>

was nervt euch am anderen geschlecht?

#

PsychoAdler schrieb:

Hunger, Pipi, kalt. Mehr muß man wohl nicht dazu sagen. Entweder haben sie Hunger, sie müssen auf die Toilette oder ihnen ist kalt. Kaum ist man mit ihnen unterwegs, tritt dieses Phänomen auf.


PA


Löl, mein Ex musste bis zu 10x an einem Abend aufs Klo und ich höchstens einmal. Also,dass Frauen schneller kalt wird als Männern is ja bewiesen..aber Hunger hab ich auch meistens als letzte..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
aber Hunger hab ich auch meistens als letzte..

Das stimmt nur irgendwo schon, denn PA sagte ja wenn man weg geht. Der Mann ißt zu Hause noch mal schnell was und man fährt dann weg, kaum ist man aus dem Haus kommt die Frau an und hätte Lust auf eine "Kleinigkeit", die sie ja zu Hause nicht zu sich nehmen konnte, denn da war sie noch mit den Aussuchen der Klamotten und dem Schminken beschäftigt. :P
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Aber es gibt auch Frauen, die Busse fahren oder Lkws, die Fußball verstehen.


*Hüstel*

LKWs, die Fußball verstehen?
#
Naja, ich kann nicht schon vorher aufs Klo gehen. Und ich kann auch nicht ne Stunde bevor ich gehe was essen,weil ich nichts runter bekomme. Meistens halt ich mich mit Flüssignahrung über Wasser.

@FanTomas: Ich meinte, Frauen die Busse oder Lkws fahren..oder die auch Fußballverständnis haben. Sorry, hab wohl in der Eile n Wort vergessen..
#
äh, wer ist denn dein ex? Zehnmal am Abend aufs Klo? Ältestenrat? Nordhessen?

#
aha,die üblichen verdächtigen am start

#

niemiec schrieb:
aha,die üblichen verdächtigen am start




Aha, jetzt weiß ich, wen ich vermisst hab' ...

und ... auf welcher Seite stehst Du?
#
Nee nee, im zarten Alter von 22. Wohnt im Frankfurter Raum.. nur mal so.
#
Ach herrje, was scheint das alles kompliziert zu sein. Lest euren Frauen doch einfach jeden Wunsch von den Augen ab und ihr habt eure Ruhe... B)

Wo is'n jetzt das Problem?


[small][small]Ich muss leider gestehen, dass das Buch von Mario Barth (auch wenn nicht alles zutrifft!!) wirklich sehr, sehr lustig ist. Nur zu empfehlen![/small][/small]
#
[small][small]Ich muss leider gestehen, dass das Buch von Mario Barth (auch wenn nicht alles zutrifft!!) wirklich sehr, sehr lustig ist. Nur zu empfehlen![/small][/small]
[/quote]


Da kann ich dir nur Recht geben, es stimmt nicht alles aber bei einigen Sachen hab ich mich wieder erkannt.

Gruß
#

AdlerEve schrieb:
Ach herrje, was scheint das alles kompliziert zu sein. Lest euren Frauen doch einfach jeden Wunsch von den Augen ab und ihr habt eure Ruhe... B)

Wo is'n jetzt das Problem?


[small]Ich muss leider gestehen, dass das Buch von Mario Barth (auch wenn nicht alles zutrifft!!) wirklich sehr, sehr lustig ist. Nur zu empfehlen![/small]

ok ok, es trifft nicht alles zu.

aber schon dass du es lustig fandest, macht dich zur traumfrau
#

sgefan79 schrieb:
Hab' noch was vergessen. Was wirklich nervt, dass Frauen nie wissen was sie anziehen sollen.


Wir haben aber auch nie was im Schrank! Zu diesem Phänomen stehe ich voll und ganz:
Wir shoppen und shoppen und wenn  es drauf ankommt, haben wir nix zum anziehen im Schrank! Komisch!
Vielleicht sollten wir jetzt mal schreiben, was uns am eigenen Geschlecht stört:
z.B.diese ständigen Selbstzweifel, was Aussehen und Kleidung betrifft.
Frauen mit lockigem Haar wollen glattes und umgekehrt. Blonde wollen dunkel sein, dunkle blond. Kleinbußige wollen einen großen und umgekehrt (Ja, Männer. Das gibt es wirklich)
Männer haben diese Zweifel an sich selbst nicht:
Die finden ihren Bierbauch toll, der über der beigen, kurzen Hose hängt. Deswegen stören sie auch nicht die grauen Socken in den braunen Sandalen.
#

la_aficionada schrieb:

niemiec schrieb:
aha,die üblichen verdächtigen am start




Aha, jetzt weiß ich, wen ich vermisst hab' ...

und ... auf welcher Seite stehst Du?


hi biber

das darf ich nicht sagen , du kennst doch meine frau!

die verhaut mich dann wieder.......



