>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.

Bei einigen wenigen verstehe ich das schon, die sammeln die Eintracht-Trikots. Aber Leute denen es nicht gefällt, keine Sammler sind und es sich trotzdem holen, die haben halt einfach kein Rückgrat.


Ja klar, Sammler sind natürlich ausgenommen.
Wobei dieses Trikot jeder Sammlung einen negativen "Höhepunkt" verleiht.  

"Ach, wißt Ihr Enkelscher, damals hatte mer son komische Ausrister, der hat die Driggos immer aan Tach nach de Betriebsfeier vom Pfertner diseine lasse. Unn des is dadebei erausgekomme!    


ich versteh euer Problem ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz.
Anfangs hatten wir Trikots von der Stange, jetzt haben wir speziell für die Eintracht gefertigte, das letzte Heimtrikot war zweifellos erste Sahne. Die Qualität, zumindest bei meinem, ist auch top.
Jetzt haben wir ein neues away Trikot und ich bin der Meinung, dass Jako durchaus versucht hat, sich Gedanken zu machen, was die Fans anspricht.
Die Kreise sollen mit dem Wappen in der Mitte sollen den Bezug zu im Herzen von Europa darstellen. Okay. Muss euch ja nicht gefallen. Aber ich bin der Meinung, dass man Jako ganz sicher nicht das Bemühen absprechen kann und schaut euch mal um, andere Ausrüster machen es nicht besser.
Es sitzt eben kein EintrachtFan als Boss bei Jako.

Kaufts euch nicht, seid enttäuscht, was auch immer, aber meckert hier nicht so rum, als wäre jeder einzelne von euch in der Lage ein Trikot zu erdenken was jedem gefällt.
Hätte es wieder eine Abstimmung gegeben, hätten auch wieder 50 % rumgeheult.
Dass bei der letzten das (mMn häßliche) Kreuzdingens nicht genommen wurde, ist nicht Jakos Fehler, da könnt ihr euch bei dem achso Fan zuhörenden Vorstand der Eintracht bedanken.

Achja: Kritik am Preis find ich nachvollziehbar, der ist unverschämt. Mit dem 20 % Gutschein für mich allerdings erträglich.
#
Arya schrieb:

Die Kreise sollen mit dem Wappen in der Mitte sollen den Bezug zu im Herzen von Europa darstellen. Okay. Muss euch ja nicht gefallen. Aber ich bin der Meinung, dass man Jako ganz sicher nicht das Bemühen absprechen kann und schaut euch mal um, andere Ausrüster machen es nicht besser.
Es sitzt eben kein EintrachtFan als Boss bei Jako.

Das Einzige was sie darstellen ist wie wir letzte Saison abgeschossen wurden. Soweit müsste selbst der Dümmste bei Jako denken.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:

Die Kreise sollen mit dem Wappen in der Mitte sollen den Bezug zu im Herzen von Europa darstellen. Okay. Muss euch ja nicht gefallen. Aber ich bin der Meinung, dass man Jako ganz sicher nicht das Bemühen absprechen kann und schaut euch mal um, andere Ausrüster machen es nicht besser.
Es sitzt eben kein EintrachtFan als Boss bei Jako.

Das Einzige was sie darstellen ist wie wir letzte Saison abgeschossen wurden. Soweit müsste selbst der Dümmste bei Jako denken.


ganz ehrlich: Die Assoziation hatte ich beim ersten Bild auch, aber im Laden siehts absolut nocht so aus!  
#
Mich würde mal interessieren,wie die Trikot geschnitten sind?haben die den gleichen Schnitt wie das aktuelle Heimtrikot?Vielleicht kann ja mal jemand bescheid geben, der das Trikot schon besitzt.
#
Sie fallen wohl immernoch recht lang aus wie im letzten Jahr auch und sind meiner Meinung nach an den Ärmeln etwas weiter.
#
So, war grad am Riederwald im Fanshop und hab mal das Trikot angesehen und auch mal angezogen. Hat einen langen und engeren Schnitt. Als ich es an hatte, hats mir und nem Kumpel doch so gut gefallen, das sich jeder das schwarze gekauft hat.
#
RedEagle1980 schrieb:
So, war grad am Riederwald im Fanshop und hab mal das Trikot angesehen und auch mal angezogen. Hat einen langen und engeren Schnitt. Als ich es an hatte, hats mir und nem Kumpel doch so gut gefallen, das sich jeder das schwarze gekauft hat.


