Falls dus immernoch nicht gemerkt hast: Dr.Ball(aballa) und ich sind 2 verschiedene Personen. Und sag mal ehrlich: Dr.Ball sieht doch nicht aus wie 18 oder? Außerdem gratuliert er mir persönlich um Mitternacht
Falls dus immernoch nicht gemerkt hast: Dr.Ball(aballa) und ich sind 2 verschiedene Personen. Und sag mal ehrlich: Dr.Ball sieht doch nicht aus wie 18 oder? Außerdem gratuliert er mir persönlich um Mitternacht
Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
Das weiß ich doch. Aber ihr seid doch 'befreundet', wenn man das so sagen kann
AdlerAusBosnien schrieb: Wo wir grad beim betteln sind: Ich hab schon 1985 Besucher ím Steckbrief gehabt... wer wird wohl 2000er??? Ich bettel um besucher
Lichtgestalt schrieb: Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*
ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen
Lichtgestalt schrieb: Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*
ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen
strafe muß sein!
chaoz du hast heute doch auch schon einen bekommen hahahah
strafe muß sein!
Gewalt ist keine Lösung @BosnischerVogel: Du hast "zur Strafe" jetzt auch einen GB-Eintrag!
(Ich werd in 4 Stunden 18, deswegen)
Thx Wir_sin_die_Frankfurter
ist ja noch geiler *g*
nein quatsch, antürlich sagen wir glückwunsch, aber nicht jetzt :P
Falls dus immernoch nicht gemerkt hast: Dr.Ball(aballa) und ich sind 2 verschiedene Personen. Und sag mal ehrlich: Dr.Ball sieht doch nicht aus wie 18 oder?
Außerdem gratuliert er mir persönlich um Mitternacht
Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
Deswegen ja der Vermerk: "Um Mitternacht"
Muss jetzt los sonst verpass ich meine eigene Party...
Greeeeeeeeeeeeeeeetz Wir_sin_die_Frankfurter
Das weiß ich doch. Aber ihr seid doch 'befreundet', wenn man das so sagen kann
ICH BIN´S!
zumindest net mit dir...
und leute: was ist denn los? wieso macht keiner bei meinem jahrhundert-humba mit? will doch unbedingt den weltrekord
strafe muß sein!
Gewalt ist keine Lösung
@BosnischerVogel: Du hast "zur Strafe" jetzt auch einen GB-Eintrag!