>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)



#
Supergeil, hätt' ich mri sofort geholt
#
strassenapotheker schrieb:
Maurice1899 schrieb:
Weiss jemand vlt welche Nummer Erwin Hoffer tragen wird ?
habe bisher noch nichts gefunden darüber


bei wien hat er die #21 getragen, bei neapel die #9 bei lautern die #33 und in der nationalmannschaft die #9.

denke er wird die #9 bekommen die auch frei ist.





steht fest: die 10
#
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





Die sehen aber arg bieder aus. Da finde ich die neuen Trikots um Welten besser.
#
Programmierer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





Die sehen aber arg bieder aus. Da finde ich die neuen Trikots um Welten besser.


#
Ich glaube, ich kenne das Geheimnis der Ringe!  ,-)  Die sollen die Gegner hypnotisieren, damit sie einschlafen!  
#
adler-wmk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich kaufs mir!

Irgendwann hat das Ding bestimmt nen hohen Sammlerwert weil nur ein Exemplar verkauft wurde und der Rest verbrannt wurde    


     

Du hast mich auf eine Idee gebracht !!!!
Kaufe mir auch eins....

Sorry das ich Dir damit dein Tag versaue, aber solche guten Ideen sollte man nicht öffentlich machen.


Ach halb so schlimm, mein Marketing hat somit funkioniert und es gibt wieder einen Abnehmer mehr für die Trikots  
#
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





Kann ich nicht verstehen. Das letzte Heimtrikot mit dem Brustring wurde (völlig zu recht) verteufelt. Aber den Brustring 10 cm höher geschoben und einen seltsamen Knick rein und das Trikot ist plötzlich schön?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten....
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





Kann ich nicht verstehen. Das letzte Heimtrikot mit dem Brustring wurde (völlig zu recht) verteufelt. Aber den Brustring 10 cm höher geschoben und einen seltsamen Knick rein und das Trikot ist plötzlich schön?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten....


Ich find's eigentlich ganz gut. Man sollte lediglich den geknickten Brustring entfernen. Und das Sponsorenlogo etwas kleiner machen. Und vielleicht noch die dünnen roten Ringe an Ärmeln und Kragen weg...  
#
Hat eigentlich schon jemand so eine Teil in echt in die Finger bekommen?
#
Zicolov schrieb:
Hat eigentlich schon jemand so eine Teil in echt in die Finger bekommen?  


jep.
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





Kann ich nicht verstehen. Das letzte Heimtrikot mit dem Brustring wurde (völlig zu recht) verteufelt. Aber den Brustring 10 cm höher geschoben und einen seltsamen Knick rein und das Trikot ist plötzlich schön?


War eigentlich auch mein erster Gedanke, aber auf den Entwürfen sehen sie klasse aus!
#
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Hört ja keiner auf "uns"  ,-)





*sabber*  
#
Wieso kauft ihr es euch denn, wenn ihr es sooo hässlich findet?

Ich finds auch nicht grad einen Hammer, aber ich habs mir auch bestellt.
#
ralphino schrieb:
Hi z-heimer,

des bembel-trikot is genau die Art von Protest die man geben muss.

ich würds kaufen.

wahrscheinlich besser als die Petition die man unterschreiben kann, aber hier nochmal der link

http://www.petitiononline.de/petition/eintracht-frankfurt-trikot-2011-2012-petition-gegen-das-trikot-zum-abstieg/408


Nach 20 Tagen immerhin 32 Unterschriften! Das rüttelt wach.  

Wenn man außer acht lässt, dass 20 von 32 Unterschriften in den ersten 3 Tagen eingetragen wurden und danach nicht einmal mehr eine Unterschrift pro Tag dazu kam, wird (lineare Entwicklung vorausgesetzt) das Ziel von 5000 Unterschriften schon in nur 3125 Tagen, also etwa 8,5 Jahren erreicht.      

Bis dahin erinnert sich wahrscheinlich kaum noch jemand an dieses Trikot! Gigantische Sache so eine Petition      
#
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.
#
raideg schrieb:
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.

Bei einigen wenigen verstehe ich das schon, die sammeln die Eintracht-Trikots. Aber Leute denen es nicht gefällt, keine Sammler sind und es sich trotzdem holen, die haben halt einfach kein Rückgrat.
#
raideg schrieb:
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.


Sammler wollen ihr Sammlung halt nicht lückenhaft haben.
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.

Bei einigen wenigen verstehe ich das schon, die sammeln die Eintracht-Trikots. Aber Leute denen es nicht gefällt, keine Sammler sind und es sich trotzdem holen, die haben halt einfach kein Rückgrat.


Ja klar, Sammler sind natürlich ausgenommen.
Wobei dieses Trikot jeder Sammlung einen negativen "Höhepunkt" verleiht.  

"Ach, wißt Ihr Enkelscher, damals hatte mer son komische Ausrister, der hat die Driggos immer aan Tach nach de Betriebsfeier vom Pfertner diseine lasse. Unn des is dadebei erausgekomme!  
#
jo abgestimmt wird am ladentisch.

ich hab mir jedenfalls erstmal noch eins der alten weissen trikots gesichert, wenns nochmal eins wird dann das heimtrikot und nicht diese kreiseldinger.


Teilen