>

SaW 26.08 -Gebabbel

#
die kommentare der oxxen unter rodes bericht sind typisch.
kann man nur mitm kopf schütteln.
#
fnp schrieb:
So soll neben dem Berliner Stürmer Rob Friend nun auch der Bremer Sandro Wagner auf der Wunschliste stehen.

Forum Info´s allez !!!!!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185042/
#
ich denke das es sandro wagner wird.
erfüllt alle kriterien.
groß,kopfballstark,stoßstürmer und hatte schon nen kreuzbandriss.  
ich find den kerl jedenfalls gut.
wenn net zu teuer,her damit.
#
Das aktuelle Trainingsprogramm sei wie schon unter Daum und dessen Assistenten Roland Koch "sehr intensiv". Rode scheint es gut zu bekommen.

ich frage mich wirklich, was die unter skibbe gemacht haben.
#
mickmuck schrieb:
Das aktuelle Trainingsprogramm sei wie schon unter Daum und dessen Assistenten Roland Koch "sehr intensiv". Rode scheint es gut zu bekommen.

ich frage mich wirklich, was die unter skibbe gemacht haben.  

Und ich frage mich welches Training UAA in letzter Zeit bepbachtet hat.
#
mickmuck schrieb:
Das aktuelle Trainingsprogramm sei wie schon unter Daum und dessen Assistenten Roland Koch "sehr intensiv". Rode scheint es gut zu bekommen.

ich frage mich wirklich, was die unter skibbe gemacht haben.  


freundschaftstraining
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
Das aktuelle Trainingsprogramm sei wie schon unter Daum und dessen Assistenten Roland Koch "sehr intensiv". Rode scheint es gut zu bekommen.

ich frage mich wirklich, was die unter skibbe gemacht haben.  

Und ich frage mich welches Training UAA in letzter Zeit bepbachtet hat.  


ich glaube, das muss man differenzieren. der kolodziej macht ein intensives training, das hat ja auch uaa geschrieben.
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
Das aktuelle Trainingsprogramm sei wie schon unter Daum und dessen Assistenten Roland Koch "sehr intensiv". Rode scheint es gut zu bekommen.

ich frage mich wirklich, was die unter skibbe gemacht haben.  

Und ich frage mich welches Training UAA in letzter Zeit bepbachtet hat.  


Der Gedanke schoss mir beim lesen auch inne Kopp  
#
Yeaaaaaaaaaaahhhh!   Wagner oder Walter?  
#
walter wär auch gut.
aber nur wenn die ringer zu uns kommen.
#
Eine Verpflichtung von Wagner wäre super. Der hat beim 1-1 in Frankfurt vor ein paar Monaten ein klasse Spiel gemacht. Wundert mich sowieso warum er in Bremen momentan nicht zum Zug kommt. Also bitte verpflichten und den Namen Friend ganz schnell streichen.
#
veh sprach ja von einem stürmer, der schon länger auf der liste stand, dessen verpflichtung bis vor kurzem aber nicht denkbar war. das könnte wirklich für wagner sprechen, weil der ja nun in bremen, scheinbar keine rolle mehr spielt.
#
Hmm.... Wagner hatte ne Zeit, da hab ich mich gefragt was der auf dem Fussballplatz will. Der hampelte da rum, verstolperte jeden Ball.
Hat allerdings in letzter Zeit einen guten Satz nach vorn gemacht. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie nicht so begeistert  :neutral-face
#
Wagner wär für unsere Verhältnisse nen ordentlicher Transfer. Auch wenn er in mir keine Begeisterung weckt.
Im Gegensatz zu Friend (geht gar net) wäre es wenigstens nen Spieler mit Perspektive...
#
Nebelkeule schrieb:
Wagner wär für unsere Verhältnisse nen ordentlicher Transfer. Auch wenn er in mir keine Begeisterung weckt.
Im Gegensatz zu Friend (geht gar net) wäre es wenigstens nen Spieler mit Perspektive...


Wir haben die ganze Tribüne voll mit Spielern mit Perspektive....
#
OP schrieb:
...gehe er in den Kraftraum. „Das hilft mir“, glaubt Rode. Wohl auch, dass Veh viel Wert auf Krafttraining legt, jedenfalls mehr als zuvor Christoph Daum und viel mehr als Michael Skibbe...


Man bekommt doch immer wieder den Eindruck, daß Skibbe auf gar nix Wert gelegt hat.
#
Maabootsche schrieb:
OP schrieb:
...gehe er in den Kraftraum. „Das hilft mir“, glaubt Rode. Wohl auch, dass Veh viel Wert auf Krafttraining legt, jedenfalls mehr als zuvor Christoph Daum und viel mehr als Michael Skibbe...


Man bekommt doch immer wieder den Eindruck, daß Skibbe auf gar nix Wert gelegt hat.


Außer auf den nächtlichen Umtrunk im Trainingslager  
#
mir ist die perspektive egal.
hast schon recht.
siehe caio und fenin.
mir gefällt wagner aber besser als friend.
fand den in bremen richtig gut in der rückrunde.
der hat nen gewaltigen schritt nach vorne gemacht.
warum das in bremen nicht mehr klappt,keine ahnung.
kann nur beurteilen was ich von ihm letzte saison und gg uns gesehen hab.
der kann richtig betrieb machen.
#
Maabootsche schrieb:
OP schrieb:
...gehe er in den Kraftraum. „Das hilft mir“, glaubt Rode. Wohl auch, dass Veh viel Wert auf Krafttraining legt, jedenfalls mehr als zuvor Christoph Daum und viel mehr als Michael Skibbe...


Man bekommt doch immer wieder den Eindruck, daß Skibbe auf gar nix Wert gelegt hat.


Doch das das Gehalt pünktlich zum Monatsende auf dem Konto ist!    

"Am Mittwoch ist alles vorbei!" der Spruch war echt genial vom Sebastian....    
#
Jimmys Haltung gefällt mir. Kein Genöle, kein Gejammer, sondern trainieren für Judgement Day.
An Hoffer werden wir noch Freude haben. Guter Typ.


Teilen