macht nur spass wenn ich sehe wie niemiec die jauchegrube aushebt...und dabei hat er nur ein string an,und singt hoch auf dem braunen....Ă€h gelben wagen!
lol,also ich war ja 2 wochen weg,und jetzt die letzte ferien woche...
unser hausgrundstĂŒck gemĂ€ht...ungefĂ€hr 750mÂČ... dann alles mit dem hochdruckreiniger abgegangen,die ganzen steinplatten(geht auch des unkraut weg) dann unsere autos (also das von dad und meinem bruder) gewaschen...dann am nĂ€chsten tag zu unserem waldgrundstĂŒck,ungefĂ€hr 3000mÂČ gemĂ€ht,steine geschleppt und zaun befestigt,und heute wieder innen garten hecke schneiden straĂe fegen... mich kotzt es nur noch an^^
Wo steht,dass das ein SLT ist? Immer wieder die gleichen Probleme,dass manche Leute zu unfĂ€hig sind dies hinzuschreiben und ich bzw. viele andere wieder so ein schmutz lesen mĂŒssen!
EintrachtAdler88 schrieb: lol,also ich war ja 2 wochen weg,und jetzt die letzte ferien woche...
unser hausgrundstĂŒck gemĂ€ht...ungefĂ€hr 750mÂČ... dann alles mit dem hochdruckreiniger abgegangen,die ganzen steinplatten(geht auch des unkraut weg) dann unsere autos (also das von dad und meinem bruder) gewaschen...dann am nĂ€chsten tag zu unserem waldgrundstĂŒck,ungefĂ€hr 3000mÂČ gemĂ€ht,steine geschleppt und zaun befestigt,und heute wieder innen garten hecke schneiden straĂe fegen... mich kotzt es nur noch an^^
aber du hast viel geschafft und sicher dementsprechend weniger vor dir
think positiv!!! genauso wie bei deiner lieblings-BuLI-elf
mich kotzt es grad ziemlich an
Was machste denn im Garten?
Könnt mir auch wirklich nichts besseres Vorstellen... ;-(
Gartenarbeit ???? Wat is das denn ??
PLATTENBAU JENA LEBT !!!!!!!!!! Â
Jo. Unkraut ohne Ende. Monatelang nichts weggemacht. Keine Zeit. Aber jetzt muĂ ich ran. Scheiss Forum. Â
nich jammern sondern die stunden runterzÀhlen bis zum feierabend
und dann kommt ja auch "bloĂ" noch der freitag un dann is wocheÂŽend, jedenfalls fĂŒr mich
unser hausgrundstĂŒck gemĂ€ht...ungefĂ€hr 750mÂČ...
dann alles mit dem hochdruckreiniger abgegangen,die ganzen steinplatten(geht auch des unkraut weg)
dann unsere autos (also das von dad und meinem bruder) gewaschen...dann am nĂ€chsten tag zu unserem waldgrundstĂŒck,ungefĂ€hr 3000mÂČ gemĂ€ht,steine geschleppt und zaun befestigt,und heute wieder innen garten hecke schneiden straĂe fegen...
mich kotzt es nur noch an^^
Immer wieder die gleichen Probleme,dass manche Leute zu unfĂ€hig sind dies hinzuschreiben und ich bzw. viele andere wieder so ein schmutz lesen mĂŒssen!
aber du hast viel geschafft und sicher dementsprechend weniger vor dir
think positiv!!!
genauso wie bei deiner lieblings-BuLI-elf
... kommt drauf an was man anbaut
sonnige GrĂŒĂe...
gartenarbeit kann ja sowas von schön sein...
...und wie heiĂt es so schön:"am ende erntet man die frĂŒchte seiner arbeit"
*hÀndereib*