>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#
würde mich mal so interessieren.

an alle frauen:
was findet ihr an männern ätzend oder eklig?

an alle männers:
was findet ihr an frauen ätzend oder eklig?


bin mal gespannt auf eure antworten!
#
das sie immer nur nein sagen.
#
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...
#
Der Thread der Woche ist eröffnet - Jetzt geh´s los!!!

Das ewig lange warten bis man weggehen kann (blockieren des Bades, ständige umziehn)

Einkaufen, vor allem wenn es um Schuhe geht!
#
Oh ja, Schuhe... warum braucht Sie den Inhalt eines ganzen Schuhgeschäfts zuhause und unsereins braucht 2 oder 3 Paar Schuhe?

Oder das morgens aufstehen, egal wie früh man aufsteht, man kommt dank ihr immer 10 Minuten zu spät aus der Haustür. OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...
#
diese ewigen Kopfschmerzen jeden Abend...
#
das chronische genörgel...

-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"
-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
-"wieviel bier hast getrunken?"
-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
......

tja...frauen halt..
#

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...


Oh ja, ich glaube am GD müssen wir uns wirklich mal unterhalten
#

Koi schrieb:
diese ewigen Kopfschmerzen jeden Abend...

wenn ich deine frau wäre,würde ich mir denselbigen abhacken!!!
#

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...


Mich nervt an den Männern, daß sie denken, nur wenige Frauen verstünden etwas von Fußball.
Von guter Musik auch nicht?
#

Cuba schrieb:
Oh ja, Schuhe... warum braucht Sie den Inhalt eines ganzen Schuhgeschäfts zuhause und unsereins braucht 2 oder 3 Paar Schuhe?



Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.
#

chaoz78 schrieb:
das chronische genörgel...

-"wieviel bier hast getrunken?"
-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
......

tja...frauen halt..



wie wahr, wie wahr..........................vor allem den letzten satz gibt es bei jedem streit zu hören!
#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
diese ewigen Kopfschmerzen jeden Abend...

wenn ich deine frau wäre,würde ich mir denselbigen abhacken!!!


häh? wenn Du meine Frau wärst, würdest Du ihn Dir abhacken????

chaoz, wieviel Bier hast Du schon wieder getrunken????? Hast Du noch was anderes im Kopf? Was machst Du da schon wieder???

#
Männer meinen, sie haben immer Recht! Und wenn sie dabei erwischt werden, daß sie nicht Recht haben (was sehr oft der Fall ist) geben sie das NIE zu! Sondern schreien rum oder sind beleidigt!
#

Schnix25 schrieb:

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...


Mich nervt an den Männern, daß sie denken, nur wenige Frauen verstünden etwas von Fußball.
Von guter Musik auch nicht?


Teil 1 stimmt auf alle Fälle - relativ gesehen sind ja auch nur wenige im Stadion. Und von diesen wenigen spielen auch noch viel weniger selbst.

Und wenn es um Musik geht, liegt das Hauptaugenmerk zunächst auf Clearasil-Gesichter und eine gut gefüllte Hose.

Dabei handelt es sich bei der Füllung meißt um die Pampers...
#
Die ewige Frage, wegen welchem süßen Spieler man zum Fußball geht *grummel*


@Koi
Sex soll helfen... B)
#

Schnix25 schrieb:

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.


Nur 3 Paar, da hab ich ja mehr
#

Frieda4 schrieb:

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...


Oh ja, ich glaube am GD müssen wir uns wirklich mal unterhalten


Da bin ich dabei, Frieda4, den schnappen wir uns!
#
auch so ein nörgelspruch:

"naaaa...hat dir dein kumpel wieder schmuddelfilme mitgerbacht?"
#
Schnix25 schrieb:

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.




au weia und das als Briefträgerin? Männer meidet Rüsselsheim




Teilen