Oh ja, Schuhe... warum braucht Sie den Inhalt eines ganzen Schuhgeschäfts zuhause und unsereins braucht 2 oder 3 Paar Schuhe?
Oder das morgens aufstehen, egal wie früh man aufsteht, man kommt dank ihr immer 10 Minuten zu spät aus der Haustür. OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...
-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?" -"das nennst du aufräumen?" -"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen" -"wieviel bier hast getrunken?" -"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger" ......
Männer meinen, sie haben immer Recht! Und wenn sie dabei erwischt werden, daß sie nicht Recht haben (was sehr oft der Fall ist) geben sie das NIE zu! Sondern schreien rum oder sind beleidigt!
an alle frauen:
was findet ihr an männern ätzend oder eklig?
an alle männers:
was findet ihr an frauen ätzend oder eklig?
bin mal gespannt auf eure antworten!
Das ewig lange warten bis man weggehen kann (blockieren des Bades, ständige umziehn)
Einkaufen, vor allem wenn es um Schuhe geht!
Oder das morgens aufstehen, egal wie früh man aufsteht, man kommt dank ihr immer 10 Minuten zu spät aus der Haustür. OK, dafür steht jeden Morgen frischer Kaffee aufm Tisch...
-"wie sieht die wohnung schon wieder aus?"
-"das nennst du aufräumen?"
-"ja wie,du willst am samstag zur eintracht?meine eltern kommen uns besuchen"
-"wieviel bier hast getrunken?"
-"du und dein scheiß fußball...der ist dir doch eh wichtiger"
......
tja...frauen halt..
Oh ja, ich glaube am GD müssen wir uns wirklich mal unterhalten
wenn ich deine frau wäre,würde ich mir denselbigen abhacken!!!
Mich nervt an den Männern, daß sie denken, nur wenige Frauen verstünden etwas von Fußball.
Von guter Musik auch nicht?
Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.
wie wahr, wie wahr..........................vor allem den letzten satz gibt es bei jedem streit zu hören!
häh? wenn Du meine Frau wärst, würdest Du ihn Dir abhacken????
chaoz, wieviel Bier hast Du schon wieder getrunken????? Hast Du noch was anderes im Kopf? Was machst Du da schon wieder???
Teil 1 stimmt auf alle Fälle - relativ gesehen sind ja auch nur wenige im Stadion. Und von diesen wenigen spielen auch noch viel weniger selbst.
Und wenn es um Musik geht, liegt das Hauptaugenmerk zunächst auf Clearasil-Gesichter und eine gut gefüllte Hose.
Dabei handelt es sich bei der Füllung meißt um die Pampers...
@Koi
Sex soll helfen... B)
Nur 3 Paar, da hab ich ja mehr
Da bin ich dabei, Frieda4, den schnappen wir uns!
"naaaa...hat dir dein kumpel wieder schmuddelfilme mitgerbacht?"
Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.
au weia und das als Briefträgerin? Männer meidet Rüsselsheim