>

Ding Dong Song aus der Halbzeitpause

#

AYeboah schrieb:
Ausser in einigen kleinen Randgruppen.

Ich kenne in Darmstadt 6 Clubs in denen ich eine der vielen Formen von Techno jedes Wochenende hören kann

Ich wollte damit auch nicht Rock und Techno vergleichen, sondern du hast es richtig erkannt:

Die Rolling Stones waren etwas Neues damals, dass hat die älteren Generationen auf den Plan gerufen um zu sagen: "Das ist keine Musik, das ist Krach"

Das ist seit den 90ern mit Techno oder HipHop genau das selbe und in unserer Generation durch "Techno"/"Trance"/"Dancefloor" und natürlich "House" zu einer Musikart geworden und somit Musik.

Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema
#
@obi

wie auch immer, aber ich lass mir doch von diesen 20 jährigen nicht meine partyzeiten kaputt
reden , nur weil die damals um 19.00uhr ins bett mussten!

es lebe DG,Plastik,Omen........

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Techno ist nicht gleich Love-Parade.
Nur weil es die Veranstaltung nicht mehr gibt und 1645834039 Leute dahin rennen ist das Interesse nicht weg.

Und ob die ganzen Techno- Discos, Club-Nights und Rave-Veranstaltungen, die es noch immer gibt, nur "Randgruppen" sind, das wage ich mal zu bezweifeln.

Vielleicht habe ich es unglücklich ausgedrückt. Natürlich ist, Loveparade = Techno. Trotzdem ist das Interesse an Techno bei der Mehrheit zurückgegangen, seit es die Loveparade nicht mehr gibt. Technos ist glücklicherweise nur noch in den Hinter,- bzw. Untergrund zurückgegangen. Mich störts nicht, dass der ganze Hype darum weg ist. Diese schrillen, nichtzusammenpassenden Geräusche. Davon kriegt man doch einen Hörsturz.

Und die Techno Discos und Raveveranstaltungen werden auch nach und nach zurück gehen.

Übrigens: Wie nennt man eigentlich das gehoppste, welches man zu den Geräuschen, oder wie du sagst, zu der Musik, macht? Doch nicht etwa tanzen?
Für mich siehts aus als wenn man, eine Karierre als Hütchenspieler anfangen möchte oder evtl ein paar Äpfel aus dem Bäumen pflückt.
#
unser neuer Techno-König...  

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

miep0202 schrieb:
Das Lied verkörpert das Lebensgefühl der damaligen Zeit sehr gut.

Techno verkörpert nur Kälte.

*looool*
Also in sämtlichen Techno-Läden in denen ich war (und auch gearbeitet habe) war mir alles andere als kalt. Naja, so sind se halt die "Alten", keine Toleranz gegenüber neuer Musik. Kenn ich noch von meinem Vatter

Ach - aber umgekehrt ist es anders, ja mein Kleiner?  
#
@uffstieg

schatzi,ich sprach vom anfang der 90er

@obi
ps: dann kennst du auch dragan.L von der DG tür ?
mit dem war ich gerade 2 wochen in kroatien...
aua aua *g*
#
Uiiii...  

Zum Glück haben sich die Musikgeschmäcker genauso sehr verändert wie die Personen, die die Musik hören...  
#
#
I love Techno!!!!!!!

und das schon knapp 10 Jahre
#
wer mag Kanzleramt oder die Tresor-Schiene?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

miep0202 schrieb:
Ach - aber umgekehrt ist es anders, ja mein Kleiner?  

Hab ich das behauptet? Ich habe nur gesagt, dass mir diese Lied auf den Keks geht, weil es seit Jahren in der VW Arena rauf und runter gespielt wird.

?? Du gehst in die VW Arena? Aha...
#
unglaublich was aus so einem einfacher thread werden kann
#
wer kennt noch, 242, klinik, skinny pappy, nitzer ebb......
#
So, Preisfrage, wem gehört der schöne Rücken ?
Dorian Gray Ex-Mitarbeiter dürften die Frage schnell lösen können

#

adlerDA schrieb:
So, Preisfrage, wem gehört der schöne Rücken ?
Dorian Gray Ex-Mitarbeiter dürften die Frage schnell lösen können

Gottseidank hebt TALLA 2XLC hier nicht seine rechte Hand,sonst wäre dieser Thread noch völlig ausgeartet
#
sehr sehr geil, moskwa tv
#
Techno? Für mich keine Musikrichtung. Ausserdem sieht man ja, dass diese Musikrichtung ausstirbt.
Wenn ich dazu den guten alten Rock vergleiche, dann ist der unsterblich.
Es gibt unzählige Beispiele für Rock oder guten Pop, der sich Jahrzehnte lang hält, aber nicht für Techno.
Das ist eine kalte Musik.
#
Minirock???  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Minirock???  

Minirock???
#

Schwanheimer schrieb:
Techno? Für mich keine Musikrichtung. Ausserdem sieht man ja, dass diese Musikrichtung ausstirbt.
Wenn ich dazu den guten alten Rock vergleiche, dann ist der unsterblich.
Es gibt unzählige Beispiele für Rock oder guten Pop, der sich Jahrzehnte lang hält, aber nicht für Techno.
Das ist eine kalte Musik.

Da reden wir noch mal in 10 Jahren drüber.

Teilen