mickmuck schrieb: ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.
muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.
Da gehe mit, ich in der Rückrudne letter Saison, nach dem Herthaspiel, geschrieben dass man bei seinen Schüssen noch ein Stück Brot hinterher schmeissen muss, damit sie aufs Tor gehen. Das war die größte fussballerische Fehleinschätzung von mir seit ich denken kann.
Es ist aber gerade erst ein Viertel der Saison gespielt - da kommt also hoffentlich noch was hinzu. Komplett zufrieden bin ich allerdings erst, wenn am Ende auch insgesamt mehr Tore geschossen wurden als im Vorjahr. Aber das Torverhältnis ist ja bislang so positiv wie seit ewigen Zeiten nicht mehr, und die Mannschaft liegt nun wieder im Soll. Weiter so, gleich gegen Chalsky nachlegen (das wird schwer genug).
wahnsinn, einfach wahnsinn..unser gekas...schönes zitat von ihm: Theofanis Gekas: "Dass ich treffe hängt auch davon ab, dass wir ordentlich spielen und ich oft gesucht werde."
mensch,so einer hat uns gefehlt..ein knipser,früher waren wir teils glücklos vorm tor...jetzt ist jemand mit torriecher da... er macht auch die ersten tore, wenn ein tor fällt,dann ist es meist gekas..schon geil!!
und..unser torverhältnis...PLUS fünf...3. bestes torverhältnis!!!!! wie geil ist das! und auch die erzielten tore lassen sich sehen wir sind endlich angekommen,in der neuen saison...3 siege in folge...gibt weiter antrieb! ein positiver lauf!
eagle45 schrieb: Erinnert mich an Einkäufe wie Uwe Bein vom HSV (ich glaub 1 MIo DM incl. Heinz Gründel) und Yeboah von Saarbrücken (900000 DM wenns mich nicht täuscht) Der beste Einkauf seit Jahrzehnten im Sturm.
Nimm noch den Pirmin - der ist heute schon fast nicht mehr bezahlbar. Wie der mit Chris heute im defensiven und offensiven Mittelfeld geschaltet hat - genial. Aber auch der Tzavellas ist auf dem besten Wege ein richtig guter zu werden. War sehr überzeugend.
Zu Gekas: Also da waren wirklich einige vor der Saison überhaupt nicht überzeugt, obwohl die Torquote egal ob national oder international eine deutliche Sprache gesprochen hatte und das über Jahre. Egal, wir freuen uns einfach. Hoffentlich geht es so weiter.
Toll wie er sich bei uns entwickelt hat. Wer hätte gedacht dass er nach 8 Spilen schon 7 Tore macht.Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.Wer auch immer besser wird und auch ein guter Vorbereiter wird ist der Tzavellas. Langsam griechen wir in der Tabelle nach vorne.
Ich muss noch mal in meinen PNs stöbern, was ich mit CE gewettet habe.
Richtung Gekas leiste ich inzwischen mal Abbitte. Auch wenn ich mit der Transferpolitik im Sommer nach wie vor nicht einverstanden bin, ist der Kerl einfach da, wo einer mit Torriecher einfach sein muss. Auch läuferisch ist ihm nichts mehr vorzuwerfen.
Richtung Gekas leiste ich inzwischen mal Abbitte. Auch wenn ich mit der Transferpolitik im Sommer nach wie vor nicht einverstanden bin, ist der Kerl einfach da, wo einer mit Torriecher einfach sein muss. Auch läuferisch ist ihm nichts mehr vorzuwerfen.
Da stimme ich zu, Gekas wird auch wie jeder andere "Knipser" seine Torflaute bekommen. Dann darf man ihn nicht gleich zerreissen. Bis jetzt hat er sich schon dicke gelohnt und war gaaanz wichtig!
Da gehe mit, ich in der Rückrudne letter Saison, nach dem Herthaspiel, geschrieben dass man bei seinen Schüssen noch ein Stück Brot hinterher schmeissen muss, damit sie aufs Tor gehen. Das war die größte fussballerische Fehleinschätzung von mir seit ich denken kann.
Gruß,
tobago
Es ist aber gerade erst ein Viertel der Saison gespielt - da kommt also hoffentlich noch was hinzu.
Komplett zufrieden bin ich allerdings erst, wenn am Ende auch insgesamt mehr Tore geschossen wurden als im Vorjahr.
Aber das Torverhältnis ist ja bislang so positiv wie seit ewigen Zeiten nicht mehr, und die Mannschaft liegt nun wieder im Soll.
Weiter so, gleich gegen Chalsky nachlegen (das wird schwer genug).
Theofanis Gekas: "Dass ich treffe hängt auch davon ab, dass wir ordentlich spielen und ich oft gesucht werde."
mensch,so einer hat uns gefehlt..ein knipser,früher waren wir teils glücklos vorm tor...jetzt ist jemand mit torriecher da...
er macht auch die ersten tore, wenn ein tor fällt,dann ist es meist gekas..schon geil!!
und..unser torverhältnis...PLUS fünf...3. bestes torverhältnis!!!!! wie geil ist das!
und auch die erzielten tore lassen sich sehen
wir sind endlich angekommen,in der neuen saison...3 siege in folge...gibt weiter antrieb! ein positiver lauf!
Da werd ich wohl daneben liegen.
Ich glaube ich habe auf 4 getippt!
*duckundweg*
Das ist zumindest zu hoffen.
Nimm noch den Pirmin - der ist heute schon fast nicht mehr bezahlbar. Wie der mit Chris heute im defensiven und offensiven Mittelfeld geschaltet hat - genial. Aber auch der Tzavellas ist auf dem besten Wege ein richtig guter zu werden. War sehr überzeugend.
Zu Gekas: Also da waren wirklich einige vor der Saison überhaupt nicht überzeugt, obwohl die Torquote egal ob national oder international eine deutliche Sprache gesprochen hatte und das über Jahre. Egal, wir freuen uns einfach. Hoffentlich geht es so weiter.
Aber es kommen auch Zeiten, wenn er wieder mal nicht trifft, dann aber bitte nicht gleich drauffeuern!
Langsam griechen wir in der Tabelle nach vorne.
Genial!
Genial? Für dich wirds teuer...
Aktueller Torschützenkönig xD
Pfft, Opportunist Du ,-)
Du hättest aber auch wissen müssen, dass die Hinrunde mehr als 8 Spiele hat
Seit gestern hat er übrigens schon mehr Tore geschossen als in der gesamten letzten Rückrunde...
und mehr als Du und ich zusammen in der Bundesliga