>

18.

#
Könnte mal jemand um Mitternacht "Herzlichen Glückwunsch" posten? Wäre sehr nett...

(Ich werd in 4 Stunden 18, deswegen)

Thx Wir_sin_die_Frankfurter
#
Dr. Ball bestimmt
#
LOL wie geil ist dass den *grins*
#

crusher schrieb:
Dr. Ball bestimmt

ist ja noch geiler *g*
#
jetzt betteln wir schon um glückwünsche

nein quatsch, antürlich sagen wir glückwunsch, aber nicht jetzt :P
#

crusher schrieb:
Dr. Ball bestimmt

Falls dus immernoch nicht gemerkt hast: Dr.Ball(aballa) und ich sind 2 verschiedene Personen. Und sag mal ehrlich: Dr.Ball sieht doch nicht aus wie 18 oder?
Außerdem gratuliert er mir persönlich um Mitternacht

Greetz  Wir_sin_die_Frankfurter
#

AdlerAusBosnien schrieb:
jetzt betteln wir schon um glückwünsche

nein quatsch, antürlich sagen wir glückwunsch, aber nicht jetzt :P

Deswegen ja der Vermerk: "Um Mitternacht"
#
Wo wir grad beim betteln sind: Ich hab schon 1985 Besucher ím Steckbrief gehabt... wer wird wohl 2000er??? Ich bettel um besucher
#
So war der 1986....
Muss jetzt los sonst verpass ich meine eigene Party...

Greeeeeeeeeeeeeeeetz Wir_sin_die_Frankfurter
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:

crusher schrieb:
Dr. Ball bestimmt

Falls dus immernoch nicht gemerkt hast: Dr.Ball(aballa) und ich sind 2 verschiedene Personen. Und sag mal ehrlich: Dr.Ball sieht doch nicht aus wie 18 oder?
Außerdem gratuliert er mir persönlich um Mitternacht

Greetz  Wir_sin_die_Frankfurter

Das weiß ich doch. Aber ihr seid doch 'befreundet', wenn man das so sagen kann
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Wo wir grad beim betteln sind: Ich hab schon 1985 Besucher ím Steckbrief gehabt... wer wird wohl 2000er??? Ich bettel um besucher

ICH BIN´S!

#
glückwunsch! jetzt kannst du dein ganzes leben lang damit angeben
#
Jetzt wissen wir ja, womit die Lichtgestalt 20 Minuten lang beschäftigt war...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Jetzt wissen wir ja, womit die Lichtgestalt 20 Minuten lang beschäftigt war...  

zumindest net mit dir...
#
bist ja nur nejdüsch, dat du net dä 2000ä warscht!

und leute: was ist denn los? wieso macht keiner bei meinem jahrhundert-humba mit? will doch unbedingt den weltrekord
#
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

#

Lichtgestalt schrieb:
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen
#

AdlerAusBosnien schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen

strafe muß sein!
#

chaoz78 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

strafe muß sein!

chaoz du hast heute doch auch schon einen bekommen hahahah
#

AdlerAusBosnien schrieb:

chaoz78 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

strafe muß sein!

chaoz du hast heute doch auch schon einen bekommen hahahah

Gewalt ist keine Lösung
@BosnischerVogel: Du hast "zur Strafe" jetzt auch einen GB-Eintrag!

Teilen