>

Wahl

#
Wirklich traurig, dass es auch hier noch so Hohlroller gibt, die aus so einem ernsten Thema ein Lachthread machen... Unglaublich Dumm möchte ich so was nennen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
auch ne geile Aktion...

http://www.die-partei.de/

Klickt man im ersten Bericht auf "PR-Aktion",
gelangt man zu :

http://www.waehlt-cdu.net/blog/index.php?/archives/46-WIR-WOLLEN-WURST!.html
#
Wer noch nicht sicher ist, was er wählen soll, kann das hier mal testen und
die Übereinstimmung seiner Vorstellungen mit den Wahlprogrammen der großen
Parteien überprüfen. Ist interessant!

http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

#
ich kann mir zumindest denken welcher partei miep und petermann ihre stimme geben...

http://www.die-grauen.de/

#
UFFBASSE - Unabhängige Fraktion Freier Bürger - Aufrecht, Spontan, Subkulturell, Eigensinnig

http://www.uffbasse-darmstadt.de/

#
#

matzespatze schrieb:
UFFBASSE - Unabhängige Fraktion Freier Bürger - Aufrecht, Spontan, Subkulturell, Eigensinnig

http://www.uffbasse-darmstadt.de/





Garnicht mal unsympathisch. Es lebe der gesunde Menschenverstand!
#
just do it

Berlin: Trinker fragen, Politiker antworten (Vol. II)

Wegen des großen Erfolges heute noch mal: Um 20 Uhr offene PARTEI-Fragestunde


http://www.die-partei.de/index.php
#
find ich besser als wahlomat weil differenzierter.

ausserdem kam bei mir beim wahlomat nix messbares raus, nur balken ohne zahlen, blöd.

http://www.*********.de/uc/btwahl05/
#

Dortelweil-Adler schrieb:
ausserdem kam bei mir beim wahlomat nix messbares raus, nur balken ohne zahlen, blöd.
Schon mal mit der Maus über einen solchen Balken gegangen?
#
nich, dass ich sie wählen würde, aber warum gibt's nirgendswo bei so nem wahl-dings NPD?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
http://www.*********.de/uc/btwahl05/

ja. differnziert ist die Befragung definitiv, aber dafür nen bißchen lang.
Und die Auswertung etwas merkwürdig:
Habe 100 % bei der einen und null bei allen anderen Parteien...
Nicht, dass es so unwahrscheinlich bei meinen Antworten wäre, aber so klar für die SPD?
Ist das irgendwie Verarsche?
#
Ich wähl auf jeden Fall die Grünen. Evt mit beiden Stimmen, allerdings ist die 1.Stimme in unserem Schwarzgelbbraunen Loch hier nahezu verschenkt, wählt man nicht die Kapitalisten!

http://www.wahlomat.de für alle Unentschlossenen!
#
Ich hab mich entschieden was ich wähle, ich mache ein ganz grosses Kreuz über den ganzen Wahlzettel.
#
hmm. echt schwer..
entscheide ich mich für cholera? aber macht doch die pest das rennen?
#
ein vielsagender wahlwerbespot...

http://www.neu-isenburg-terrors.de/APPD/APPD2005.wmv  

unglaublich!!!!
#

chaoz78 schrieb:
ein vielsagender wahlwerbespot...

http://www.neu-isenburg-terrors.de/APPD/APPD2005.wmv  

unglaublich!!!!





Nu gehste doch wählen, gelle? Iss ja für jeden was dabei...  
#
keiner hat Stellung bezogen bzw. Farbe bekannt. Memmem

[big]ROT[/big]ist die Farbe der Stunde und der Hoffnung. Schwarz ist nur mein Auto.

#

Dortelweil-Adler schrieb:
find ich besser als wahlomat weil differenzierter.

ausserdem kam bei mir beim wahlomat nix messbares raus, nur balken ohne zahlen, blöd.

http://www.*********.de/uc/btwahl05/


extrem interessantes ergebnis:

linkspartei 46,7 prozent
cdu/csu 46, 7 prozent

spd und fdp 0%

grüne 6,ebbes.

peter
#

Koi schrieb:
keiner hat Stellung bezogen bzw. Farbe bekannt. Memmem

[big]ROT[/big]ist die Farbe der Stunde und der Hoffnung. Schwarz ist nur mein Auto.




So siehts nunmal aus... Wer Schwarz wählt tut das entweder aus Tradition oder weil er die Äusserungen vom Ede teilt... Rot ist zwar vom Ergebniss her kaum besser, nur will ich keine bayrische Bunderegierung haben, also eher Rot als Schwarz... der Rest wir sich um den 3. Platz schlagen, den sich wohl die Linken holen werden... Grün vor Gelb, so würde es mir am ehesten gefallen...


Also
SPD
Bayern
Linke
Grüne
FDP


Teilen