu noch nen namen hinten drauf

versand dazu...

EUR 88,45

#
,-)  ,-)  ,-)
arti schrieb:
trikot in XXL
ligalogo
rückennummer
dazu noch nen namen hinten drauf

versand dazu...

EUR 88,45

 






TIP:

Abnehmen....
#
Prestige76 schrieb:
,-)  ,-)  ,-)
arti schrieb:
trikot in XXL
ligalogo
rückennummer
dazu noch nen namen hinten drauf

versand dazu...

EUR 88,45

 






TIP:

Abnehmen....


Dadurch wird das Trikot nicht billiger
#
Wer kauft sich denn schon das Ligalogo mit?
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.
#
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Wer sagt dir denn das dort nur Eintrachtfans abstimmen?
#
Als Anlehnung an unseren 2011 eroberten Titel ab sofort auf dem Trikot:

Die Spirale der Gewalt!!!


Ehrlich gesagt, das ist wohl das mieseste was ein
"sogenannter" Designer in den letzten jahren aufs Papier gekritzelt hat.

Aber die Verkaufszahlen sind wahrscheinlich wieder überwältigend...
#
Schade, finde es wirklich nicht besonders gelungen. Zielscheibe stimmt wohl...

Da gibt es nächste Saison dann zwei mögliche BILD Überschriften:

+ Eintracht endlich wieder Treffsicher auf dem Platz

- Eintracht wieder Zielscheibe für Hohn und Spott

Na ja... hoffen wir das Beste.
#
Das Trikot ist einfach nur bescheuert...
#
Wie wäre es wenn man beim schwarzen Trikot einen Textilstift mitliefert und wer die Kreise blöd findet kann sie übermalen.  
Trotz aller Liebe zum Detail, Sondergenehmigung etc. dieses Schwingungen sind für mich ein No-go.
Irgendwie schade, hatte mir das schwarze schon eingeplant, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet.
Manchmal ist weniger mehr.
Vor allem dann auch noch in Kombination mit diesem Preis.
#
Meine Fresse, wer hat sich denn da mit seinem besoffenen Kopp am PC ausgetobt? Wer vom Vorstand hat dann die Entscheidung diesbezüglich getroffen? Will man mit dem Trikot den Gegner hypnotisieren? Betrachtet man dann noch den Preis, fällt mir persönlich alles aus dem Gesicht. Das passt alles zum jetzigen Bild der Eintracht AG. Unglaublich!
#
propain schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Wer sagt dir denn das dort nur Eintrachtfans abstimmen?


Ich bin mir sicher, der Anteil von Nicht-SGE-Fans ist bei einer lokalen Zeitung in einem Eintracht-Artikel besonders hoch.
Davon abgesehen haben wohl auch Nicht-Eintracht-Fans sowas wie Geschmack (wenn auch nur bedingt).
#
Tarik schrieb:
propain schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Wer sagt dir denn das dort nur Eintrachtfans abstimmen?


Ich bin mir sicher, der Anteil von Nicht-SGE-Fans ist bei einer lokalen Zeitung in einem Eintracht-Artikel besonders hoch.
Davon abgesehen haben wohl auch Nicht-Eintracht-Fans sowas wie Geschmack (wenn auch nur bedingt).

Die Abstimmung die du uns als Positiv verkaufen willst, ist aber nicht positiv. Schon der zweite Abstimmpunkt "Der Renner sind sie nicht" ist alles andere als positiv für die Trikots. So könnte man dadraus auch schliessen das die grosse Mehrheit die Dinger nicht gut bis Scheiße findet.
#
propain schrieb:
Tarik schrieb:
propain schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Wer sagt dir denn das dort nur Eintrachtfans abstimmen?


Ich bin mir sicher, der Anteil von Nicht-SGE-Fans ist bei einer lokalen Zeitung in einem Eintracht-Artikel besonders hoch.
Davon abgesehen haben wohl auch Nicht-Eintracht-Fans sowas wie Geschmack (wenn auch nur bedingt).

