>

Was haltet ihr eigentlich von ...

#
Gartenarbeit?

mich kotzt es grad ziemlich an
#
Naja,bei der Wärme nicht so toll!!!!

Was machste denn im Garten?
#
Ich mag Gartenarbeit auch nicht. Zum Glück kann ich mich davon immer drücken..
#
allgemein Arbeiten und im Büro sitzen..... bei dem geilen Wetter......

Könnt mir auch wirklich nichts besseres Vorstellen... ;-(
#
Kopf hoch Jungs,ist doch bald Feierabend!
#

Gartenarbeit ???? Wat is das denn ??


PLATTENBAU JENA LEBT !!!!!!!!!!  
#
macht nur spass wenn ich sehe wie niemiec die jauchegrube aushebt...und dabei hat er nur ein string an,und singt hoch auf dem braunen....äh gelben wagen!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Gartenarbeit?

mich kotzt es grad ziemlich an


Jo. Unkraut ohne Ende. Monatelang nichts weggemacht. Keine Zeit. Aber jetzt muß ich ran. Scheiss Forum.  
#
immer die positiven dinge sehen....

nich jammern sondern die stunden runterzählen bis zum feierabend

und dann kommt ja auch "bloß" noch der freitag un dann is woche´end, jedenfalls für mich
#
lol,also ich war ja 2 wochen weg,und jetzt die letzte ferien woche...

unser hausgrundstück gemäht...ungefähr 750m²...
dann alles mit dem hochdruckreiniger abgegangen,die ganzen steinplatten(geht auch des unkraut weg)
dann unsere autos (also das von dad und meinem bruder) gewaschen...dann am nächsten tag zu unserem waldgrundstück,ungefähr 3000m² gemäht,steine geschleppt und zaun befestigt,und heute wieder innen garten hecke schneiden straße fegen...
mich kotzt es nur noch an^^
#
Wo steht,dass das ein SLT ist?
Immer wieder die gleichen Probleme,dass manche Leute zu unfähig sind dies hinzuschreiben und ich bzw. viele andere wieder so ein schmutz lesen müssen!
#
Man will ja beim grillen  nicht zwischen Unkraut und 2m hohem Gras stehen, daß ist meine einzige Motivation für solche Arbeiten.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
lol,also ich war ja 2 wochen weg,und jetzt die letzte ferien woche...

unser hausgrundstück gemäht...ungefähr 750m²...
dann alles mit dem hochdruckreiniger abgegangen,die ganzen steinplatten(geht auch des unkraut weg)
dann unsere autos (also das von dad und meinem bruder) gewaschen...dann am nächsten tag zu unserem waldgrundstück,ungefähr 3000m² gemäht,steine geschleppt und zaun befestigt,und heute wieder innen garten hecke schneiden straße fegen...
mich kotzt es nur noch an^^

aber du hast viel geschafft und sicher dementsprechend weniger vor dir

think positiv!!!
genauso wie bei deiner lieblings-BuLI-elf
#
höööö?^^
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Gartenarbeit?


... kommt drauf an was man anbaut



sonnige Grüße...
#

Hunnybunny schrieb:


... kommt drauf an was man anbaut






gartenarbeit kann ja sowas von schön sein...
...und wie heißt es so schön:"am ende erntet man die früchte seiner arbeit"
#
Uffstieg2005 hat glaube ich genug mit ihrem riesigen Busch zu tun. Sie kommt gar nicht zur Gartenarbeit.
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
Uffstieg2005 hat glaube ich genug mit ihrem riesigen Busch zu tun. Sie kommt gar nicht zur Gartenarbeit.

#

chaoz78 schrieb:
...und wie heißt es so schön:"am ende erntet man die FRÜCHTE seiner arbeit"

da muß ich noch ein wenig warten. dann kann ich wieder jede menge schoppe keltern.

*händereib*
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
Uffstieg2005 hat glaube ich genug mit ihrem riesigen Busch zu tun. Sie kommt gar nicht zur Gartenarbeit.


Teilen