>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
eagle45 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
die Aktivität in diesem Fred, am Tag nachdem wir mühsam in letzter Minute einen Abstiegskandidaten zu Hause mit 2:1 besiegt haben, ist schon erstaunlich,

aber geil ist es trotzdem, die Chance zu haben.


Dieser "Luschenverein" hat immerhin in Schalke ,in Bochum, in Berlin,in Nürnberg gewonnen und in Wolfsburg unentschieden gespielt.



Und die ungeschlagenen Leverkusener in der Hinrunde ne Halbzeit lang an die Wand gespielt  
#
eagle45 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
die Aktivität in diesem Fred, am Tag nachdem wir mühsam in letzter Minute einen Abstiegskandidaten zu Hause mit 2:1 besiegt haben, ist schon erstaunlich,

aber geil ist es trotzdem, die Chance zu haben.


Dieser "Luschenverein" hat immerhin in Schalke ,in Bochum, in Berlin,in Nürnberg gewonnen und in Wolfsburg unentschieden gespielt.



außerdem : grade solche spiele dann eben doch noch zu gewinnen. das macht den unterschied !
#
hiho,

weiss net ob das schon angesprochen wurde,aber falls Schalke in das DFB Pokalfinale käme und auf Platz 3 bliebe, dann wären sie durch die Finalteilnahme ja automatisch am internationalen beteiligt und auch der 6-platzierte würde einen Europapokal Platz erhalten oder?
Ich würd vor Freude platzen,wenn wir nächstes Saison in den Europapokal kämen ;D
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

weiss net ob das schon angesprochen wurde,aber falls Schalke in das DFB Pokalfinale käme und auf Platz 3 bliebe, dann wären sie durch die Finalteilnahme ja automatisch am internationalen beteiligt und auch der 6-platzierte würde einen Europapokal Platz erhalten oder?
Ich würd vor Freude platzen,wenn wir nächstes Saison in den Europapokal kämen ;D


Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

weiss net ob das schon angesprochen wurde,aber falls Schalke in das DFB Pokalfinale käme und auf Platz 3 bliebe, dann wären sie durch die Finalteilnahme ja automatisch am internationalen beteiligt und auch der 6-platzierte würde einen Europapokal Platz erhalten oder?
Ich würd vor Freude platzen,wenn wir nächstes Saison in den Europapokal kämen ;D


Wie war das nochmal im Mittelteil?  
#
Was?Mittelteil?Ich hab ja den Fred net ganz durchgeschaut,deswegen habe ich oben auch geschrieben:"weiss net ob das schon angesprochen wurde...";
falls du das meinst?!
#
Vergiss es, war nur Spaß.  ,-)
#
Nun, wenngleich ich persönlich das ja nie für realistisch gehalten haben, haben sich - entgegen der Aussage des Soielberichtes - unsere Chancen auf Platz 5 an diesem Spieltag nicht verschlechtert. Wir müssen halt "nur" Schalke schlagen und in Hannover gewinnen, dann sind wir wieder voll dabei...
#
naja das gute ist, es war keine klatsche. ich denke dennoch dass es jetzt erstmal wieder bergab geht. gegen schalke gibts keine 3 punkte, gegen hannover vllt. auch nur mal einen. dann wäre es das gewesen. war schön so lange es gedauert hat, aber wir sind noch nicht soweit wochen der wahrheit halt.
#
ach ja absteigsstimmung obwohl mer uf'em siebte platz sin...
manchma liebe ich dieses forum...
#
So leid es mir tut, aber wir werden gegen Schalke nicht gewinnen und gegen Hannover springt auch nicht mehr als ein Punkt heraus. Um da zu siegen haben wir zurzeit nicht die Qualität in der Mannschaft. Die Verletzenserie reißt ja leider nicht ab. Die Mannschaft spielt für ihre Möglichkeite recht ordentlich, aber ein Europapokalplatz wird am Ende sicher nicht raus springen. Mannschaften, wie Stutgart, Wolfsburg und evtl auch Hoffenheim werden leider am Ende wieder vor uns stehen. Das ist leider so.  :neutral-face
Dennoch freu ich mich jede Woche über Platz 7.
In diesem Sinne...
#
und mogen ghet die welt unter.....
jaaaa wie wrden wieder mal mit der Realität konffrontiert...
Trotzdem: G egen Schlakke mus was gehn ...
#
Auweia, WIR die SGE spielen daheim gegen Schalke die komplett über ihren möglichkeiten spielen, der Faktor Magath zieht bei denen "noch" aber das Spiel KÖNNEN wir gewinnen. Was ist das den hier für eine beschissene EInsellung??? Hergott Schalke nicht Chelsea! Danach hauen wir Hannover weg und dann sehen wir was dabei rauskommt!!!

Irgendwo zwisc hen 5-10 werden wir landen und das ist super aber dieses ständige genörgele geht mir echt auf die eier!!!
#
Nach den 2 Spielen gegen HSV und VFB bin ich der Meinung das Platz 5 eher unwahrscheinlich ist. Nicht weil es unmöglich ist, sondern weil die Mannschaft selbst nicht 100% daran glaubt das es möglich ist. Mit mehr Courage wäre auch gegen durchschnittlich spielende Hamburger bzw. Stuttgarter mehr drin gewesen. So wird man maximal einen einstelligen Tabellenplatz belegen und die sogenannten Realisten werden sich auf die Schultern klopfen und das feiern ( was ich keinen Übel nehme nach den letzten Jahren). Schade, denn meiner Meinung nach wäre wirklich mehr drin gewesen
#
realdeal schrieb:
Nach den 2 Spielen gegen HSV und VFB bin ich der Meinung das Platz 5 eher unwahrscheinlich ist. Nicht weil es unmöglich ist, sondern weil die Mannschaft selbst nicht 100% daran glaubt das es möglich ist.  