Die Abstimmung die du uns als Positiv verkaufen willst, ist aber nicht positiv. Schon der zweite Abstimmpunkt "Der Renner sind sie nicht" ist alles andere als positiv für die Trikots. So könnte man dadraus auch schliessen das die grosse Mehrheit die Dinger nicht gut bis Scheiße findet.


Ich wollte auch gerade fragen wo genau die Abstimmung ist, in der das Trikot positiv aufgenommen wird.
#
Tarik schrieb:
propain schrieb:
Tarik schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Die Umfrage hier ist doch ganz interessant. Die Mehrheit findet das Design also gut bis nicht schlecht. Hier im Forum finden es 95% scheiße.
Mal wieder ein guter Beweis, dass hier größtenteils eine Ansammlung von Dauernörglern und Meckerern postet.


Wer sagt dir denn das dort nur Eintrachtfans abstimmen?


Ich bin mir sicher, der Anteil von Nicht-SGE-Fans ist bei einer lokalen Zeitung in einem Eintracht-Artikel besonders hoch.
Davon abgesehen haben wohl auch Nicht-Eintracht-Fans sowas wie Geschmack (wenn auch nur bedingt).


Mal davon abgesehen, dass da man da so oft abstimmen kann wie man will nach Cookie Löschung und es somit also schon von einer Einzelperson mutwillig komplett manipulierbar ist und damit witzlos. Da sind Forumseinträge von einzelnen Usern hier aussagekräftiger.
Bewerten wir es trotzdem mal:
Du liest da die Mehrheit findet es gut bis ok?
46% sind von vornherein strikt bei, geht gar nicht. Ist ja klasse.
25 % Nicht der Renner, aber alle Trikots sind ja blöd. Mir Egal.
Bleiben 29 % die es gut finden. Spitze...

Muss das sein, warum ein Tirkot machen bei dem die Hälfte oder mehr beim ersten Blick völlig abgeschreckt wird?
Davon abgesehen finden es viele wahrscheinlich trotzdem noch ok, weil zumindest die Eintracht Farben stimmen und wie gesagt es ja paar nette Details gibt. Immerhin also kein Bochum "Gifttrikot".

Jetzt will ich mal hier lesen ob jemand wirklich die Kreise auf der Vorderseite explizit am besten an diesem Trikot findet und es genau deswegen unbedingt haben will...
Ob sich da so viele finden werden, bezweifle ich mal?
#
HIER (im Forum) kann man sich eine repräsentative Meinung zu dem Lappen holen und bekanntlich nicht bei dämlichen "Tausendmalklickvonsonstwem-Online-Umfragen".
Ich würde lieber eine moonwashed Jeans mit schultergepolsterten Strickpullover anziehen als diesen "Mode-Fetzen".
Ich verstehe einfach immer noch nicht warum nicht im Vorfeld mit einer adäquaten Instanz des Vereins - z.B. Fan-und Förderabteilung - bespricht was geht und was definitiv nicht.
Langsam glaube ich HB will uns fertigmachen.    
#
A_Spooner schrieb:
HIER (im Forum) kann man sich eine repräsentative Meinung zu dem Lappen holen und bekanntlich nicht bei dämlichen "Tausendmalklickvonsonstwem-Online-Umfragen".
Ich würde lieber eine moonwashed Jeans mit schultergepolsterten Strickpullover anziehen als diesen "Mode-Fetzen".
Ich verstehe einfach immer noch nicht warum nicht im Vorfeld mit einer adäquaten Instanz des Vereins - z.B. Fan-und Förderabteilung - bespricht was geht und was definitiv nicht.
Langsam glaube ich HB will uns fertigmachen.    



Genau, HB hat absichtlich das hässlichste Trikot ausgesucht, um uns Fans fertig zu machen und/oder mal so richtig zu verarschen.
Scheiß auf die Einnahmen aus dem Trikotverkauf, wenn man den Fans so richtig spaßig einen mitgeben kann.
Vielleicht war HB ja zusammen mim Duracell auf einem Komiker-Workshop?
#
Umso länger ich mir das neue Trikot so anschaue, gefällts mir immer mehr, am Anfang hab ich auch iihhhh gesagt, aber so langsam...

Die Details sind natrülich sehr geil, muss man schon sagen, mit der Skyline und den Schriftzügen etc...


Teilen