Macht doch mal Fotos, am lebenden Objekt.    ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
So, war grad am Riederwald im Fanshop und hab mal das Trikot angesehen und auch mal angezogen. Hat einen langen und engeren Schnitt. Als ich es an hatte, hats mir und nem Kumpel doch so gut gefallen, das sich jeder das schwarze gekauft hat.


Macht doch mal Fotos, am lebenden Objekt.    ,-)  


Vor allem vom Rücken!
#
So sehen die neuen Trikots aus ....

Ich bin zwar Trikotverweigerer,trotzdem kann ich es nicht an mir halten, dass unser Verein mit so einem Trikot präsentiert wird.
2. Liga halt .....
#
Frei nach dem Motto - es interessiert mich zwar nicht, aber wenn es eine Chance zum Maulen gibt, muss ich sie einfach nutzen!
#
Basaltkopp schrieb:
Frei nach dem Motto - es interessiert mich zwar nicht, aber wenn es eine Chance zum Maulen gibt, muss ich sie einfach nutzen!



Jepp, so is et!!
#
[font=Arial]Also ich finde die Trikots super.....Die sollen auch keine Zielscheibe darstellen.  
Das Trikot soll sagen, dass das Herz des Trägers für unsere Eintracht schlägt.    
Klar zu erkennen da die Ringe vom Herz (Wappen) aus abstrahlen.
Gruß BruderNumbsi[/font]

#
Ich finds Klasse, dass über 50 Seiten das Frauenthema besetzt wird...
Mir ist es sch...egal wie das Trikot aussieht wenn die Leistung stimmt. Und dass man mit "schönem Trikot" auch absteigen kann haben wir ja alle sehen dürfen.

Wollen wir noch einen Thread eröffnen: "Mit welcher Schuhfarbe sollen unsere Leistungsträger auflaufen?"  
#
Wollen wir noch einen Thread eröffnen: "Mit welcher Schuhfarbe sollen unsere Leistungsträger auflaufen?"  

[/quote]

Caio in weiß, Köhler in blau und Meier in rot!  
#
OFAdler schrieb:
Wollen wir noch einen Thread eröffnen: "Mit welcher Schuhfarbe sollen unsere Leistungsträger auflaufen?"  


Caio in weiß, Köhler in blau und Meier in rot!    


Wie witzig.
#
Boah eh,

wenn ich sowas sehe, dann weiß ich , wie die neuen Heimtrikots aussehen werden....

#
vielleicht ne blöde Frage, aber, gibt es kommende Saison überhaupt ein neues Heimtrikot? Im Eintrachtshop wird das Alte nämlich als "Heimtrikot 2011/12" beschrieben:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943
#
PrenzlAdler schrieb:
vielleicht ne blöde Frage, aber, gibt es kommende Saison überhaupt ein neues Heimtrikot? Im Eintrachtshop wird das Alte nämlich als "Heimtrikot 2011/12" beschrieben:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943


Und was hat das mit dem Trikot von nächster Saison zu tun?
Wir leben gerade im Jahr 2011 und die Saison endet 2012.
#
PrenzlAdler schrieb:
vielleicht ne blöde Frage, aber, gibt es kommende Saison überhaupt ein neues Heimtrikot? Im Eintrachtshop wird das Alte nämlich als "Heimtrikot 2011/12" beschrieben:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943


Ja das ist das Heimtrikot für die Saison 11/12 und zur Saison 12/13 gibts dann n neues. Also in der nächsten Sommerpause.
#
schobbe schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
vielleicht ne blöde Frage, aber, gibt es kommende Saison überhaupt ein neues Heimtrikot? Im Eintrachtshop wird das Alte nämlich als "Heimtrikot 2011/12" beschrieben:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943


Und was hat das mit dem Trikot von nächster Saison zu tun?
Wir leben gerade im Jahr 2011 und die Saison endet 2012.


er hat doch ganz normal gefragt...

nein, es wird kein neues heimtrikot geben. in der regel wechselt das alle 2 jahre, so dass jedes jahr ein neues (heim oder auswärts) präsentiert werden kann.


Teilen