ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...
Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich. Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.
Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...
Ehrlich gesagt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Erstens wollte er im Winter partout nicht zu uns - ob wegen des Geldes, weiß ich nicht, die Vermutung liegt aber nahe - zweitens muss man trotz der 6 Tore für die Hertha sehen, welche Tore er nicht schießt. Er hat schon beste Chancen kläglich vermasselt. Aber gut, jeder Spieler hat seine Chance verdient.
s-g-e-ole schrieb: ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...
Das ist mal ein Transfer der mich freut
aber jetzt wird die Sommerpause richtig langweilig, wenn wir vor der WM noch nen LV holen ....was machen wir dann die ganze Zeit ??
Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.
Ich denke, dass das passt!
Und für 1 Mio. Ablöse..
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.
Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...
Greetz
FA
alles klärchen gebongt
Erst in Ruhe WM schauen und dann die Vorbereitung unserer Jungs genießen...
macht nix, das wird er und wir verschmerzen.
Für unsere Verhältnisse ist das eine Top-Quote!! Vor allem wenn man bedenkt, dass er in Lev meist nur zu sporadischen Einsätzen gekommen ist!!
idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse
Wer ein Kiesling und Helmes für den Sturm hat, braucht auch kein Gekas,od.??