Auch die mentale Stärke ist eine sehr wichtige Eigenschaft eines Leistungssportlers, nicht nur gut rennen und gut den Ball behandeln und gut strategisch denken können. Deshalb ist auch Vizekusen so oft noch ganz kurz vor der Ziellinie gescheitert, weil das Nervenkostüm der im Kader befindlichen Spieler in den letzten zwei, drei Spielen nicht gehalten hat.

Faszinierend war gestern kurz vorm Spielbeginn ein sekundenlanger Kameraschwenk von Sky auf Jens Lehmann, als der noch im Tunnel stand. Der Mann war geistig vollkommen abwesend von den umstehenden Personen, sein "Tunnel-Blick" ging irgendwo in eine geistige Ebene hin. Ich denke, Lehmann ist einer dieser wenigen Menschen, die ein Höchstmaß an Konzentration auf das Wesentliche aufbringen können, ich dachte in dem Moment sofort auch an das WM-Elfmeterdrama 2006 mit dem Zettel gegen Argentinien zurück.
#
Selten war die Chance so groß. Die sollten wir nutzen.

Und das Gelabber von "die letzten 2 Spiele haben gezeigt etc." kann ich nicht verstehen.

Wir haben beim HSV ein Punkt geholt und in Stuttgart waren wir auch nah dran.

Wir wurden beide Male nicht an die Wand gespielt, also was soll der Pessimismus?

Europa: Wir kommen!  
#
Morphium schrieb:
Selten war die Chance so groß. Die sollten wir nutzen.

Und das Gelabber von "die letzten 2 Spiele haben gezeigt etc." kann ich nicht verstehen.

Wir haben beim HSV ein Punkt geholt und in Stuttgart waren wir auch nah dran.

Wir wurden beide Male nicht an die Wand gespielt, also was soll der Pessimismus?

Europa: Wir kommen!    


naja die Niederlage war in Stuttgart war in bezug auf Platz 5 schon " schlimm" weil Stuttgart jetzt echt an uns dran ist.. sollte gegen schalke und bayern kein Wunder geschehen ist Stuttgart dann ( leider ) an uns vorbeigezogen.

Ich halte ja Platz 9 nach wie vor für einen Erfolg, aber ich fürchte das sehen nicht alle so...
#
municadler schrieb:
Morphium schrieb:
Selten war die Chance so groß. Die sollten wir nutzen.

Und das Gelabber von "die letzten 2 Spiele haben gezeigt etc." kann ich nicht verstehen.

Wir haben beim HSV ein Punkt geholt und in Stuttgart waren wir auch nah dran.

Wir wurden beide Male nicht an die Wand gespielt, also was soll der Pessimismus?

Europa: Wir kommen!    


naja die Niederlage war in Stuttgart war in bezug auf Platz 5 schon " schlimm" weil Stuttgart jetzt echt an uns dran ist.. sollte gegen schalke und bayern kein Wunder geschehen ist Stuttgart dann ( leider ) an uns vorbeigezogen.

Ich halte ja Platz 9 nach wie vor für einen Erfolg, aber ich fürchte das sehen nicht alle so...


Stuttgart hat jetzt 2Auswaertsspiele in Bremen und auf Schalke die muessen auch erstmal gewonnen werden.
#
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Morphium schrieb:
Selten war die Chance so groß. Die sollten wir nutzen.

Und das Gelabber von "die letzten 2 Spiele haben gezeigt etc." kann ich nicht verstehen.

Wir haben beim HSV ein Punkt geholt und in Stuttgart waren wir auch nah dran.

Wir wurden beide Male nicht an die Wand gespielt, also was soll der Pessimismus?

Europa: Wir kommen!    


naja die Niederlage war in Stuttgart war in bezug auf Platz 5 schon " schlimm" weil Stuttgart jetzt echt an uns dran ist.. sollte gegen schalke und bayern kein Wunder geschehen ist Stuttgart dann ( leider ) an uns vorbeigezogen.

Ich halte ja Platz 9 nach wie vor für einen Erfolg, aber ich fürchte das sehen nicht alle so...


Stuttgart hat jetzt 2Auswaertsspiele in Bremen und auf Schalke die muessen auch erstmal gewonnen werden.


wenn wir nach dem Bayern Spiel immer noch 7. sind, dann glaub ich an den Eurobabogaal.....
#
municadler schrieb:
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Morphium schrieb:
Selten war die Chance so groß. Die sollten wir nutzen.

Und das Gelabber von "die letzten 2 Spiele haben gezeigt etc." kann ich nicht verstehen.

Wir haben beim HSV ein Punkt geholt und in Stuttgart waren wir auch nah dran.

Wir wurden beide Male nicht an die Wand gespielt, also was soll der Pessimismus?

Europa: Wir kommen!    


naja die Niederlage war in Stuttgart war in bezug auf Platz 5 schon " schlimm" weil Stuttgart jetzt echt an uns dran ist.. sollte gegen schalke und bayern kein Wunder geschehen ist Stuttgart dann ( leider ) an uns vorbeigezogen.

Ich halte ja Platz 9 nach wie vor für einen Erfolg, aber ich fürchte das sehen nicht alle so...


Stuttgart hat jetzt 2Auswaertsspiele in Bremen und auf Schalke die muessen auch erstmal gewonnen werden.


wenn wir nach dem Bayern Spiel immer noch 7. sind, dann glaub ich an den Eurobabogaal.....


Ok, da bin ich dabei  


Teilen