#

niemiec schrieb:

la_aficionada schrieb:

niemiec schrieb:
aha,die üblichen verdächtigen am start




Aha, jetzt weiß ich, wen ich vermisst hab' ...

und ... auf welcher Seite stehst Du?


hi biber

das darf ich nicht sagen , du kennst doch meine frau!

die verhaut mich dann wieder.......






Hast Du in der Chaoz-Kiste gekramt?

Natürlich kenne ich Deine Frau, sie ist außerordentlich nett, sehr hübsch, sehr lieb, und sie würde nicht mal einer Fliege was zuleide tun ...
#
@biber

oh shit, eben stand sie hintermir !



ps:bin mal kurz offline bis 2008

#

Dortelweil-Adler schrieb:
aber schon dass du es lustig fandest, macht dich zur traumfrau

Danke für die Blumen

Und soviel zu dem Thema, Frauen können nicht über sich selbst lachen... Ist aber schon erschreckend, in welchen Kapiteln dieses Buches man sich selbst so wiedererkennt
#
..., dass sie anscheinend jedes Kleidungsstück in einem Geschäft berühren müssen! Nein, schauen reicht nicht ...
#

ZoLo schrieb:
Ach, und wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich noch folgendes loswerden:

Ein typisches Szenario Teil 2:

Ein Pärchen sitzt abends gemütlich zuhause, plötzlich bekommt der Mann Hunger.

Er: Schatz, ich habe richtig Hunger. Ich fahre gleich mal schnell rüber zum Thailänder, bevor er zu macht, und hole mir etwas. Willst Du auch etwas haben?

Sie: Och nöööö!

Er: Ich bringe Dir aber gerne etwas mit, der hat doch so leckere Sachen!

Sie: Och nöööö, habb keinen richtigen Hunger!

Er: Der hat aber auch schöne Kleinigkeiten?

Sie: Och nöööö, ich hatte heute Mittag ein Salätchen, dass reicht mir!

Er: Wirklich?

Sie: Ja, klar!

Er: Letzte Chance!

Sie: Neeeeh, ist schon okay!

Er: Kannst auch noch mal in de Karte schauen!

Sie: Jetzt geh schon!
*leicht genervt!*


Jetzt fährt der Mann also los, erreicht den Thailänder in letzter Minute, bevor dieser die Küche dicht macht und freut sich wie ein kleines Kind, dass er es gerade noch geschafft hat und sein Lieblingsessen bekommt.

So kommt er nun, hungrig, aber freudestrahlend nachhause, setzt sich mit einem riesigem Grinsen und Hände reibend an den Tisch und ist gerade dabei seinen ersten Bissen zu sich zu nehmen, als auf einmal Frauchen neben ihm steht!

Sie: Mmmmmmmm, das sieht aber lecker aus!

Er (noch mit der Gabel in der Hand): Yepp!

Sie: Lass mich doch mal probieren!

Er: Okay! *gibt Gabel weiter (großer Fehler)!*

Sie (jetzt  mit der Gabel in der Hand): Mmmmmmm, das ist aber wirklich lecker!

Er (nun ohne Gabel): Yepp, aber das weißt Du doch!

Sie (gibt die Gabel nicht mehr her!): Mmmmmmmm, das ist wirklich richtig lecker!

Er: Ich dachte eigentlich, dass Du keinen Hunger hast?

Sie: Nöööö, habe ich ja auch nicht, ich will ja nur so’n bisschen mitessen!  

Er: Aber…!!!

Sie (mit der Gabel in sich hineinschaufelnd): Stell Dich doch nicht so an, ich esse doch bloss ein „bisschen“ mit!

Er: Aa….!

Sie: *schaufelundmmmmmmmm!*
.
.
.
.
.
Er: ….! *steht auf und macht sich ein Brot!*

Sie: *spachtel!*

Er: …..! *grummel und schiebt sich Brot rein!*

Sie: Schatz, willst Du das nicht mehr?

Er: …..! *grummel!*




In diesem Sinne….

Warum?




Die Version kenn ich ein wenig anders. Wenn man sich das Beste für den Schluß aufhebt und genußvoll verspeisen will. Dann kommt die Frage: Kann ich auch mal probieren? Und dann sag mal nein!
#

PsychoAdler schrieb:

Hunger, Pipi, kalt. Mehr muß man wohl nicht dazu sagen. Entweder haben sie Hunger, sie müssen auf die Toilette oder ihnen ist kalt. Kaum ist man mit ihnen unterwegs, tritt dieses Phänomen auf.


PA


*laut lach* ne, is klar. wie oft bin ich mit dir zu den spielen gefahren??? wer musste immer auf´s klo und wer wollte durchfahren?
wer hätte am liebsten den Mc unterwegs leer gefuttert (und das mit einer regelmäßigkeit wie sie in keinem buche steht)?
ok, das mit dem kalt oder besser "ich hab kalte füße" sind meistens wir frauen, aber alles andere könnt ihr genauso gut, wenn nicht sogar noch besser... ;o)
#
schon recht interessant was bei euch zuhause so alles abgeht... ich könnt mich in die ecke schmeißen...


Teilen