>

Gekas verpflichtet

#
Nun ist es offiziel.
#
eintracht125 schrieb:
igelF1 schrieb:
Willkommen!
Schöne und erfolgreiche WM!
Komm gesund zu uns!


Des wäre ja mal was neues,der groß teill aller Verpflichtungen verletzten sich :Schwegler,Clark,Fenin...

Schon jemand aufgefallen ,nur Eintracht.de aht bisher den Transfer bestätigt und noch hr ,aber bild.de und transfermarkt.de etc. teilen (noch ) nichts mit


Jetzt ist es amtlich. Die Bild hat es bestätigt:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12603088.html

   
#
Nun ist es offiziel.
#
shandysge schrieb:
warscheinlich verletzt der sich eh bei der wm .. ein invalide mehr der geld kassiert und keine leistung bringt..


Wie wäre es erstmal mit einem Willkommen?
#
shandysge schrieb:
warscheinlich verletzt der sich eh bei der wm .. ein invalide mehr der geld kassiert und keine leistung bringt..


Du bist nicht so der Glas Halbvoll Mensch, oder?
#
ick freue mir, auch zukünftig nach eintracht-toren einen ouzo trinken zu können  

herzlich willkommen!
#
Herzlich Willkommen. Ich bin zufrieden und positiv gestimmt.

1 Mio ist nicht die Welt für einen Stürmer wie Gekas.
#
Man_U schrieb:
Was wird nun aus Altintop?


Erstmal, herzlich wilkommen im Kreis der Adlerträger Theo ,-)

Zu Altintop. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der bleibt. Das aber auch nur, wenn raus ist, was mit Amanatidis ist. Invalidität? Provoziert er nen Abgang? Was ist mit der angeblich geplatzten Untersuchung bzw. wie gehts weiter im Kleinkrieg mit Skibbe usw.

Da scheint mir das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Fällt er weg, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass HB dann bei Altintop nachbessert, da ja dann das Amanatidis-Gehalt im Budget frei würde
#
Ist nun offiziel...
#
der gefühlt 28. Grieche in den letzten Jahren...

Und mit Ausnahme von Mantzios haben sie alle ihren Mann gestanden und die Erwartungen erfüllt. Ich bin zuversichtlich.
#
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Zumindest überflügelt er damit jeden in unserem jetzigen Kader.

Für mich ist Gekas genau der Stürmertyp den wir gebraucht haben. So einen richtigen klassischen Mittelstürmer können wir gut gebrauchen. Zumal unsere Außenseiten ja recht stark besetzt sind und Meier und Caio ihn mit Pässen füttern können.

Toptransfer!
#
Gude und herzlich willkommen in Frankfurt  
#
ich bin gerade etwas traurig ,dass uns nikos  verlassen wird

ich meine wie wäre es nach jedem tor von ihm oder ama griechischer wein einzuspielen ...
naja was aus halil wird bleibt abzuwarten. ich denke aber auch hÄrri hat ihm genug zeit gegeben und fakt ist
gekas ist ein topstürmer ... der immer vorne lauert .. eben einer wie ulf kirsten...ich freue mich... denn gekas ist eine sehr gute lösung.

und jetzt bitte theo die wm gut überstehen ...ich will nichts von rücken,knien und gerissenen bändern lesen
#
Gude und herzlich willkommen in Frankfurt  
#
Find den Transfer gut. Im Rahmen des Möglichen für einen guten Preis einen Stürmer geholt, der für Tore gut ist. Erwarte zwar keine Wunderdinge, aber immerhin einen Stürmer, der im Strafraum wirbeln kann. Das hat uns meines Erachtens zuletzt gefehlt.

Theofanis, Herzlich Willkommen bei uns.
#
Herzlich willkommen, nach dem du jetzt in den letzten 35387 Transferperioden immer ein Gerücht warst, darfst du diesmal auch wirklich kommen.  
#
Na dann mal herzlich Willkommen!  
#
ja dann...

herzlich willkommen und hoffentlich schießte mindestens mehr tore wie bei der hertha  

auf gute zusammenarbeit!
#
jetzt bin ich wirklich gespannt, was mit altintop wird. allerdings ist gekas eher ein amanatidis, als ein altintop ersatz.
#
adlersven118 schrieb:


ich meine wie wäre es nach jedem tor von ihm oder ama griechischer wein einzuspielen ...


Wie wäre es nach jedem Tor gar nix einzuspielen und die Fans die Musik machen zu lassen?!


Teilen