>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#

chaoz78 schrieb:
...und wenn man die falsche trifft,und es ausartet hat man am ende noch "lepra am schlauch..."bzw."blumenkohl am pillemann"(kennt jemand dieses geile lied?)

Oder harmlos und man hat nur "Matrosen am Mast". B)
#
Mario Barth, heisst der, glaub ich.
#
frauen mögen keine ekelhaften witze.schade eigentlich...
#

chaoz78 schrieb:
frauen mögen keine ekelhaften witze.schade eigentlich...

das schlimme daran ist aber dass sie das selbst entscheiden wollen, was ekelhaft ist
#

KidKlappergass schrieb:
des würd ja aach gaa nix bringe, wesche dere sexuelle hörischgeid...



isch hoff ja ma schwer, dass de net die sexuelle schwerhörischkeit maanst - oddä anners formuliert: schon gut schatz, isch hör ja schon uff.



[small]schulligung [/small]
#

Nemo schrieb:
Mario Barth, heisst der, glaub ich.

#
Ach, und wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich noch folgendes loswerden:

Ein typisches Szenario Teil 2:

Ein Pärchen sitzt abends gemütlich zuhause, plötzlich bekommt der Mann Hunger.

Er: Schatz, ich habe richtig Hunger. Ich fahre gleich mal schnell rüber zum Thailänder, bevor er zu macht, und hole mir etwas. Willst Du auch etwas haben?

Sie: Och nöööö!

Er: Ich bringe Dir aber gerne etwas mit, der hat doch so leckere Sachen!

Sie: Och nöööö, habb keinen richtigen Hunger!

Er: Der hat aber auch schöne Kleinigkeiten?

Sie: Och nöööö, ich hatte heute Mittag ein Salätchen, dass reicht mir!

Er: Wirklich?

Sie: Ja, klar!

Er: Letzte Chance!

Sie: Neeeeh, ist schon okay!

Er: Kannst auch noch mal in de Karte schauen!

Sie: Jetzt geh schon!
*leicht genervt!*


Jetzt fährt der Mann also los, erreicht den Thailänder in letzter Minute, bevor dieser die Küche dicht macht und freut sich wie ein kleines Kind, dass er es gerade noch geschafft hat und sein Lieblingsessen bekommt.

So kommt er nun, hungrig, aber freudestrahlend nachhause, setzt sich mit einem riesigem Grinsen und Hände reibend an den Tisch und ist gerade dabei seinen ersten Bissen zu sich zu nehmen, als auf einmal Frauchen neben ihm steht!

Sie: Mmmmmmmm, das sieht aber lecker aus!

Er (noch mit der Gabel in der Hand): Yepp!

Sie: Lass mich doch mal probieren!

Er: Okay! *gibt Gabel weiter (großer Fehler)!*

Sie (jetzt  mit der Gabel in der Hand): Mmmmmmm, das ist aber wirklich lecker!

Er (nun ohne Gabel): Yepp, aber das weißt Du doch!

Sie (gibt die Gabel nicht mehr her!): Mmmmmmmm, das ist wirklich richtig lecker!

Er: Ich dachte eigentlich, dass Du keinen Hunger hast?

Sie: Nöööö, habe ich ja auch nicht, ich will ja nur so’n bisschen mitessen!  

Er: Aber…!!!

Sie (mit der Gabel in sich hineinschaufelnd): Stell Dich doch nicht so an, ich esse doch bloss ein „bisschen“ mit!

Er: Aa….!

Sie: *schaufelundmmmmmmmm!*
.
.
.
.
.
Er: ….! *steht auf und macht sich ein Brot!*

Sie: *spachtel!*

Er: …..! *grummel und schiebt sich Brot rein!*

Sie: Schatz, willst Du das nicht mehr?

Er: …..! *grummel!*




In diesem Sinne….

Warum?
#
@ZoLo
Ich sehe da kennt sich jemand richtig gut aus, hast du diese Erfahrungen dadurch bekommen das du das selber getestet hast.
#
Ich hab mir ja mal dieses Buch bei nem Freund angeschaut und auch ein bisschen drin gelesen. Ich konnte bei einigen Sachen nur den Kopf schütteln.

