>

Andere Sportarten

#
So fast alles, besonders Basketball und Radsport!
#
Kirschkernweitspucken ist super.
#
Snooker, Volleyball, Laufen, Radfahren, Tennis
#
Ich betreibe aktiv Kontaktkampf (Nah- und Bodenkampf). Ist ganz gut gegen die Agressionen die sich so wöchentlich aufbauen.

Passiv wette ich sehr gerne und schaue gerne Eishockey.

Gruss F-S-T
#

adlerDA schrieb:
Für welche Sportarten neber unserem geliebten Fußball interessiert ihr euch noch, bzw. übt diese aktiv aus !?

Ich bin ein großer Tennis-Freak und spiele auch selbst aktiv im Verein! Guckt von euch einer momentan die US Open !?

na klar schaue ich die US-Open!!! zufälligerweise ist dort auch ein Balser dabei!!!
#
Ich spiele Tennis im Verein...

Ansonsten mag Leichtathletik, Basketball, Volleyball und Handball ganz gerne ...
#
In der 70ern war ich  bei jedem Heimspiel des RRK Hockey. Rüsselsheim war ja mal super im Männer-Feldhockey.
#
ich schaue mir neben fußball noch formel 1, skispringen, eiskunstlauf , leichtathletik und ab und an sumoringen an

veranstaltungen wie die tour de france oder die 24 stunden von le mans sehe ich auch gerne.

aktiv, aber eben nicht im verein, mach ich nur so sachen wie schwimmen oder laufen....
und schach
#

Sateenkaari schrieb:
ich schaue mir neben fußball noch formel 1, skispringen, eiskunstlauf , leichtathletik und ab und an sumoringen an

veranstaltungen wie die tour de france oder die 24 stunden von le mans sehe ich auch gerne.

aktiv, aber eben nicht im verein, mach ich nur so sachen wie schwimmen,profi bowling oder laufen....
und schach

#
handball
#

FanTomas schrieb:

Trink- & Grillsport, interessiert & aktiv!

das mache ich auch sogar höherklassig.

tobago
#
ich betreibe aktiv rugby bei der eintracht frankfurt. sonst mag ich eigentlich nur fussball.
#

Sateenkaari schrieb:
und ab und an sumoringen an

dann wird dir doch der "zusammenprall" von brady und mir in der letzten spielminute beim forumskick mehr als zugesagt haben...
#
Ich spiele selber seit 4 Jahren Fußball (mit 1 Jahr Pause)
Im TV immer interessant:

Snooker
Pool (TrickShot smile:
Handball, wenn der TBV Lemgo spielt
Ansonsten Eishockey
#
Ich schaue mir neben Fußball noch Motorsport (hauptsächlich Formel 1), Leichtathletik, Radsport, Skispringen, Eiskunstlaufen an. Und ebenso wie Anika ab und an Sumoringen *g*

Zum Selbermachen sind mir dann Joggen oder Schwimmen die liebsten Sportarten. Ballgefühl habe ich nämlich überhaupt keins.
#

chaoz78 schrieb:

Sateenkaari schrieb:
und ab und an sumoringen an

dann wird dir doch der "zusammenprall" von brady und mir in der letzten spielminute beim forumskick mehr als zugesagt haben...

Irrtum. Deine brutale Attacke gegen den armen, gertenschlanken Brady hat nur mir zugesagt, weil ich herrenlose und verlassene Tore zu schätzen weiß, wenn ich im Fünfmeterraum den Ball bekomme...

Wie Brady es geschafft hat, den Ball noch zu mir zu bringen, obwohl du Bulldozer auf ihm gelegen hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

Aber etwas Gutes hatte die Geschichte auch für Brady: Er hat damals durch seinen heldenhaften Einsatz die Herzen von Uffstieg2005 und SGE-Schnuckelchen gewonnen!

Die beiden Damen stehen eben auf echte Kerle ... Pech für dich! Aber nimm es nicht so schwer. Auf jedes Dippsche bassd sei Deckelsche: Anika und Christine stehen ja auf Sumo-Ringer...
#
Poker auf Pokerstars.com!!!

Meine tägliche Nachtbeschäftigung...
#
Ähem, zum eigentlichen Thema des Threads sollte ich vielleicht dann auch noch was schreiben... *schäm*

Früher interessierte ich mich auch für
Handball, Eishockey, Feldhockey, Volleyball, Tennis, Leichtathletik, Boxen und und und ...
Heute interessiere ich mich nur noch für Fußball.
(Jaja, die Zeit wird knapp, wenn man älter wird...)

Früher spielte ich Fußball, Tischtennis, Tennis, Squash und Volleyball ...
Heute spiele ich nicht einmal mehr Lotto.

Was glaubt ihr denn, warum ich dauernd im Forum bin???
#

Troubadix schrieb:
Poker auf Pokerstars.com!!!

Meine tägliche Nachtbeschäftigung...

Ja, pokern ist so gut. kann ich nur empfehlen!
#

B)

Teilen