>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Man muss sich die Trikots einfach öfter ansehen. Am Anfang fand ich sie auch echt schrecklich, aber mit der Zeit gehts....
#
AgentZer0 schrieb:
Bin gestern in einem Bochum Trikot Thread gelandet.   Deren Reaktionen auf unser Trikot kommen mir ja irgendwie bekannt vor, weil hier einer meinte, wir sollen die Gegner nicht auf dumme Ideen bringen...
Da kommt wohl jeder gleich von selbst darauf:
http://www.transfermarkt.de/de/unser-trikot-20112012/topic/ansicht_18_93995_seite5.html#p144390


Bochumer (!!!) lästern über UNSERE Trikots? Haben die mal in den letzten Jahren in ihren eigenen Fanshop geschaut? Faber-Kastel-Farbkaste, Hippi-Badik, Geld-rotes Netto Logo auf pinkem Grund. Ernsthaft: die Forumulierung "hässliches Trikot" (und "Augenkrebs") haben die doch garantiert ebenso als Patent gesichter wie die Pillen "Vizekusen".

Ich find das neue Trikot gut, auch weil's mal was anderes ist.
#
Milhouse van H. schrieb:
Man muss sich die Trikots einfach öfter ansehen. Am Anfang fand ich sie auch echt schrecklich, aber mit der Zeit gehts....


Nach dem Motto "Beim erst Mal tat es noch weh...beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..."!
#
Aragorn schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Man muss sich die Trikots einfach öfter ansehen. Am Anfang fand ich sie auch echt schrecklich, aber mit der Zeit gehts....


Nach dem Motto "Beim erst Mal tat es noch weh...beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..."!  


Genau!
Mir haben die Trikots in den letzten Jahren auf den ersten Blick nie gefallen und am Ende der Saison fand ich sie gut. Jetzt mach ich den Fred alle 2 Stunden auf und schau sie mir an .... das was zu erst nicht gefällt, "guckt sich irgendwann weg".
#
Milhouse van H. schrieb:
Aragorn schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Man muss sich die Trikots einfach öfter ansehen. Am Anfang fand ich sie auch echt schrecklich, aber mit der Zeit gehts....


Nach dem Motto "Beim erst Mal tat es noch weh...beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..."!  


Genau!
Mir haben die Trikots in den letzten Jahren auf den ersten Blick nie gefallen und am Ende der Saison fand ich sie gut. Jetzt mach ich den Fred alle 2 Stunden auf und schau sie mir an .... das was zu erst nicht gefällt, "guckt sich irgendwann weg".


Hilft bei mir nix...ich find die immer noch schei...! Das Heimtrikot ist und bleibt ja noch ein Jahr gut!
#
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html
#
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face  


der vorschlag ist auch nicht ernst gemeint und nimmt nur das echte trikot aufs korn. und in der hinsicht find ichs klasse.  
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face  


der vorschlag ist auch nicht ernst gemeint und nimmt nur das echte trikot aufs korn. und in der hinsicht find ichs klasse.    


...und auf'm Rücken ist der kotzende Attila???
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face  


der vorschlag ist auch nicht ernst gemeint und nimmt nur das echte trikot aufs korn. und in der hinsicht find ichs klasse.    


Ich würds kaufen

Is doch en scheenes Teil.
#
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html


Das Bochum Trikot ist nicht schön, aber trotzdem schöner als unser Lappen...
#
BlackBarrio schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html


Das Bochum Trikot ist nicht schön, aber trotzdem schöner als unser Lappen...


Vermutlich auch günstiger und besser verarbeitet. Als Trikotsammler merkt man erst so rictig, wie schlecht die Qualität von Jakotrikots ist.
#
BlackBarrio schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face

Und zum Thema: "Die Bochum-Fans machen sich über unser Trikot lustig" sag ich nur, die sollen sich mal ihren neuen Lappen ansehen.  

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html


Das Bochum Trikot ist nicht schön, aber trotzdem schöner als unser Lappen...


Ich finde die gegen sich net wirklich viel. Wobei man dem Bochumer auf jeden Fall so was wie ne schlechte Eleganz anreden kann, wenn man etwas Phantasie hat.
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:
So, hab das neue Trikot meiner Frau gezeigt und der gefällt es richtig gut!

Und dass meine Frau Geschmack hat, steht hier ja mal völlig außer Frage!  ,-)



Bei Klamotten vielleicht    

Danke Basaltkopp. HAbe den gleichen Gedanken gehabt
#
Also Jungs jetzt mal ehrlich,
Neikie hin oder her aber ich finde das sieht erst recht wie ein Lappen aus!
Mal davon abgesehen finde ich es so einfallslos wie nur was!
Könnte ein 5,99 Shirt aus Kicks Veronaladen sein.
Ein allerweltsblau, der Farbbalken weitet sich nicht auf Ärmel oder Rücken aus, Bund im gleichen Stoff, links das vereinswappen und rechts das Neikiesymbol.....also ich find das primitiv!
Die hätten sich mal bei Tackho umschauen sollen, die haben bessere Designs!
Oder vor 20 jahren bei Lokomotive Leibtsch.

Und bei so nem Anblick macht ihr unser neues so runter.
Ich wöllte nicht mit so nem Harzershirt rumlaufen! Selbst ohne Logo nicht    
#
Ich kaufs mir!

Irgendwann hat das Ding bestimmt nen hohen Sammlerwert weil nur ein Exemplar verkauft wurde und der Rest verbrannt wurde  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich kaufs mir!

Irgendwann hat das Ding bestimmt nen hohen Sammlerwert weil nur ein Exemplar verkauft wurde und der Rest verbrannt wurde    


     

Du hast mich auf eine Idee gebracht !!!!
Kaufe mir auch eins....

Sorry das ich Dir damit dein Tag versaue, aber solche guten Ideen sollte man nicht öffentlich machen.
#
hat jemand en Bild von der Rückseite des Ausweichtrikots (schwarz), weil ich würd gern wissen  wie der Adler auf dem Schwarzen aussieht.
#
eintracht125 schrieb:
hat jemand en Bild von der Rückseite des Ausweichtrikots (schwarz), weil ich würd gern wissen  wie der Adler auf dem Schwarzen aussieht.


So...



 ,-)
#
Wie sonst? Schwarzer Adler auf schwarzem Grund.


Teilen