>

Schröder oder Merkel

#
@carolus

#
Koch wird Bundeskanzler? Dann wander ich aus. Dieses Pizzagesicht tu ich mir nicht an.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Lieber hessischer Verfassungsschutz, bitte denken Sie daran, dass ich ein braver und gesetzestreuer Bürger dieses Landes war, bin und auch ewig sein werde. Wenn sie als kommen um mich zu holen, dann schalten sie wenigstens die Sirene aus, dass es die Nachbarn nicht mitbekommen...
#
dafür holen die dich nicht. dann wäre hessen schon entvölkert.
#

nicole1611983 schrieb:
Und was wird alle noch teurer? Lebensmittel, Strom, Telefon, Gas, Wasser, Post, Kleidung, Putzmittel, weitere Dinge des täglichen Lebens und billiger wird nur das Autofahren. Ganz toll. Das ist doch ne Milchmädchenrechnung.


Das ist keine Milchmädchenrechnung, das ist eine legale Verarschung!!!

Und der Hammer: Was viele nicht bedenken; auf die ohnehin an den Staat abfallende Mineralölsteuer zahlen alle nochmals Mehrwertsteuer. Das heisst, wir zahlen nicht nur Mehrwertsteuer für eine erworbene Sache, sondern noch Steuern auf eine Steuer. Pervers!!!
#

nicole1611983 schrieb:
Und was wird alle noch teurer? Lebensmittel, Strom, Telefon, Gas, Wasser, Post, Kleidung, Putzmittel, weitere Dinge des täglichen Lebens und billiger wird nur das Autofahren. Ganz toll. Das ist doch ne Milchmädchenrechnung.

Ausserdem stimmts ja auch gar nicht.

Lebensmittel unterliegen dem ermäßigten Steuersatz (den Eichel angeblich abschaffen will und die CDU angeblich gar nicht antastet).

Der größte Ausgabenposten im täglichen Leben dürfte bei den meisten die Miete sein, die unterliegt der Mehrwertsteuer erst gar nicht.

Gruß,
M.


Teilen