>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#

KidKlappergass schrieb:

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...

Meine schon!
Von Fußball versteht sie mehr als ich, was  zugegebenermaßen nicht so irre schwer ist. Im Tippspiel beispielsweise liegt meine Kleine mit dem 28. Platz immer noch weit vor mir...

Sie hat einen exzellenten Musikgeschmack (wie  la_aficionada und sateenkaari übrigens auch), der von Pop, Rock, Blues, Soul über Jazz bis zur Klassik reicht....
Die Geschichte mit Jan Garbarek habe ich dir ja erzählt, miep...

Was soll ich sagen? Solange sie bei mir ist, sind mir die Macken der anderen Frauen sehr egal... Sorry, Jungs.  


danke kid...ich bin auf meinen blauen ***** gefallen,weil ich auf deiner schleimspur ausgerutscht bin!!!
#
Nur kein Neid, mein lieber Chaoz, nur kein Neid...

Endlich ist mir klar, warum dein Hintern blau ist... Deine Ex schlägt dich noch immer.  
#

Luzbert schrieb:
Mich kotzt es an, dass man immer nur angebaggert wird wenn man sich gerade in einer festen Beziehung befindet.
Wenn ich irgendwann wieder solo sein sollte, lege ich mir nen Kinderwagen zu, das macht echt laune damit durch die gegend zu spazieren


Warum auch sollte man den Bierkasten dauernd schleppen...
#
...das man(n) zur Zeit aus dem Staunen nicht herauskommt wenn man mit offen Augen durch das Stadion geht. Unglaublich viele hübsche weibliche Fans. Das nervt, ich will mich auf das Spiel konzentrieren smile:
#

Bembelkopp schrieb:
...das man(n) zur Zeit aus dem Staunen nicht herauskommt wenn man mit offen Augen durch das Stadion geht. Unglaublich viele hübsche weibliche Fans. Das nervt, ich will mich auf das Spiel konzentrieren smile:

gell?das ist mir auch schon aufgefallen....das ist schon kriminell
#

Frieda4 schrieb:
Darf ich mal fragen, was die Frauen, die du kennst, für Musik hören?


Meine Frau hört sich mittlerweile im Allgemeinen das an, was ich mir auch anhöre.
Mit Ausnahme von Zappa oder Jazz. Da ist sie überfordert.
Sehr gefestigt ist ihr Geschmack allerdings nicht - ab und zu erwische ich sie dabei, wie sie im Auto mit ihrem Kopf hin- und her schaukelt bei irgendwelchen Trallala-Liedchen...

Über den Geschmack der anderen Damen in meinem näheren Verwandtenkreis möchte ich nichts Detailliertes sagen. Ich hab allerdings wegen der Musik schon mehrere Feiern früher verlassen als ursprünglich vorgesehen. Die Musik wird bei diesen Leuten (allerdings auch Männern!) zuerst als Transportmittel für "niedere Gefühle" (ich sag' nur: "20 Zentimeter") benutzt.

Bitte keine weiteren Fragen...
#
Also so ganz allgemein - ohne auf einen Beitrag besonders einzugehen:
Es ist toll, dass Männer und Frauen in vielerlei Beziehung unterscheidlich sind- das macht es doch erst spannend.
Wenn nun ein Fußballfan sich eine Frau aussucht, die dann nur über Fußball meckert, ist er wirklich selbst Schuld; selbstredend gilt das auch umgekehrt.
Es gibt zwei Arten von Kerlen: die die ich gut finde; echte Kerle halt (richtige Männer, die nicht dauern jammern wie doof die Frauen sind) - so wie ich einen geheiratet habe (hallo Kid) und dann die Anderen..
topo_magico      
#

topo_magico schrieb:
Es gibt zwei Arten von Kerlen: die die ich gut finde; echte Kerle halt (richtige Männer, die nicht dauern jammern wie doof die Frauen sind)

Am Wochenende schon was vor?
#
Wir müssen ja hier auch nicht dauernd nur über Musik reden oder Fußball - das tun wir ja sowieso andauernd...
#

miep0202 schrieb:
Wir müssen ja hier auch nicht dauernd nur über Musik reden oder Fußball - das tun wir ja sowieso andauernd...

