Obi-Wan Kenobi schrieb: keine Toleranz gegenüber neuer Musik.
Musik?? was ist denn an techno bitte musik?
Das haben meine Großeltern meinen Dad damals bei den Rolling Stones auch gefragt...und wir fragen unsere Kinder später auch bei deren Vorleiben: "Was ist daran Musik" !?
Das haben meine Großeltern meinen Dad damals bei den Rolling Stones auch gefragt...und wir fragen unsere Kinder später auch bei deren Vorleiben: "Was ist daran Musik" !?
Du möchtest jetzt nicht allen Ernstes die Rollig Stones mit Techno vergleichen, oder?
Die RS hat man Früher gehört, hört man heute und man wird es auch in Zukunft hören, weil die einfach Kult sind.
Techno hingegen, war anfang der 90er IN. Den Masse wurde und war begeistert. Man hat es an der Loveparade und anderen Paraden gesehen. Das Interesse stieg von Jahr zu Jahr. Mi einem mal war das Interesse weg und es wird nie wieder kommen. Ausser in einigen kleinen Randgruppen.
Jetzt weiß ich, warum Obi zu "Frau Rauscher in der Klappergass'" net mitgesungen hat... und ich dachte, es lag nur an dem einen oder anderen Äppler, der zu viel war...
kein wunder
bitte, welcher mod steht denn hier auf Techno *kotzwürg*
Techno verkörpert nur Kälte.
da haste recht... die ist genial!
alles zu seiner zeit!
zum glück ist beides vorbei
Loveparade !?
kalt
Musik?? was ist denn an techno bitte musik?
jetzt geht's ab ich bin für AY
Besser is das
bald wird nur noch Obi hier vertreten sein...
Du möchtest jetzt nicht allen Ernstes die Rollig Stones mit Techno vergleichen, oder?
Die RS hat man Früher gehört, hört man heute und man wird es auch in Zukunft hören, weil die einfach Kult sind.
Techno hingegen, war anfang der 90er IN. Den Masse wurde und war begeistert. Man hat es an der Loveparade und anderen Paraden gesehen. Das Interesse stieg von Jahr zu Jahr. Mi einem mal war das Interesse weg und es wird nie wieder kommen. Ausser in einigen kleinen Randgruppen.
denn ihr seid zu jung !
pro obi (aber nur heute)
in ffm gab es schon techno, da hat an diese kommerzparade noch keiner gedacht!!!
P.S: Bitte nicht sperren
und ich dachte, es lag nur an dem einen oder anderen Äppler, der zu viel war...