>

Gekas verpflichtet

#
Jaroos schrieb:
Ich bin happy Gekas gekriegt zu haben. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich der erste "richtige" Stürmer seit AvL ist. RA, LA, HS, irgendwie sind unsere Stürmer alle mehr damit beschäftig gewesen das Spiel mit anzukurbeln, als Tore zu schießen, was nicht an ihrer Position, sondern an ihrer Spielweise/Art lag und liegt. Mal schauen was Gekas so reißt, ich bin da eindeutig guter Hoffnung.

Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.

Gruss
Obs.


Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen    


Jaroos schrieb:
Ich bin happy Gekas gekriegt zu haben. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich der erste "richtige" Stürmer seit AvL ist. RA, LA, HS, irgendwie sind unsere Stürmer alle mehr damit beschäftig gewesen das Spiel mit anzukurbeln, als Tore zu schießen, was nicht an ihrer Position, sondern an ihrer Spielweise/Art lag und liegt. Mal schauen was Gekas so reißt, ich bin da eindeutig guter Hoffnung.

Observer schrieb:
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde.
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.

Gruss
Obs.


Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen    


NöNöNö hat damit nix zu tun. Fand die Verpflichtung von Selim net schlecht.
Teber macht sich nur selbst zuviel Druck von wegen Führungsspieler...
Habe mit keinem Wort Teber gedisst!

Gruss
Obs.
#
Jaroos schrieb:

Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen    

Da das Gelaber schon eine Saison gut geklappt hat, denkt manche sie müssten so weiter machen. Der Funkel muss einigen was wirklich böses angetan haben.....
#
find ich klasse!
endlich mal ein erfahrener torjäger! wenn jetzt noch altiontop bleibt hat die eintracht endlich einen schönen sturm!
#
Observer schrieb:
Ich wusste doch, dass da was war....bin dann mal off, Thai Ginseng kaufen!

Gruss
Obs.

Du Hasenhirn - für Gedächtnis wie Sieb brauchst Du Voltax!
#
N'Guude Gekas unn isch hofff des du disch horddisch in des Team integrierschd  
#
Gekas ist ein wirklich gefährlicher Stürmer, dass wusste Skibbe ja.
Hoffentlich bleibt auch Altintop dann muss noch ein sicherer Außenverteidiger kommen. Ich hoffe auf Eichner!!!
#
Paar Tage nicht da gewesen, dennoch mein Beitrag: Ich wollte ihn nicht haben, aber nun isser halt mal hier. Und ich werde ihn so unterstützen, wie ich JEDEN Spieler unserer Eintracht unterstützt habe. Vielleicht wird er ja trotzdem der Knaller, meine Vorschusslorbeeren kriegt er jetzt! Herzlich Willkommen, Theo! Mögest Du ein würdiger Adler werden!

(Und nein, wir fahren nicht nach Lodz!)
#
Ich finde HB macht alles wieder richtig

MS einen Wunschspieler gebn damit diesem nicht noch einfällt doch nach HH zu gehen.

Altintop gleich mal zeigen das es noch andere Spieler gibt, die für das geld spielen und besser treffen. Damit Altintop sieht mehr Geld gibt es nicht.

Dann noch sagen das das schon sehr viel Geld war für einen Spieler. Dann kommen andere Vereine/Spieler nicht auf die Idee das unser LV viel Geld kosten kann.

Sehr schön weiter so HB.

Ich freu mich auf die nächste Spielzeit.

Grüße

der sladdy

P.S. Helas Gekas mach deine Buden und alles ist Super
#
Welcome to our club, we are the wasted youth, and we are the future too. Mr. GKS.
#
sladdy schrieb:

Dann noch sagen das das schon sehr viel Geld war für einen Spieler.


Ich halte die 1 Mio nicht für zu viel. Wenn man bedenkt, dass er ne wirklich gute Torquote hat. Und das nicht in einer Gurkenliga, sondern in der deutschen Bundesliga.

Wenn du die 6 Treffer aus der Rückrunde hochrechnest auf die Saison sind das 12 Treffer, bei einer Mannschaft, die faktisch als Tabellenletzter abgestiegen ist.

Mehr treffer haben diese Saison nur
Dzeko,
Kiessling,
Barrios
Kuranyi
Pizzaro
Robben
Cacau
Müller
geschossen, also die Top-Stürmer (+Robben als Mittelfeldspieler) von Top-Mannschaften der Liga.

