>

Gekas verpflichtet

#
Willkommen!
Schöne und erfolgreiche WM!
Komm gesund zu uns!
#
Könnt interessant werden
na dann Herzlich willkommen!!!!
#
Herzlich Willkomen Gekas...Schiess Tore oder gehe
#
Immerhin habe ich jetzt das System bei der Eintracht verstanden.

In 09/10 holen wir Altintop, der 4 Jahre zuvor in 05/06 20 Tore geschossen hat.

In 10/11 holen wir Gekas, der 4 Jahre zuvor in 06/07 20 Tore geschossen hat.

Demnach kommt nächste Saison mangels eines Spielers der 20 Tore schoss Keiner, es sei denn man drückt ein Auge zu und läßt die 19 Tore von Gomez aus 07/08 gelten.

Na denn, willkommen Herr Gekas.
#
Ein Fehler ist es nicht, denn, man weiß nicht, ob es mit Ama nochmal was wird und Gekas scheint für Tore gut zu sein, sein Spiel ist nicht spektakulär, aber er ist immer für ein-zwei Tore gut und nun ist er ja nach langem Hin und Her endlich bei uns angekommen-herzlich willkommen!!!
#
Gude Theo, willkommen in Frankfurt.

Auf dem Bild auf der aktuell Seite siehste ja noch ein bischen geschockt aus, aber das gibt sich.
#
für unsere verhältnisse optimal.
denke eine andere größenordnung geht nicht wenn man den kader weiter verstärken muß.
gegenüber der winterpause 2 mios weniger.
keine eingewöhnungszeit in der buli.
recht gute torquote in ligen und nati.
mit fast 30 bestimmt noch nicht zu alt.
freu mich auf ihn.nur bitte gesund von der wm wiederkommen!
#
Nicht der gewünschte "sexy" Stürmer, aber wohl eine sinnvolle Verpflichtung.
1mio ist auch nicht die Welt, sieht sogar viel mehr wie ein Schnäppchen aus, wenn man bedenkt, dass die Berliner  600.000 für ein halbes Jährchen geblecht haben und er da eher bestätigt hat, dass er weiss wo die Hütte steht.
#
Gekas >>> Amanatidis. Mal schauen.
#
Der naechste Griesche... willkommen!
#
igelF1 schrieb:
Willkommen!
Schöne und erfolgreiche WM!
Komm gesund zu uns!


Des wäre ja mal was neues,der groß teill aller Verpflichtungen verletzten sich :Schwegler,Clark,Fenin...

Schon jemand aufgefallen ,nur Eintracht.de aht bisher den Transfer bestätigt und noch hr ,aber bild.de und transfermarkt.de etc. teilen (noch ) nichts mit
#
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...
#
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


such mal wen mit besserer bilanz
#
concordia-eagle schrieb:

Demnach kommt nächste Saison mangels eines Spielers der 20 Tore schoss Keiner, es sei denn man drückt ein Auge zu und läßt die 19 Tore von Gomez aus 07/08 gelten.

Na denn, willkommen Herr Gekas.


Da Gomez ja Eintracht Fan ist (als Kind war) könnte man da wohl ein Auge zudrücken.
#
Yeah coole Sache, find ich sehr gut!!

Tja und HB sagt noch, wir warten mit Verstärkungen noch ab, hmm wer kommt denn dann jetzt noch

Spass beiseite, hoffe trotzdem dass Altintop auch bleibt, die beiden im Sturm ergänzen sich super! Bei Ama müssen wir ja noch abwarten ob er wirklich und wie gut er zurückkommt - siehe Preuß.....
#
Na dann, herzlich Willkommen.

Ich bin zwar über diesen Transfer nicht gerade glücklich, aber nun ist er da.

Hoffentlich bleibt er über die WM gesund und schießt nächste Saison wie am Fließband.

Was Halil angeht - ich wette, er hat sich verpokert und wir am Ende, ähnlich wie Pantelic, irgendwo anheuern, wo er noch weniger verdient, als er das bei uns hätte.
#
warscheinlich verletzt der sich eh bei der wm .. ein invalide mehr der geld kassiert und keine leistung bringt..
#
Da hat Herri ja wieder einmal ein relatives "Schnäppchen" an Land gezogen!
Für diese Investition sicher ein "gudder". Glückwunsch HB & herzlich willkommen in der ..urenstadt Theofanis
#
Nun ist es offiziel.
#
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Das is ne gute Quote. In Leverkusen war er häufig nur Einwechselspieler.

Altintop hat im Vergleich 202 Spiele und 47 Tore.


Teilen