Wer hat denn damit angefangen, hm?
#

topo_magico schrieb:
Also so ganz allgemein - ohne auf einen Beitrag besonders einzugehen:
Es ist toll, dass Männer und Frauen in vielerlei Beziehung unterscheidlich sind- das macht es doch erst spannend.
Wenn nun ein Fußballfan sich eine Frau aussucht, die dann nur über Fußball meckert, ist er wirklich selbst Schuld; selbstredend gilt das auch umgekehrt.
Es gibt zwei Arten von Kerlen: die die ich gut finde; echte Kerle halt (richtige Männer, die nicht dauern jammern wie doof die Frauen sind) - so wie ich einen geheiratet habe (hallo Kid) und dann die Anderen..
topo_magico      


Ich kann Dir nur zustimmen, und zwar hundertprozentig ...

merke: Jeder kriegt das, was er verdient ...
#
Des is ja ma wegglisch en scheene Fred. Als allerersdes fällt am uff, dass die Kerle wie de Schobberobber und Kid von ihrne  Muddies schwärme, wie nix Gutes. Kaa Wunner, lese die Mädels hier aach mit. Aa falsch Wort un des war’s mim Geschlechtsverkehr fier die nexte paa Woche.. Nachvollziehbar: wer hörtn schon gern so Sache wie: „Mei is ja ganz brima – awwer mojens nach uffschdehn rieschtse bissi streng.“ Des gleische gilt aach fier die Mädels; die tun sisch ja aach e bissi schwer mit so Sätz wie: Meiner hat mojens immä so Bröcksche im Genitalbereisch.- da is die ganze Ramondik im *****.“

Naja, isch will hier ja net so sein, es lese ja ach Kinner mit, die wern ja völlisch verwirrt, wennse plötzlisch mit so Sache wie „Meiner hat in punkto emotionale Intelligenz erhebliche Defizite“ lese müsse. Die gehen dann zum Babba un fraache: „Duuuu, was issen emozionale Inedellenz?“ Un de Babba sacht: „was freschstn misch, fraach dei Muddä, die is für so was zuschdändisch“. Wenn de Klaane begreift, wasses is, werder Frisör.

Isch find Fraue ja glasse – die wisse genau wasse wolle. Sischerheid, Verschdändnis, zupaggende Sanftheit, - so e Mischung zwische Beckham und Jesus – oddä wie der Kerl im Dschungel midde Liane heisse due dut. Un so e bissi musser sein, wie de eische Vadder sein sollt Desgleische gilt ach fier die Kerle. Es is erwiese, dass die meisde Freundinne//Ehefraue und Geliebte exakt so groß sinn, wie die eischen Mudder. Des glaabter net? Guggtemal nach.

Dehaam hamm die Mädels ihrn Danny de Vido un sinn angeblisch vollauf zufriede – isch frach misch bloß, wieso se dann reschelmäsisch bei de „California driem bois“ ausrasde, wie de Taxi-Schorsch beim Hädrigg vom Amanatidis. Unbefriedische Bedürfnisse? Gehmerfott.

Fraue sinn Sache wie innere Werde wischdisch. Desdewesche drügge se beim Fußball niemals dem Idalienä die Daume un gugge liwwer Bulgarien oddä Kasachstan. Während die Kerle e selbstschdändisch Frausche zu schätze wisse. So e phillipinisch Mädsche geht ja irschendwann ach selbstschdändisch eikaafe.

Isch könnt noch Schdunde so weider mache, awwer isch lasses liebä, s führt ja doch zu nix. Zumindest zu nix Gutem
#
@taxi-schorsch:

saugeil!!!!ich brech ab...!
#
Jetzt ist der Thread schon richtig lang, aber ein sehr wichtiges Thema fehlt noch, vielleicht sogar das wichtigste Thema: Frauen können nicht Auto fahren.