Und nenn mir einen von denen, der bei einer Vertragslaufzeit von noch 1 Jahr für weniger Ablöse zu haben wäre, wenn überhaupt!!!

Und selbst die dahinter,
Bunjaku, Djerdyok, Ibisevic, Grafite, Olic, Bancé, Gomes, Marica
sind vermutlich teilweise auch nur mit deutlich höheren Ablösesummen zu bekommen.

Also für eine Stürmer mit der Quote, die Gekas bislang erricht hat,  ist die Ablösesumme wirklich nicht sehr hoch.

Ob man die Ablösesumme und sein Gehalt nun ausgeben hätte müssen oder statt dessen auf die Jugend hätte setzen sollen, ist eine andere Frage. Aber auch Tore bei der U19 garantieren nicht, dass Tosun und Alvarez weit genug sind, um uns jetzt in der Bundesliga schon weiterhelfen zu können.

In 2 Jahren, wenn Gekas Vertrag ausläuft, sind die Jungs dann 21. Jahre, dass ist immer noch jung und dann würden ggf. einer von ihnen, wenn er sich gut weiterentwickelt in die Fusstapfen von Ama oder Gekas passen. Mit 21 in einer Buli-Mannschaft zu spielen ist ja auch nicht soooo schlecht!

Ich kann die Strategie voll nachvollziehen!
#
Er hat jetzt in 187 Spielen, 79 Tore geschossen. Heißt er schießt ca. alle zwei Spiele ein Tor.

Außerdem wird er vorraussichtlich am ersten Spieltag der nächsten Saison sein hundertstes BuLi-Spiel spielen
#
Ganz vergessen.
Hier mal von TM.de die Stats:

http://img231.imageshack.us/img231/5736/gekas.jpg
#
sladdy schrieb:
Ich finde HB macht alles wieder richtig

MS einen Wunschspieler gebn damit diesem nicht noch einfällt doch nach HH zu gehen.

Altintop gleich mal zeigen das es noch andere Spieler gibt, die für das geld spielen und besser treffen. Damit Altintop sieht mehr Geld gibt es nicht.

Dann noch sagen das das schon sehr viel Geld war für einen Spieler. Dann kommen andere Vereine/Spieler nicht auf die Idee das unser LV viel Geld kosten kann.

Sehr schön weiter so HB.

Ich freu mich auf die nächste Spielzeit.

Grüße

der sladdy

P.S. Helas Gekas mach deine Buden und alles ist Super


     
#
AlexUSA schrieb:
sladdy schrieb:

Dann noch sagen das das schon sehr viel Geld war für einen Spieler.


Ich halte die 1 Mio nicht für zu viel. Wenn man bedenkt, dass er ne wirklich gute Torquote hat. Und das nicht in einer Gurkenliga, sondern in der deutschen Bundesliga.

Wenn du die 6 Treffer aus der Rückrunde hochrechnest auf die Saison sind das 12 Treffer, bei einer Mannschaft, die faktisch als Tabellenletzter abgestiegen ist.

Mehr treffer haben diese Saison nur
Dzeko,
Kiessling,
Barrios
Kuranyi
Pizzaro
Robben
Cacau
Müller
geschossen, also die Top-Stürmer (+Robben als Mittelfeldspieler) von Top-Mannschaften der Liga.

Und nenn mir einen von denen, der bei einer Vertragslaufzeit von noch 1 Jahr für weniger Ablöse zu haben wäre, wenn überhaupt!!!

Und selbst die dahinter,
Bunjaku, Djerdyok, Ibisevic, Grafite, Olic, Bancé, Gomes, Marica
sind vermutlich teilweise auch nur mit deutlich höheren Ablösesummen zu bekommen.

Also für eine Stürmer mit der Quote, die Gekas bislang erricht hat,  ist die Ablösesumme wirklich nicht sehr hoch.

Ob man die Ablösesumme und sein Gehalt nun ausgeben hätte müssen oder statt dessen auf die Jugend hätte setzen sollen, ist eine andere Frage. Aber auch Tore bei der U19 garantieren nicht, dass Tosun und Alvarez weit genug sind, um uns jetzt in der Bundesliga schon weiterhelfen zu können.

