>

Warum

#

Moose schrieb:
wahrscheinlich ein oxxenbacher der unser forum zuspamen will...

Wahrscheinlich ist Commerzarsch HelmutKohl, der hier mit einem neuen Nick alte Feindschaften pflegt! Wieso verpisst Du Dich nicht einfach wieder! Dich braucht kein Mensch, aber das weißt Du ja am besten.....

Leute, der Typ schreibt doch genauso wie der dicke Helmut. Gleicher Stil, gleicher Mist. Ich frage mich nur, wieso die MODS das noch nicht gemerkt haben und Kommerzäffchen kicken....
#

chaoz78 schrieb:
www.erzähls-der-parkuhr.de


Lass doch die arme parkuhr, die kann doch nix dafür! (Außer sie steht in Oxxenbach smile:

Greetz  VilbelAdler
#
Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?









Damit sie nicht auf den Hof scheißen!
#
was macht die freundin von commerzbankarena morgens mit ihrem ar...loch?

sie schmiert ihm ein brot und schickt ihn auf die arbeit.

peter
#

Commerzbankarena schrieb:
Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?

Damit sie nicht auf den Hof scheißen!
Vorsicht jetzt....ganz ganz dünnes Eis...ganz ganz dünn...
#
bisschen mehr big brother könnte in dem fall nicht schaden

ich würde commerzbankarena nominieren wenn das ginge
#
Warum sind an 90% aller Autounfälle die Männer schuld?
...weil sie ihrer Frau die Autoschlüsel gegeben haben.
#
Warum ist "Commerzbankarena" hier so unbeliebt?

Weil nicht mal die Hunde mit Ihm spielen wollen!
#
Wiso haben Frauen eine Hirnzelle mehr als Pferde?? Damit sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen
#
Leute, lasst doch mal den armen Commerzbankdingsbums in Ruhe. Schließlich ist er zum einen unschuldig, zum anderen ist dies darauf begründet das er eine biologiscche Sensation ist.

Er ist die erste humanoide Lebensform fast völlig ohne Hirn, da kann man es Ihm wirklich nicht verübeln wie er über Frauen denkt. Schließlich denkt er ja auch von einer Bio.- + Papiermülltonne, nicht von Mann und Frau gezeugt zu sein. Nur deshalb schreibt(Papiermüll) er hier ständig Schei...(Biomüll).

So seht Ihr lässt sich doch noch alles friedlich aufklären.
#
zolo ich bitte dich.....ich denke commerzbankarschgesicht hat sich nun genug mühe gegeben und sollte dafür auch mit einer sperrung belohnt werden.
danke.
#
und wann ist commerzbankarena einen euro wert?
wenn er nen einkaufswagen schiebt....*höhö*

ich bin eh davon überzeugt, dass das ein fake ist....insofern: einfach ignorieren


Teilen