Ich besitze zum Beispiel nicht 80 BHs, 300 Paar Schuhe und 80  Unterhosen.. auf mich traf nicht ein einziges Vorurteil in diesem Buch.

Na gut, wie das dann mit dem Autofahren wird, weiß ich noch nicht- mach erst im Winter Führerschein.

Aber es gibt auch Frauen, die Busse fahren oder Lkws, die Fußball verstehen..

Ein typisches Merkmal von Männern ist,dass sie jedes Vorurteil über Frauen sofort auf ALLE Frauen übertragen. Liebe Männer, so geht das nicht!
#

propain schrieb:
@ZoLo
Ich sehe da kennt sich jemand richtig gut aus, hast du diese Erfahrungen dadurch bekommen das du das selber getestet hast.


Leider! *seufz!*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich besitze zum Beispiel nicht 80 BHs, 300 Paar Schuhe und 80  Unterhosen.. auf mich traf nicht ein einziges Vorurteil in diesem Buch.


Bist ja auch noch keine "Frau", sondern mit Deinen 17 Jahren noch ein Mädchen!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ein typisches Merkmal von Männern ist,dass sie jedes Vorurteil über Frauen sofort auf ALLE Frauen übertragen. Liebe Männer, so geht das nicht!

Na da bin ich aber froh das ihr Frauen das nicht macht.

Kennt man eine, kennt man sie alle.
#
@ Zolo

Deine Szenarien stimmen, hab ich a scho alles erlebt...aber zum Glück is es net bei jeder Frau so
#

ZoLo schrieb:

Bist ja auch noch keine "Frau", sondern mit Deinen 17 Jahren noch ein Mädchen!


Und du bist demnach schon ein alter Opa, aber darüber reden wir das nächste Mal,wenn dein Zivi dich wieder pflegen kommt.

PS: In meinem Bekanntenkreis, kenne ich keine weibliche Person, die 80BHs und Unterhosen hat. Solche Vorurteile treffen doch auf so Sonnenstudio gebräunte Blondchen mit Hauptschulabschluss und 20cm Stilettos.

Ihr Männer seid doch selber Schuld,wenn ihr sie euch aussucht. Immerhin, steht ihr insgeheim doch auf solche Tussen. Also müsst ihr euch auch mit deren Genörgel abfinden.
#
Mir geht's so wie in dem von ZoLo geschriebenen(Sie sagen einfach nicht klar was sie wollen).
Wenn man fragt:
Wollen wir heute abend weggehen?
Sie: Du wolltest doch was mit den Jungs machen.
Ach, das kann man vershieben.
Sie: Nein, mach doch ruhig was mit den Jungs.
Ist das wirklich ok?
Sie: Ja, klar.
Das Gespräch dauert dann noch ein bißchen, bis man schließlich halt mit den Jungs weg geht.
Bei der nächsten Gelegenheit darf man sich dann das Genörgel anhören.
Und das schlimmste: Frauen beim Einkaufen/Shopping. Die bleiben einfach bei jedem Furz stehen.
#

sgefan79 schrieb:
Die bleiben einfach bei jedem Furz stehen.

Frauen sind halt Genussmenschen und schnuppern gerne da wo es gut riecht.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
.

Ihr Männer seid doch selber Schuld,wenn ihr sie euch aussucht. Immerhin, steht ihr insgeheim doch auf solche Tussen. Also müsst ihr euch auch mit deren Genörgel abfinden.


wenn du das sagst....muß wohl was dran sein....
#

propain schrieb:
Frauen sind halt Genussmenschen und schnuppern gerne da wo es gut riecht.
*g* Hätte ich wissen sollen, dass bei so einer Steilvorlage gleich ein Spruch kommt
#
Hab' noch was vergessen. Was wirklich nervt, dass Frauen nie wissen was sie anziehen sollen.
#

chaoz78 schrieb:
an alle männers:
was findet ihr an frauen ätzend oder eklig?


Hunger, Pipi, kalt. Mehr muß man wohl nicht dazu sagen. Entweder haben sie Hunger, sie müssen auf die Toilette oder ihnen ist kalt. Kaum ist man mit ihnen unterwegs, tritt dieses Phänomen auf.


PA


Teilen