In 2 Jahren, wenn Gekas Vertrag ausläuft, sind die Jungs dann 21. Jahre, dass ist immer noch jung und dann würden ggf. einer von ihnen, wenn er sich gut weiterentwickelt in die Fusstapfen von Ama oder Gekas passen. Mit 21 in einer Buli-Mannschaft zu spielen ist ja auch nicht soooo schlecht!

Ich kann die Strategie voll nachvollziehen!


Ich auch !!! Ich wollte nur damit sagen, das ich das für einen Schachzug von HB halte.

Ich diesen nachvollziehen kann und gut finde
#
Also ich finde es Schwachsinn,den Gekas zu verpflichten und für den noch ne Mille zu zahlen,kann ich nicht wirklich verstehen. da kann man das Geld auch mal in junge gute Nachwuchsspieler stecken oder junge Spieler kaufen(ich meine andere Mannschaften kriegen dass doch auch hin) da haben wir dann mehr davon.

Er hat eine gute Saison gespielt und seit dem ist das nicht wirklich toll was der spielt.

Also mal abwarten,aber ich stehe dem ganzem eher kritisch gegenüber.

Naja,abwarten und tee trinken...
#
luxadler schrieb:
Ich denke mal das man als Knipser mit 29 nicht zu alt ist ich frag vorher aber mal den Olaf Marschall ,den Kuntz ,den Yeboah und den Kirsten. Besonders den Yeboah der stand meistens Goldrichtig.


wobei Yeboah zu keiner Zeit älter als 28 war      
#
meyersen82 schrieb:
Also ich finde es Schwachsinn,den Gekas zu verpflichten und für den noch ne Mille zu zahlen,kann ich nicht wirklich verstehen. da kann man das Geld auch mal in junge gute Nachwuchsspieler stecken oder junge Spieler kaufen(ich meine andere Mannschaften kriegen dass doch auch hin) da haben wir dann mehr davon.

Er hat eine gute Saison gespielt und seit dem ist das nicht wirklich toll was der spielt.

Also mal abwarten,aber ich stehe dem ganzem eher kritisch gegenüber.

Naja,abwarten und tee trinken...


Soso, Schwachsin...

Skibbe wollte ihn unbedingt haben, Bruchhagen auch ("wir brauchen eher den Gekas-Typ"). Zudem hat Gekas eine wirklich ansehnliche Torquote.

Dass der Hesse an sich Optimist sein soll, kann man anhand dieses Forums nur schwer belegen.
#
meyersen82 schrieb:
Also ich finde es Schwachsinn,den Gekas zu verpflichten und für den noch ne Mille zu zahlen,kann ich nicht wirklich verstehen. da kann man das Geld auch mal in junge gute Nachwuchsspieler stecken oder junge Spieler kaufen(ich meine andere Mannschaften kriegen dass doch auch hin) da haben wir dann mehr davon.

Er hat eine gute Saison gespielt und seit dem ist das nicht wirklich toll was der spielt.

Also mal abwarten,aber ich stehe dem ganzem eher kritisch gegenüber.

Naja,abwarten und tee trinken...


So ein Bullshit! (mir langsam der Kragen platzt), da bekommen wir für wenig Geld einen fertigen Bundesligatauglichen Mittelstürmer, den wir seit Arie van Lent nicht mehr hatten und einige meckern immer noch.
Was soll den ständig das Gejammere nach "jungen" Spielern?

Die müssen erstmal beweisen, das sie in der Liga mithalten können.
Die jungen haben nun die Möglichkeit "im Schatten" von Gekas zu reifen.

Wir haben seit Jahren ein (Mittel-)Stürmer Problem und jetzt sollen plötzlich irgendwelche 18-jährigen die Misere lösen und am besten gleich Torschützenkönig werden?

..Mann,mann  
#
nordend_rulez schrieb:
luxadler schrieb:
Ich denke mal das man als Knipser mit 29 nicht zu alt ist ich frag vorher aber mal den Olaf Marschall ,den Kuntz ,den Yeboah und den Kirsten. Besonders den Yeboah der stand meistens Goldrichtig.


wobei Yeboah zu keiner Zeit älter als 28 war        


Ach was dees is der heudde noch nich
#
Rio91 schrieb:
Ganz vergessen.
Hier mal von TM.de die Stats:

http://img231.imageshack.us/img231/5736/gekas.jpg



Der trifft ja im Europapokal gar nix! Wo bleibt denn da die Perspektive?
Sofort verkaufen den Mann!

Aber erstmal willkommen, so lange man das noch sagen kann.


Teilen