Ich habe letztens wieder festgestellt wo Frauen ihren Führerschein machen, im Supermarkt. Die fahren mit den Einkaufswagen genauso unkontrolliert rum wie mit dem Auto auf der Strasse.

*jetztaberschnellweg*
#
Moin,

im Großem und Ganzem sind Frauen schon okay, so wie sie sind. Trotzdem gibt es natürlich Dinge, die einen Mann zur Verzweiflung bringen können, z.B.:

„Warum können Frauen nicht einfach sagen, was sie haben oder machen wollen?“

Ein typisches Szenario:

Ein Pärchen schlendert durch die Gegend. Plötzlich entdeckt die Frau eine Eisdiele:

Sie: Oh schau mal Schatz, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Eisdiele gibt!

Er: Yepp!

Sie: Ist die neu?

Er: Yepp, hat erst vor kurzem aufgemacht!

Sie: Sieht aber nett aus!

Er: Yepp!

Sie: Sollte man sich merken!

Er: Yepp!

Sie: Vielleicht können wir da irgendwann mal hingehen?

Er: Yepp!

Sie: Hoffentlich schmeckt das Eis da auch gut!

Er: Yepp!

Sie: Sieht aber ziemlich gut aus!

Er: Yepp!

Sie: Vor allem das Schoko-Eis sieht lecker aus!

Er: Yepp!

.
.
.
.
.
.


Irgendwann sind sie wieder zuhause und ein Streit bricht los oder sie schmollt und fühlt sich von ihm nicht richtig verstanden, bzw. wirft ihm auch noch vor, dass er ihr nie zuhören würde und auch nichts mehr für sie tut, was der Mann natürlich nun gar nicht verstehen kann. Womöglich fängt sie gar noch an, an ihrer Figur zu zweifeln oder daran, dass der Mann sie auch tatsächlich noch liebt und fängt im schlimmsten Fall gar an zu heulen.

…und warum dies alles?

Weil die Frau einfach nicht dazu in der Lage ist zu sagen:

„Schatz, kaufst Du mir ein Schoko-Eis?“

…denn dann wäre die Antwort des Mannes sicherlich:

„Yepp!“



In diesem Sinne….

Klare Aussagen meine Damen!
#
zolo...wie recht du doch hast!!!
#
Da gibt's ein Langenscheidt-Buch Deutsch-Frau/ Frau-Deutsch von so nem Komiker. Habe ich geschenkt bekommen (hätte ich mir nie kaufen dürfen *lach*) und steht viel Wahres drin.
#
...und wenn man die falsche trifft,und es ausartet hat man am ende noch "lepra am schlauch..."bzw."blumenkohl am pillemann"(kennt jemand dieses geile lied?)
#
An meiner Freundin nervt mich nichts, höchstens dass Sie vielleicht etwas wenig Verständnis für meine zwei anderen Lieben hat (Fussball & Auto)
#

Taxi-Schorsch schrieb:
..dass die Kerle wie de Schobberobber und Kid von ihrne  Muddies schwärme, wie nix Gutes. Kaa Wunner, lese die Mädels hier aach mit. Aa falsch Wort un des war’s mim Geschlechtsverkehr fier die nexte paa Woche..

Ei, dadriwwer un iwwern Rest haww isch ja gelachd wie de annern, awwer des middm midlese und dem sex, des könne mer so net stehe lasse, gelle...

Mei Muddie und ich, mer hawwe e Beziehungsche, die wo gans uff gescheseidisches Verdraue dingse dud, ned wahr?!
Isch saach´ immerford: sei du mer ja ehrlisch!

gud, zugegewwe, de spruch is gaa ned von mir, der is von so´m bazi, der wie e uhr heisse dud, wegger glaab´ isch. awwer erschendwie hadd er hald gebassdd...

awwer aa sach, die isse ma glaa: mit schweinereie hadd de schwärmerei bei mir un meiner Muddie iwwerhaubd nix zu due. des würd ja aach gaa nix bringe, wesche dere sexuelle hörischgeid...
wer da awwer bei uns uff wen höre dud, des verrad isch euch ned...
ätsch! die straf muss sei...

euern kid aus de klappergass


Teilen